Zum Inhalt springen

80er Jahre Fete in Bergheim...


Manuel

Empfohlene Beiträge

Termin liegt nun auf dem 2. November.

Wegbeschreibung hab ich auf meiner emailaddi rumfliegen, kann sie nicht laden, daher mal abschreiben. Bei Bedarf mach ich das.

Denke, man könnte da durchaus aufkreuzen.

Wie jetzt?

Eine Woche später ist das Ding dann nicht mehr einsturzgefährdet oder was?

Ansonsten - ich steh´ eh auf Abrissfeten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 80er Party findet jetzt am 02. November in Übach-Palenberg bei Aachen in der Kneipe "Tatort" statt.

Ist direkt in der Nähe vom Stadion.

Für nähere Wegbeschreibung könnt Ihr ja Edi Cool unter der angegebenen

Telnr. auf dem Flyer anrufen.

Weitere Infos und korrigierter Flyer werden in den nächsten Tagen im Netz verteilt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

DER Elmar ist ja wieder da!!!!

Wie schön. Zurück aus HU mit nagelneu lackiertem Roller??????

Könnte gut sein, daß Lilliane, Rudi und ich auch auftauchen.

Kommt ein bisschen frauf an, wann wir aus Flensburg wieder zurück sind.

Aber wenn soooooooooooooo viele von euch hinfahren...dann können wir

ja quasi kaum anders... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortwahl

wie kommst du denn auf DER Elmar ?

(Ist eigentlich nur ein Wortspiel gewesen um mich vom Elmar der Ratpacks zu unterscheiden, oder Zufall ?)

Also wenn du am Sa. da bist bzw. Ihr natürlich, dann versuche ich den DonGoyo noch zu überzeugen, und bin sicherlich auch da. (By the way, was macht dein neuer Scheinwerfer, bzw. meine "verliehenen" ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

Also wenn du am Sa. da bist bzw. Ihr natürlich, dann versuche ich den DonGoyo noch zu überzeugen

Also große Überzeugungsarbeit ist bei mir aber nicht notwendig. Da solltest du besser mal deine bessere Hälfte überzeugen (Gruß an Renate).

Es stand nur noch im Raum wo du schläftst. Und du weißt doch, dir gewähre ich jederzeit Asyl im Wohnmobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

ich kenne nur einen Elmar.....von daher keine Unterscheidung zum Ratpacks-Elmar. Wollte nur meiner Freude über Deine Rückkehr Ausdruck

verleihen. Und was den Scheinwerfer betrifft: Habe einen neuen, der liegt

noch beim Osterkorn..... :-D

@Sam

Stammtisch ist doch schwerstens in Planung. Stand der Dinge unter

"Rollertreffen am RP"

@all

Ob wir kommen hängt ein bissche davon ab, wie früh Rudi und ich aus Flensburg wieder zurück sind....

Und zudem habe ich nicht wirklich Lust im Auto zu schlafen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information