Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kawasakigrüne PX 200, Auricher Kennzeichen

Featured Replies

Geschrieben
neee alter! :-D dat kannst du schön alleine fahren. ich hol mir ne pv oder sprint. nix fightermäßiges -in der ruhe liegt die kraft :-D

Warte erstmal ab, wenn Du von der ersten Fahrstunde aus auf Deine Fuffi zurücksteigst....... :-D

Kam mir damals sehr klein, hilflos und untermotorisiert auf meiner V50N vor.... :-D

Geschrieben
  • Autor

ich weiss ja wie sich das anfühlt... aber so n neohobel will ich nich. is halt nich mein ding.

Geschrieben
Warte erstmal ab, wenn Du von der ersten Fahrstunde aus auf Deine Fuffi zurücksteigst....... :-D

das haben mir auch einige bekannte erzählt, als ich meinen moppedlappen angefangen hab...

-mopped hab ich immer noch keins, aber die roller werden schneller und legaler!

und ich kann gasgeben, ohne vorher in den rückspiegel kucken zu müssen... :-D

Geschrieben

ich auch, nur hat mich noch nie nen roller überholt nichmal ansatzweise

hahaa

Geschrieben

Beim Anrollern in Aurich war eine Kawasaki grüne. Musst mal die Bilder auf blechroller.com anschauen...

Is aber ne 80er od. 125er...

Sonst kenn ich auch keine....

Geschrieben
  • Autor
Beim Anrollern in Aurich war eine Kawasaki grüne. Musst mal die Bilder auf blechroller.com anschauen...

Is aber ne 80er od. 125er...

Sonst kenn ich auch keine....

vom finish her sieht sie auch so aus. coole fotos! schade dass es in oldenburg so etwas nicht gibt...

Geschrieben

helf den jungs ma beim basteln denn können wir auch anrollern (verspätet)

Geschrieben
  • Autor
helf den jungs ma beim basteln denn können wir auch anrollern (verspätet)

würd ich glatt machen, wenn da nich der umzug wäre...

• 8 Monate später...
Geschrieben

In Rothenburg/Wümme beim Minusschrauber-Treffen war auch eine Kawa-grüne... Keine Ahnung, was für'n Kennzeichen :-D

!!!FÜR ein Oldenburger Anrollern!!!

Geschrieben

Ich weis wem der Roller gehört

undzwar meinem ehemaligen Mitbewohner Helmut Poppen (der heist wirklich so) steht im sommer öfters am Bahnhof da er jeden Morgen nach emden zur FH fährt

Ziet aber demnächst vieleicht nach Hamburg und dann machen wir wieder ne nette WG in der Vespa fahrer immer gerne wilkommen sind

also habt spass

edit fällt grade noch ein das er den roller nur noch nicht in Oldenburg angemeldet hat deswegen das auricher kennzrichen

Feinste Grüße Julio

Bearbeitet von Julio

Geschrieben

Meiner Meiner Meiner Meiner! :-D

Und hier wird nichts geschlachtet!

edit:

Achja: FÜR ANROLLERN IN OLDENBURG!

Bearbeitet von xhaphir

Geschrieben

Stimmt, der wird nicht geschlachtet, sondern gleich zersägt :-D

Also, wenn es hier in Oldenburg doch so viele Vespafahrer gibt, warum organisieren wir dann nicht hier ein Anrollern?

Hier ist man ja auch ganz fix auf'm Land und kann gemütlich rumfahren, Grillen, whatever...

Geschrieben

bin schwer dafür ich schläge ende Februar vor

Geschrieben

Ich würde Mitte/Ende März vorschlagen.

Denke mir mal, dass viele, wie ich, Dez.-Feb. am Schrauben sind... Und wenn man beim Anrollern gutes Wetter hat, trägt das nur zum Erfolg des Ganzen bei ;)

Geschrieben

plant das mal nich in den termin rein den sich die auricher jungs überlegen :-D

gruß tim

Geschrieben

Die planen wohl eher in unseren Termin rein ... :-D

Aber mal ganz davon abgesehen - das muss eh an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden, da wir auf jeden Fall zum Auricher Anrollern wollten!!! :-D

Und wenn in Oldenburg was gestartet werden sollte, wer stellt sich für den organisatorischen Kram zur Verfügung?

Geschrieben

Wat wiso das denn kommsde nach Hamburch oder Wat??? :-D

Geschrieben

so wie´s geplant ist werd ich im spätsommer hinziehen!

und dieses wochenende bin ich wahrscheinlich auch in HH

Geschrieben

Das ja sehhhhhhhr fein :-D bin dieses WE leider in Ol sonnst hätte wie uns ma treffen können :-D

Geschrieben

merdé!!!! wohnste zufällig nähe holstenplatz- kieler straße!

Geschrieben

hihi..

und noch ein paar mehr vespa´s in hh;) werd auch wohl sommer nach hh ziehen.

suche somit auch ne wg!;)

Geschrieben

jasubber schön das ihr nach hamburg kommt das freut mich doch

Leider wohn ich nicht am Holstenplatz ist aber in der Nähe meiner arbeit

ich wohne Ebertallee Bahrefeld

ab mitte Januar

Eidelstedter weg eimsbüttel

Bearbeitet von Julio

Geschrieben

dann kannste ja zum griechen zeus. man is der geil! leckeres essen und schnapps ohne ende!