Zum Inhalt springen

DestinyRaceDays 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können ja um es spannender zu machen und um zeit zu sparen 2 Gruppen gleichzeitig starten lassen...

die eine rechts und die andere links herum. so kommen die auch nicht durcheinander wer bei denen inner klasse ist und wer nicht :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz ein wichtiger Hinweis für alle Grillfreunde, bitte unbedingt beachten:

Das Grillen und offenes Feuer sind auf dem Zeltplatz der Destiny RaceDays nicht erlaubt, da er sich mitten im Wald befindet!!!!!! Denke aber das dafür jeder Verständnis haben sollte!?

Vielen Dank!!!!!

Lords of Destiny SC

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz ein wichtiger Hinweis für alle Grillfreunde, bitte unbedingt beachten:

Das Grillen und offenes Feuer sind auf dem Zeltplatz der Destiny RaceDays nicht erlaubt, da er sich mitten im Wald befindet!!!!!! Denke aber das dafür jeder Verständnis haben sollte!?

Vielen Dank!!!!!

Lords of Destiny SC

und wie sieht es dan aus mit der verpflegung ?

wurstbrötchen für 8 euro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht es dan aus mit der verpflegung ?

wurstbrötchen für 8 euro ?

nee.....

für 10?! :-D

werden uns da noch was überlegen. falls uns keine Lösung einfällt, muss man sich halt ein paar stullen für den Platz schmieren, oder die guten alten ravioli aus der dose naschen..............

Muss ja nicht immer alles gegrillt sein oder?

Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan soll sich einer noch wundern das die leute mit womo/bulli anreisen um eine legale kochgelegenheit dabei zu haben....

es wäre doch schön schon vorher zu wissen ob es auch feste nahrung zur verzehrung gibt , insbesondere für leute wie mich die flüssignahrung in form von hopfenkaltschale dankend abweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich wird es eine Gastro geben! Mantaplatte, Gyros etc. der Wirt weiß bescheid. Einmal die gesamte Palette, was er sonst auch auf der Karte stehen hat. Die Preise werden soweit es geht gedrückt, ganz sicher aber keine 8,00 :-D

Verpflegung ist den ganzen Tag gesichert. Erst morgens in Form von Prossecco-Frühstück auf dem Zeltplatz und ab spätestens Mittag am Gril und /oder Friteuse an der Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ihn noch nach ner Salatbar fragen?

Alda-das wär mal ne Maßnahme :-D

Spaß beiseite-ich denke, ihr habt genug Stress mit der Vorbereitung...Ich werde nicht verhungern-zumindestens nicht außerhalb der Strecke.

Lob und Anerkennung an die Organisatoren solcher Veranstaltungen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, esst ihr mal alle schön Gyros und Assi-Platte....Ich hau mir ne Vollkornstulle in Kopp-dann hab ich wenigstens auf der Strecke einen Gewichtsvorteil und die Chance , mal wenigstens einen oder zwei aus meiner Klasse zu überholen.... :-D:-D

Nääää, Volkorn hat zu viele Balaststoffe und extra Balast will man ja vermeiden, zwecks schneller voran kommen. Wir könnten Dir noch ne Extrapackung WASA oder dieses Leicht&Croos Zeugs besorgen, dann klappt dat sicha noch min einen zu überholen :-D

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training wird leider nix am Sonntag. Unter der Woche wäre es was anderes, aber amWE gehen die Karts vor. :-D

Wer trotzdem am SOnntag vorbeischauen will (Vielleicht will ja jemand die Strecke per Leihkart erkunden, ist gern gesehen. Vielleicht ne kurze PM vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.....

Naja, dann fahr ich halt ne runde Kart....

Obwohl.... ich hätte ja sowieso keinen Roller mit dem ich auf die Strecke könnte, geschweige denn einen der mich jetzt am we nach emsbüren bringe würde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe noch ein paar Fragen:

Wie weit ist es vom Zeltplatz bis zur Strecke?

Kann man den kleinen Weg, der hinter der Kartbahn bis zum Zeltplatz verläuft,

benutzen/befahren, oder muss man außen herum durchs Industriegebiet?

Darf man mit den Renntransportern/Bullis auf den Zeltplatz oder muss man

dort auf einem Parkplatz nächtigen?

Gibt es sanitäre Anlagen auf dem Zeltplatz?

Finden die Nighter an der Kartbahn oder auf dem Zeltplatz statt?

Gibt es wie beim Run and Race einen "parc fermé"?

Wenn ja, bleibt dann jemand nachts bei den Rollern?

Ja, ich weiß, viele Fragen... :-D

Ahoi,

pidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe noch ein paar Fragen:

Wie weit ist es vom Zeltplatz bis zur Strecke?

zu Fuß keine 5 min.

Kann man den kleinen Weg, der hinter der Kartbahn bis zum Zeltplatz verläuft,

benutzen/befahren, oder muss man außen herum durchs Industriegebiet?

Wir werden Euch den Weg schon leuchten! :-D

Darf man mit den Renntransportern/Bullis auf den Zeltplatz oder muss man

dort auf einem Parkplatz nächtigen?

Es ist nur als Zeltplatz geplant. Ein Parkplatz grenzt aber direkt an selbigen

Gibt es sanitäre Anlagen auf dem Zeltplatz?

Dixies, ja.

Finden die Nighter an der Kartbahn oder auf dem Zeltplatz statt?

Bei der Kartbahn. Keine Angst vor dem dunklen Heimweg. (siehe oben)

Gibt es wie beim Run and Race einen "parc fermé"?

Eigentlich wollten wir Euch die festinstallierten Kartgaragen organisieren. Diese sind aber leider dauerhaft von Kartfahrern gemietet und demnach auch verschlossen.

Wenn ja, bleibt dann jemand nachts bei den Rollern?

Ja, ich weiß, viele Fragen... :-D

Ahoi,

pidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren aber im Uhrzeigersinn.

Das ist aber sehr schade! Die Rennen sollten eigentlich immer GEGEN den Uhrzeigersinn gefahren werden, da sie dann wesentlich schneller und spannender sind! LFs können halt nicht so in rechts Kurven und sind sonst, gegen die Lamys, klar benachteiligt. Wäre also im Sinne der Zuschauer und der Fahrer die Rennen gegen den Uhrzeigersinn starten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr schade! Die Rennen sollten eigentlich immer GEGEN den Uhrzeigersinn gefahren werden, da sie dann wesentlich schneller und spannender sind! LFs können halt nicht so in rechts Kurven und sind sonst, gegen die Lamys, klar benachteiligt. Wäre also im Sinne der Zuschauer und der Fahrer die Rennen gegen den Uhrzeigersinn starten zu lassen.

Nach Rücksprache mit dem Bahnbetreiber und nochmaliger Kontrolle der "besseren" Auslaufzonen, haben wir uns endgültig heute entschieden im Uhrzeigersinn starten zu lassen!!!

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information