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Nuova 125 Bj. 1965


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hatten denn die Italieneischen Nuovas eine Einfahrvorschrift?

ist doch auf italienisch, englisch und äähh französisch!?

Danke

Gruß, Nicky

Meine ist ja ne Italienerin. Hab keine Löcher am Holm seitlich.

Hatten die eine?

Bearbeitet von Kebra
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alle Scheisse, keiner ist original. Nos aus nem Museum...nos ist ein 3 Wochen alter Repro Griff auch, kommt auf die Interpretation drauf an.

Kauf dir die vom Pascoli, sind die einzigen, die zu 98% mit dem Original übereinstimmen. Kostenpunkt direkt bei ihm in IT ca. 15 € und die sind TOP.

H.

Bearbeitet von helmet
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Griffe brauch ich auch noch

originale sind ja scheinbar schwer zu finden

@ markus:

die Anleitung ist gut angekommen - vielen Dank

verkaufst Du mir die Nr. 1 oder bestellst mir welche mit falls Du bei Pascoli bestellst?

:crybaby:

die 2 schick ich zurück.

die 3 verbau ich, meine möhre hat ziemlich patina, da passen die ganz gut...trotz repro...

edit sagt ich verkauf keine. sorry :thumbsdown:

Bearbeitet von markus50
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alle Scheisse, keiner ist original. Nos aus nem Museum...nos ist ein 3 Wochen alter Repro Griff auch, kommt auf die Interpretation drauf an.

Kauf dir die vom Pascoli, sind die einzigen, die zu 98% mit dem Original übereinstimmen. Kostenpunkt direkt bei ihm in IT ca. 15 € und die sind TOP.

H.

wie immer klar, deutlich und schmerzhaft :thumbsdown:

wie gesagt, brauch was mit patina.

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wie immer klar, deutlich und schmerzhaft :thumbsdown:

wie gesagt, brauch was mit patina.

sorry, aber die Wahrheit ist zumutbar :crybaby:

Habe originale, jaaa echte gebrauchte original 4eck Logo Piaggio Griffe d=24mm hergestellt von Pirelli (jaaa Leute, die haben bis in die 70er hinein die Piaggio Griffe gemacht, sieht man auf der Griffinnenseite am winzigkleinen Pirelli-Logo :inlove: ) im sehr sehr guten Zustand, heißt Logos sehr gut sichtbar & keine Sturzschäden an den Enden.....kosten aber eine Kleinigkeit. Bei Interesse PM.

:crybaby:

H.

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  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Könnte vll mal jemand sein Schmuckstück von unten fotografieren? Hat die Nuova die gleichen Traversen und x und k- Bleche wie z.B. eine Primavera?? Bei meiner sieht das alles ein bisschen verpfuscht aus :wacko:

Thx C.

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Sehr geil! Danke! Leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet! Bei mir wurde gepfuscht! :-)

Aber ohne k- Blech is aber anscheinend original? Nun noch nachmessen, ob die Traversen gleich lang sind wie bei den Primas etc. und eine besorgen! :wacko: Augenmaß und die Tatsache, dass das Beinschild breiter is, sagen zwar NEIN, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Oder passen vll Traversen von anderen Modellen? ;-)

MfG C.

Bearbeitet von tmpst
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  • 2 Wochen später...

Ich habe auch noch keine Deutsche PV/Nuova mit Einfahrvorschrift gesehen

..also meine Dt. hatte keine Einfahrvorschrifft.

...aber wieviel Dt. Nuovas kennst Du?

Ich hab bis jetzt nur welche aus I gesehen.

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..also meine Dt. hatte keine Einfahrvorschrifft.

...aber wieviel Dt. Nuovas kennst Du?

Ich hab bis jetzt nur welche aus I gesehen.

+

O.K., dann anders :wacko:

Ich habe noch nie eine deutsche Smallframe mit Einfahrvorschrift gesehen.

Weder die 4 dt. Nuovas, die ich kenne, noch eine SS50/90 oder 50S

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    • Dellorto PHBH 30 originale! Wobei ich bei diversen SF Motoren mit PHBL 24 auch schon bei ND 62 gelandet bin.
    • Ich pack das mal hier rein, vielleicht kennt sich ja einer aus     ich fahre ein Adria Twin Ausbau auf Basis einen Ducato von 2009. Also funktioniert super, nur habe ich ein "kurioses" Problem mit der Sicherung für den Stromkreislauf "Badezimmer - Esstisch". Als Elektroblock ist ein Schaudt EBL 208S verbaut.   Letztes Jahr im Sommerurlaub in der Toskana flog auf einmal die Sicherung raus (es war warm in der Karre) Und zwar sofort nach Einschalten des Blocks. Egal ob Verbraucher angeschlossen waren oder nicht.  Kaum zu Hause angekommen, war das Problem auch "weg". Nachdem ich alles Kreuz und Quer getestet hatte. Also Verbraucher in unterschiedlichen Reihenfolgen angeschlossen usw. Den ganzen Winter hat es wunderbar funktioniert, bis zu diesem Wochenende. Kaum erreichen die Temperaturen angenehme 25 Grad, knallt wieder die Sicherung durch. Ich bezweifle, das die Lampen schuld oder ein Kabel defekt ist, weil dann dürfte es auch im Winter nicht gehen.   Kennt jemand dieses Phänomen? Geht der EBL Kaputt, oder was kann man hier testen/tun? Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, habe ich keinen anderen Anschluss mehr frei am Block, bzw. dann nicht mit der passenden Sicherung. Kann ein Bauteil bei "Hitze" einen kurzen verursachen in dem Block? Ich hab es ja nicht so mit Elektrik     Da es am Freitag wieder für eine Woche auf Tour geht, hätte ich gern Licht unterwegs    
    • bzgl vergaserabstimmung, wenn die leerlaufgemischschraube nicht mehr reagiert und diese schon am ende herausen ist, heißt das nebendüsen wechseln aber in welche richting? eine fettere oder eine magere verbauen?
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