Zum Inhalt springen

VORSICHT Spaßbieter bei eGay!


Lawrider

Empfohlene Beiträge

Vorsicht, er bietet gern auf Vespa-Partz und reagiert dann nicht!

Sollten sich hier mehr Geschädigte finden, posted mal!

:-D

Uuh, das is echt unfat, dass da so unreale homies in der Ebay-Hood sind.

Ich check das auf jeden und werd das hier mal real keepen - First mal thanxx und fatte greets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas off-topic (anm. d. autoren: zu gut deutsch, geht am thema vorbei), aber: wär's euch lieber, wenn er geschrieben hätte "bitte ich euch ergebenst, in diesem beitrag zu antworten"?

begriffe wie posten, thread, topic etc. sind doch wirklich gang und gäbe auch in deutschen foren. :-D

so long, back to topic, c ya! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begriffe wie posten, thread, topic etc. sind doch wirklich gang und gäbe auch in deutschen foren. :-D
Partz

Partz siedle ich im selben Bereich an wie die guten alten Hämorrhoiden. Tun Partz auch weh und ergießen schmierige Flüssigkeit in die Unnerbuxe? Ich hörte von jemandem, der kannte einen, dessen Bruder hatte sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partz siedle ich im selben Bereich an wie die guten alten Hämorrhoiden. Tun Partz auch weh und ergießen schmierige Flüssigkeit in die Unnerbuxe? Ich hörte von jemandem, der kannte einen, dessen Bruder hatte sowas....

bei der suche nach "partz" schlägt google immerhin "party" vor.

bei "lawrider" hingegen.... aber seht selbst (was wohl :-D)

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollt mal schnell anfragen wie man von nem Ebayverkäufer die Adresse nochmal herausfindet, muß dem leider auf den Zipfel hauen dem Arschloch dem alten :-D und den Zettel mit seinen Daten leider schon in den guten alten Hausmüll geworfen :-D

Ach so heißt des xxx rtw9683!!!

Ach ja den Artikel hab ich schon als nicht erhalten gemeldet und negativ Bewertet auch schon, Anzeige gegen Betrug kommt sobald ich dem XXX seine Adresse habe.

Bearbeitet von vesparacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr K.,

da ich annehme das mein Funkmeldeempfänger noch nicht auf dem Weg zu mir ist, werde ich im laufe der Woche gegen Sie Anzeige wegen Betruges machen.

Ich hoffe das ihnen klar ist das Sie damit einen Straftatsbestand gegen sich haben und sich dafür eventuell vor Gericht dafür zu verantworten haben.

Ich hoffe das Sie niemals mehr irgendwas in Ebay verkaufen wollen oder werden.

mfg

Ps. Sie können sich gerne nochmals bei mir melden, aber ich glaube das die Sache hiermit gelaufen ist.

So diese Mail bekam er gerade hoffe er meldet sich oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, werd des xxx Arschloch nur noch als meine Meinung betrachten...habe dem schon mehrere Mails geschickt und leider noch keine Antwort erhalten xxx. Schwager kommt die Woche ja raus zu mir und wird sich den Sachverhalt anschauen und tätig werden.

Bearbeitet von vesparacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information