Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Samen spenden,wer war schon mal?

Featured Replies

Geschrieben

Also wer von euch war denn schon alles mal Samen spenden?

Wo kann man das überhaupt?Wenn ich bei Google such,find ich nur Schrott.

Geschrieben
Also wer von euch war denn schon alles mal Samen spenden?

Wo kann man das überhaupt?Wenn ich bei Google such,find ich nur Schrott.

Weiss nicht wie Du suchst, aber gebe mal "Samenbank" ein und du wirst fündig.

Geschrieben
  • Autor

Hab ich ja gemacht,aber hab da nur die Berliner Samenbank gefunden.

Geschrieben

Hm.. also ne Samenbank wird es nicht in jeder Stadt geben. Das sind denke ich auch weniger kommerzielle Anbieter, sondern mehr die Unikliniken o.ä.

Geschrieben
Hab ich ja gemacht,aber hab da nur die Berliner Samenbank gefunden.

Dann guck mal rechts in der Googlesuche auf die Anzeigen, da ist auch eine in Erlangen, mit hoher Rendite :-D

Geschrieben

hab mal in zeiten knapper kasse recherchiert, gibts auch in münchen und nürnberg, und bringt glaub ich 600? für 4 sitzungen, konnte mich aber nicht damit zufrieden geben, dass dann irgend eine alte meinen junior bekommt

Geschrieben
konnte mich aber nicht damit zufrieden geben, dass dann irgend eine alte meinen junior bekommt

Versteh ich nicht. Das wird doch eh irgendwann passieren!

:-D

Geschrieben
Hab ich ja gemacht,aber hab da nur die Berliner Samenbank gefunden.

joa, kommse mal her, gibts auch spende "auf die hand" :-D:-D

Geschrieben

600 Euro für viemal w*****!??!!?? Geil da brauch ich ja nimmer in die Arbeit zu gehen...... :-D:-D

:-D

Max

Geschrieben

Auf 2,5 Monate verteilt, am besten Nichtraucher/-trinker, und 3-5 Tage vorher keine

Spritztouren, auch nicht alleine. Aber halt 75? pro Spende, wenn sie dann noch passt.

Aber ist nix für mich, bin Raucher, Trinker und spritz 3-5 mal täglich...

Geschrieben

OK, dann geh ich am Dienstag auch wieder in die Arbeit :-D !

:-D

Max

Geschrieben

* Der Kandidat soll gesund sein, keine Dauermedikamente einnehmen und keine erblichen Leiden aufweisen. Auch in seiner Familie dürfen keine Krankheiten wie Diabetes, Epilepsie oder Geisteskrankheiten vorgekommen sein.

* Alter mindestens 18, aber unter 39 Jahre.

* Vom Kandidaten wird erwartet, regelmäßig zu spenden, und zwar im etwa 14-tätigen Abstand für die Dauer von mindestens einem Jahr.

* Wir bevorzugen Kanditaten, die in Berlin leben oder hier arbeiten, um ihnen bei regelmäßigen Besuchen in der Samenbank keine übermäßigen Fahrtzeiten zuzumuten.

* Der Kandidat soll möglichst seine Blutgruppe mit Rhesusformel nachweisen (z. B.Blutspenderausweis). Ein aktueller HIV Test ist wünschenswert.

* Angehörige so genannter Risikogruppen können wir wegen der Gefahr der Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit als Kandidaten nicht akzeptieren (Drogenabhängige, Männer mit häufig wechselnden Sexualpartnern, Homosexuelle).

* Der Kandidat darf kein aktiver Spender bei einer anderen Samenbank sein.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt hat sich aber noch keiner geoutet:)

Wie ich jetzt eine Samenbank in meiner Nähe find,weiss so direkt auch keiner,oder?

Hab mir schon überlegt einfach mal die Auskunft anzurufen,vielleicht wissen die ja was.

Geschrieben
  • Autor

Ja eben,das hab ich auch gedacht,ich glaub da ruf ich morgen mal an,mal schauen was die Tussi da so sagt.

Geschrieben
  • Autor

Geld kann ich immer brauchen,und ob ich mir jetzt dort einen von der Palme weddel,oder daheim sind immerhin ein paar Euros Unterschied:)

Wo ist eigentlich der wixende Smiley?

Geschrieben
Also wer von euch war denn schon alles mal Samen spenden?

Wo kann man das überhaupt?Wenn ich bei Google such,find ich nur Schrott.

Gib doch einfach mal eine Anzeige auf in der du den Service "direkt" anbietest...

Die Samenbank ist doch irgendwo dasselbe wie ein Makler wenn man eine Wohnung sucht... kostet viel Kohle die man sich hätte sparen können...

Ich meine: Die Dame die da "einkauft" zahlt doch bestimmt mehr als du bekommen würdest, oder?

So kommt sie günstiger davon und du hast mehr davon...

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

doppelt

Bearbeitet von heizer

Geschrieben
  • Autor

Nein,sorry aber das kann ich mir schwer vorstellen:)

Geschrieben

In der Berliner Zitty inserieren auch mal häufiger ein paar Lesben, die gerne per 'Bechermethode' (sic!) eine Spende bekämen - unter Umständen gibt es ja eine Spende monetärer Art im Gegenzug?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.