Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

80er Jahre Fete in Bergheim...

Featured Replies

Geschrieben

Ja, da ist doch die Veranstaltung von den Kulturbanausen... Mit wem aus dem Forum kann man sich denn da dann n gepflegtes Bierchen (oder zwei) trinken? :-D:-(

Geschrieben

der termin ist verschoben worden da die mühle (partyraum) als einsturzgefährdet erklärt wurde. hat mir der micha von den lost boys erzählt!!!!

Geschrieben

Termin liegt nun auf dem 2. November.

Wegbeschreibung hab ich auf meiner emailaddi rumfliegen, kann sie nicht laden, daher mal abschreiben. Bei Bedarf mach ich das.

Denke, man könnte da durchaus aufkreuzen.

Geschrieben

Markus(Sedor hat die wegbeschreibung).

Mal Fragen wenn er wieder aus Paderborn da ist!

Geschrieben
  • Autor
Termin liegt nun auf dem 2. November.

Wegbeschreibung hab ich auf meiner emailaddi rumfliegen, kann sie nicht laden, daher mal abschreiben. Bei Bedarf mach ich das.

Denke, man könnte da durchaus aufkreuzen.

Wie jetzt?

Eine Woche später ist das Ding dann nicht mehr einsturzgefährdet oder was?

Ansonsten - ich steh´ eh auf Abrissfeten! :-D

Geschrieben

Die 80er Party findet jetzt am 02. November in Übach-Palenberg bei Aachen in der Kneipe "Tatort" statt.

Ist direkt in der Nähe vom Stadion.

Für nähere Wegbeschreibung könnt Ihr ja Edi Cool unter der angegebenen

Telnr. auf dem Flyer anrufen.

Weitere Infos und korrigierter Flyer werden in den nächsten Tagen im Netz verteilt. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

flyer.gif

ist bestimmt wieder ne sehenswerte veranstaltung!

mal sehen ob wir das schaffen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Jetzt mal hier Butter bei die Fische, bald ist es soweit:

Wer geht hin, wer nicht?

Geschrieben

Ja, mal schauen. Wäre echt nett wenn ich mal ein paar aussm Forum näher kennen lernen würde! :-(:-(:-D

Geschrieben

Ich werde da sein, Vasko wohl auch, Sedor und Großer Bruder werden bestimmt auch kommen.

Björn von den Neandertalern sagte das sie auch hinwollen.

Untier :veryangry:

Geschrieben
Sedor und Großer Bruder werden bestimmt auch kommen.
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

danke...und was ist mit mir? :-(

jaha, wenn der sedor erscheint bin ich auch dabei :-D:-(

Geschrieben

Sorry Süße, ich weiß doch nicht wie Du arbeiten mußt :-D

Untier :veryangry:

Geschrieben

@Untier:

Ah ne du,werde nicht kommen...muß meinen Rücken schonen :-D:-(:-(

Geschrieben

Äehm ECht,da bin ich................. :-( ..........habe ich was verpasst :-D

Geschrieben

Ich kämpfe noch mit mir....eigentlich müsste ich meinen Roller ja mal wieder zusammenbauen.

Wie sieht es denn mit Schlafmöglichkeiten aus, gibt es da irgendwo was oder alle mit´m /im Auto ?

Geschrieben

DER Elmar ist ja wieder da!!!!

Wie schön. Zurück aus HU mit nagelneu lackiertem Roller??????

Könnte gut sein, daß Lilliane, Rudi und ich auch auftauchen.

Kommt ein bisschen frauf an, wann wir aus Flensburg wieder zurück sind.

Aber wenn soooooooooooooo viele von euch hinfahren...dann können wir

ja quasi kaum anders... :-D:-(

Geschrieben

@wortwahl

wie kommst du denn auf DER Elmar ?

(Ist eigentlich nur ein Wortspiel gewesen um mich vom Elmar der Ratpacks zu unterscheiden, oder Zufall ?)

Also wenn du am Sa. da bist bzw. Ihr natürlich, dann versuche ich den DonGoyo noch zu überzeugen, und bin sicherlich auch da. (By the way, was macht dein neuer Scheinwerfer, bzw. meine "verliehenen" ?)

Geschrieben

@Elmar

Also wenn du am Sa. da bist bzw. Ihr natürlich, dann versuche ich den DonGoyo noch zu überzeugen

Also große Überzeugungsarbeit ist bei mir aber nicht notwendig. Da solltest du besser mal deine bessere Hälfte überzeugen (Gruß an Renate).

Es stand nur noch im Raum wo du schläftst. Und du weißt doch, dir gewähre ich jederzeit Asyl im Wohnmobil.

Geschrieben

@DonGoyo

Mit R. das geht schon in Ordnung, du weisst doch dass ich an der lange Leine gehalten werde....

Geschrieben

Ab wann sind denn die meisten dann da?

@Manuel

mit der Unterkunft klären wir telefonisch, odä?

@WORTWAHL

was ist denn mit Euerm Stammtisch??? :haeh:

Geschrieben

@Elmar

ich kenne nur einen Elmar.....von daher keine Unterscheidung zum Ratpacks-Elmar. Wollte nur meiner Freude über Deine Rückkehr Ausdruck

verleihen. Und was den Scheinwerfer betrifft: Habe einen neuen, der liegt

noch beim Osterkorn..... :-D

@Sam

Stammtisch ist doch schwerstens in Planung. Stand der Dinge unter

"Rollertreffen am RP"

@all

Ob wir kommen hängt ein bissche davon ab, wie früh Rudi und ich aus Flensburg wieder zurück sind....

Und zudem habe ich nicht wirklich Lust im Auto zu schlafen.....

Geschrieben

hast wohl ein kleines auto, wa! :-(

ja sauber, das die 2 grill-youngtimer auch mal wieder auf achse sind :love:

also dann würd ich sagen :-D bis zum :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.