Zum Inhalt springen

Kawasakigrüne PX 200, Auricher Kennzeichen


Nadder

Empfohlene Beiträge

Moin!

Das oben beschriebene Stück (:-D)habe ich heute in Oldenburg am Bahnhof gesehen und wollte nur mal interessehalber wissen,

ob sie jemandem hier aus dem Forum gehört.

Gruß -Kai

Muß bei dir jeder Rollerfahrer das GSF kennen bzw. dem beiwohnen??? Sorry, aber da gibts genügend die hier NICHT rumschwirren :-D aber trotzdem AKTIV Rollerfahren.....

.........wobei es das ja noch zu diferenzieren gibt zwischen Rollerfahrer und Scooterboy.......aber ich denke das geht nun zu sooo später Stunde zu weit in die Materie!!! :-D

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß bei dir jeder Rollerfahrer das GSF kennen bzw. dem beiwohnen??? Sorry, aber da gibts genügend die hier NICHT rumschwirren :-D aber trotzdem AKTIV Rollerfahren.....

aber auf jeden fall! :-D

...nur mal interessehalber...

gruß -kai

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß bei dir jeder Rollerfahrer das GSF kennen bzw. dem beiwohnen??? Sorry, aber da gibts genügend die hier NICHT rumschwirren :-D aber trotzdem AKTIV Rollerfahren.....

.........wobei es das ja noch zu diferenzieren gibt zwischen Rollerfahrer und Scooterboy.......aber ich denke das geht nun zu sooo später Stunde zu weit in die Materie!!! :cheers:

MfG M

genau so siehts aus :wacko::-D

ich denke da z.B. an die tortured maniacs. da gibts genügend, die das GSF noch nie "betreten" haben. und von denen einen roller ausschlachten.... wirst schon sehen was du davon hast :-D auch wenn dus nur aus spass schreibst und sich jetzt einer als trittbrettfahrer dran zu schaffen macht. mein beileid... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps , ich hatte ganz vergesen, dass wir grundsätzlich keinen spaß verstehen.... :-D

wenn ich das bild von meinem handy auf den pc bekomme zeige ich sie mal.

für alle mal so ganz klar (also auch für den rest...): ich finde das gerät ziemlich schick und will hier nur meine begeisterung zum ausdruck bringen und nur rein interessehalber wissen,

ob sie einem hier aus dem forum gehört! (natürlich weiss ich, dass nicht jeder rollerfahrer zwangsläufig auf im gsf fährt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte natürlich auch sein, das das die never ending baustelle meines ex (uwe tortured maniacs) ist. wenn die ne lammygabel und kotflügel hat, könnte sie das durchaus sein. aber ich glaub das nicht wirklich. die ist seit 5 jahren unberührt gewesen, aber kawasaki grün... ich frag ihn ostern mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte natürlich auch sein, das das die never ending baustelle meines ex (uwe tortured maniacs) ist. wenn die ne lammygabel und kotflügel hat, könnte sie das durchaus sein. aber ich glaub das nicht wirklich. die ist seit 5 jahren unberührt gewesen, aber kawasaki grün... ich frag ihn ostern mal...

An das Ding hatte ich aus schon gedacht.Aber dann fielen mir die Umbauten ein.Da es in Aurich aber nicht allzuviele kawasakigrüne PX'en geben wird könnte das Karins Ex-Mopped sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das bestimmt karin's alter roller. Ich wüßte auch nicht, warum uwe mim zug fahren sollte?! oder er hat fuchur verkauft?!

fremy, sieht man sich ostern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich nich, aber ich hab melli soweit, dass ich n lappen machen darf... muss nur noch drauf sparen.

wer ist melli :-D die Mutter deiner kinder oder deine mutter? :-D

meines erachtens ist 50er fahren gefährlicher als ne 200er!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist melli :-D die Mutter deiner kinder oder deine mutter? :-D

meines erachtens ist 50er fahren gefährlicher als ne 200er!!! :wacko:

melli is ersters :-D

ich denke aber auch, dass mehr "kraft" im straßenverkehr sicherer ist.

ersteres, alder geil wann gehen wir denn mal denn die neue gsxr1100 probefahren zusammen ? ;:wow:

neee alter! :-D dat kannst du schön alleine fahren. ich hol mir ne pv oder sprint. nix fightermäßiges -in der ruhe liegt die kraft :cheers:

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information