Zum Inhalt springen

gaitors


Empfohlene Beiträge

Meine Gaitors :-D sind nun ein Fall für den Käuferschutz:

Hi I have been very busy posting-so sorry I have not replied immediately- but I have received your email and the gaiters you have been sent are the correct part number -are suitable for the job and very cheap-

for looks only however the supply of rubber changed with different suppliers which is beyond my control and the shiny rubber ones are £4 more expensive to buy- I have relisted them as two separate items and can either offer you a reduction of £1 on the ones you have or if you want the shiny ones then please return them for exchange with the cost difference of £4 -I will pay the postage.

Please let me know what you want to do.

Best regards Joanne

Soso ? suitable for the job, the supply of rubber is beyond my control und die glänzenden sind eigentlich 4 Pfünder teuerer :-D . Leg Dich mal gehackt, Alde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehen genau so aus wie meine:

Deine

EueBVUvs3Q141hX.jpg

Meine

gaitors1.jpg

Die haben noch das Talkum-Trennmittel drauf (weisses Zeug), ansonsten gleicher :-D :-D

Was mich besonders stört, sind die schlecht geschnittenen Gusskantenreste. Ich weiss ja nicht, wie das bei den Italo- oder Inseldingern sonst ist, ich finde die bei unseren Gaitors schon echt murksig. Wie sieht das denn bei den brand-new-retro S-Typen der anderen aus?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von innen sehen meine auch besser aus, gerade die Kanten ? vielleicht umstülpen?

@M210: Du hast bestimmt auch Präser in Wagenfarbe :-D

Selbst den Brotaufstrich, Klopapier, Kugelschreiber, Socken und Dachgebälk. Alles in Wagenfarbe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Mumus. Habe heute ein paar Überstülper gesehen, die wollt ich Euch nicht vorenthalten. Nicht, daß es heisst, hier wurde die Verpackung nicht runtergezogen, die sahen wirklich so aus.

Und nun meine, von Scooter Emporium, 2 Jahre eingefahren und nicht mit Speckscharte poliert.

post-304-1182030078_thumb.jpg

post-304-1182030085_thumb.jpg

post-304-1182030092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Mumus. Habe heute ein paar Überstülper gesehen, die wollt ich Euch nicht vorenthalten. Nicht, daß es heisst, hier wurde die Verpackung nicht runtergezogen, die sahen wirklich so aus.

das waren meine - was solls, sind erst 5 tage drauf und kamen so aus der packung.... die werden bestimmt von selbst matt...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern kamen die glänzenden Flutschdinger an :-D sehr schön, so gayfällt mir das! Keine Gusskanten, keine Macken im Salat. Allerdings auf Papier die Transaction Details* eines gewissen Stefan Rinkel ? :-D also schönen Gruß nach Koblenz :-D

? (*nein, ausser Adresse und E-Mail nichts sensibles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So sehen die von Supertune aus. Gusskanten etwas schöner und schön weich.

Poste mal ein Bild von meinen Dingern nach meinem Ferientripp, die Dingern altern in windeseile. Meine sind schon trocken und rissig!! und das für 19 Pfünder!

post-4662-1181924771_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gestern kamen die glänzenden Flutschdinger an :-D sehr schön, so gayfällt mir das! Keine Gusskanten, keine Macken im Salat. Allerdings auf Papier die Transaction Details* eines gewissen Stefan Rinkel ? :-D also schönen Gruß nach Koblenz :-D

? (*nein, ausser Adresse und E-Mail nichts sensibles)

dann schick die weiter, wenn ich die schon bezahlt habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? auf der 2.Serie ? welche Farbe?

Ist natürlich schicker, wenn das zu den Gummiteilen passt. Bleibt aber Gayschmacksfrage, wie die passenden Farben der Accessoires der Frauen. Manche mögen's uni, andere bunt as bunt can ? Du kennst das ja :-D

dann schick die weiter, wenn ich die schon bezahlt habe

Nö, Du hast doch meine bekommen, aber wenn ich mal nach Koblenz komme, können wir sie ja untereinander austauschen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab jetzt für meine BMW R25 Bj.52 welche bestellt auch Repros aber wirklich sehr geil gemacht

:-D

keine grate und hochglanz

jedoch vom Duchmesser zu groß, evtl für ne Lince

bin aber ziehmlich sicher dasses da von irgend nen Moped die Dinger passen würden

in den 60ern haben die da sicher auch nur Mopetteile verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab heute meine neuen aus UK bekommen. "Seidenglanz" dafür etwas zu hart :-D Keine Gusskanten und innen oben und unten eine Lippe, damit sie besser halten (sollen)

post-4662-1192646326_thumb.jpg

Andere Frage der Dämpfer links, ist der indisch (der Verarbeitung, dem Geschtank der Plastikverpakung und dem miesen Karton nach schon)? Die mit den Gaitors sind Sebac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage der Dämpfer links, ist der indisch (der Verarbeitung, dem Geschtank der Plastikverpakung und dem miesen Karton nach schon)? Die mit den Gaitors sind Sebac.

Mein weißen Gayters glänzend wie frisch gew*chst...... :-D Is´ mir lieber :-D

Der linke Dämpfer scheint jeweils an den Befestigungspunkten oben und unten zweimal gepunktet, während die Sebacken rundum verschwissen zu sein scheinen. Ich denke, das deutet klar in Richtung Asien links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information