Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was schenkst du deiner alten zu weihnachten?

Featured Replies

  • Antworten 87
  • views 4,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mich regt's etz schon auf, net an... :-(

also: alte weg -> ich schenk mir scheibenbremse. gestern passiert. und wenn ich brav bin, dann schenk' ich mir noch die lackierung im dezember.

wenn nicht, muss ich's halt selber zahlen... :-D

Geschrieben

Keine "Alte", somit auch keine Geschenke!

Beschenke ich mich halt selbst üppiger!

:-D

Olli

Geschrieben

dito.... keine frau - keine geschenke. dafür ne neue lackierung für's baby... :-D

Geschrieben
  • Autor

ich glaube, ich schenke so ein kleines latexkleid und lange stiefel mit hohen absätzen (alles in schwarz).

dann habe ich auch was davon. :-D

Geschrieben

ela bekommt etwas unbezahlbares - nein nicht eine meiner vespen :-( die sind heilig :-D - mein vertrauen ... das ist doch was aussergewöhnliches und kein geschenk ausm geschäft sondern von herzen :-(

Geschrieben

aber bitte mit ner schleife :-(

tja, mein schatz du hast dir soebend deine lackierung verspielt :-D

na dann frohe weihnachten :-(

Ela :-(

Geschrieben

kost jetzt doch was ----ne menge diplomatisches geschick um die

lackierung doch noch zu kriegen....ob das so geschickt war.....ich weiss

nicht... :-D

Geschrieben

ich schenk meinem schatz mich selber - mit einer dicken roten schleife drum.

:-D

nee. mal im ernst ich weiss noch nicht. wahrscheinlich eine nette single oder so.

Geschrieben
dito.... keine frau - keine geschenke. dafür ne neue lackierung für's baby...

px??? hab ich was verpasst??? was is passiert??? :-D

...was die geschenke angeht .... hmmmmm ... noch nich die gayringste ahnung! Bin aber für ideen dankbar :-(

Geschrieben
und was bekommt der GAYliebte

wenn du damit mich meinst und die durchaus liebevolle beziehung zwischen mir und ASSI_1.JPG , dann kennst du die antwort schon! ... EINE AUFS FRESSBRETT ...

HDK-AUF-DIE-FRESSE-ENTERTAINMENT

Geschrieben

Ich schenk meiner Liebsten ne Scheibenbremse, meine Freundin kriegt ne V50 - Älter als ihre Ente aber genau so schnell auf 50 km/h.. :-(:-(:-D

Gruß Tom

Geschrieben
kost jetzt doch was ----ne menge diplomatisches geschick um die

lackierung doch noch zu kriegen....ob das so geschickt war.....ich weiss

nicht... :-D

:-( dabei ist vertrauen doch eine äußerst wertvolle und persönliche sache... nja, das wird in einem pers. gespräch geklärt :-(

dachte das wäre mal ein etwas anderes geschenk :-(

ne, mal im ernst: habe mir noch keine gedanken gemacht...

Geschrieben
Ich schenk meiner Liebsten ne Scheibenbremse, meine Freundin kriegt ne V50

:-(:-(:-D ... ganz deutlich zu erkennen: don promillos liebste is also eine dame im blechkleid! :-(

Geschrieben

@HDK

Natürlich, oder wo kriegt man sonst noch solche Rundungen?? Und anner Vespe is sogar der dicke Arsch richtig hübsch! :love: :-D

Geschrieben
Weihnachten, ein Fest der Liebe  :-(   :-D   :-(

und das fest der hiebe... naja, für manche :-(

@hdk: scheint so... :-(

Geschrieben
:haeh: px??? das is ja schade! die war doch echt putzig?!

tja.... :-D

Geschrieben

Keine Frau, keine Geschenke!

Und die Liebste kriegt vielleicht nen neuen Motor...

Geschrieben

Weihnachten?

Neues Topic: wer kommt mit auf Ostereiersuche?

Menno, noch 3 Monate hin....

Ich schenk vielleicht meiner kleinen roten eine Generalüberholung, damit sie endlich ein Nummernschild bekommen darf und fahren kann.

Hängt aber vom Terminplan eines z. Zt. völlig überlasteten Schraubers ab....

Und wenn das nicht klappt, schenk ich meinem Süßen schwarzen vielleicht ein paar Chromspiegel... oder Rosa bekommt endlich einen rosa Sitzbankbezug... herrje, 5 "Kinder" und ich möchte ja keines benachteiligen.

Scheißkommerzfest.

Geschrieben

Das muss ich mir noch überlegen...

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seh ich meine Süße an Weihnachten gar nicht... :-D

Aber wenn, dann soll es schon was gescheites sein!

Geschrieben

GENAU! nix ohne gegenleistung.... :-D

Geschrieben
ach...wenn ihr euch an Xmas nich seht, dann gibts halt nix????  :haeh:   :-( ... wie bist n du drauf??? :-D

nene geben tuts auf jeden Fall was für meine bessere Hälfte, nur dann halt nicht an Weihnachten selbst... sondern später!

Für meine Süße würd ich ja auch so ziemlich alles tun... :love: :love:

Geschrieben

liest deine alte hier mit oder wieso raspelst du süßholz? :-D:-(:-(

Geschrieben
liest deine alte hier mit oder wieso raspelst du süßholz?  :-D   :-(   :-(

Nö, aber ich steh dazu dass ich total verückt nach ihr bin...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.