Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist denn da bei der LI an der Gabel?? Warum isn die so weit vorne, oder täuscht das nur weil der Koti gecutet ist?? Nicht wirklich oder??

MfG M

sieht aus als ob die Federn fehlen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

suche Rundkopflenker V50

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :-D

Würde sagen, Posts-sammeln geht auch im BlaBla-Forum, da muss man in Verkaufe keine Miese Stimmung machen, oder?!

Geschrieben (bearbeitet)
nehme ein Lenkschloss für eine Motosprint...

:-D:-D:-D

Ach hätte ich doch nur 2...

hm.. Sehen ja nich so gut aus:(

Die sehen besser aus als sie auf den Fotos rüberkommen. Alle Motoren laufen und wenig Rost.

Und? Dafür kosten se auch keine 2000 Tacken. :cheers:

:wacko::wow:

Also nochmal: Ich verkaufe hier ein paar 200er ohne Papiere (Spanisch), zustand insgesamt nicht schlecht sondern mit etwas Arbeit schön herzurichten.

Also los leute... So ein Schnäppchen bekommt ihr nie wieder!

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Hi,

weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Grüße

Geschrieben
weiß jemand wieviel Aufwand wäre es denn, soeine 200er hier zuzulassen?

Da ja keine Papiere da sind und die PXen aus Spanien sind, könnte ich mir vorstellen dass das mit ner Menge Lauferei verbunden ist.

Klick auf Anderes Topic.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe schon vor Wochen nach mehr Bilder von der Lammy gefragt, wo bleiben die?

:-D:-D

Sorry...

Die LI ist verkauft, habe jetzt noch folgende:

Lambretta LD Bj. 57. Der Roller ist komplett und hat keine Durchrostungen. Motor ist fest. Trotzdem: Gute Basis und, ich finde ein schicker Roller. Hätte gern 720?.

Dann habe ich noch die 200er. Fahrgestellnummern fangen allesamt mit dem Prefix "DN" an. zum zulassen kann ich aus eigener Erfahrung (TX200) nur sagen: Auftrag bei der Zulassungsstelle geholt für die Vollabnahme, da mit dem Prüfer gesprochen, das der Roller von Motor / Leistung baugleich mit einer 12PS PX von Piaggio ist und danach angemeldet.

Die Roller haben alle wenig Rost, habe mal ein wenig geputzt und schon sehen sie besser aus. Alle Motoren drehen und haben Zündfunken und laufen, ob man den Lagern und Wellendichtringen trauen kann will ich bestreiten... Habe gerade den Motor der TX neu gelagert, nachdem ich ca. 2000Km gefahren bin.

Die Preise für die 200er: Stückpreis 570?, je nachdem welche oder beim kauf von mehreren kann man da eventuell noch drüber reden... :-D

Schlüssel sind zum Teil dabei. Ansonsten habe ich auch noch 2 Spanische Armee-200er im Originallack. Von denen muss ich allerdings noch Fotos machen, und bei denen fehlt leider die Fahrgestellnummer.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi erreiche dich über PN nicht schreib mich bitte mal an oder tel.: 09122 839473

danke

Olli

Ich antworte mal: Vespafreak125 ist seit Freitag im Urlaub (der Glückliche!).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja irgendwie muss man die Technik ja kontrollieren die man umgebaut hat, dazu ist eine Kontrolle ob die Nadel bei halber Öffnung so und so viel durchlässt eher schwierig, daher Kontrolle bei Max offen. Meine ich  
    • ist der Durchfluss bei maximaler Öffnung überhaupt interessant? Meine Meinung ist, wenns zur maximalen Öffnung kommt, ist ja vorher schon was schief gelaufen…
    • Hallo Josef der 350er PHBH Nadelsitz reicht aus um einen 252 zu versorgen, natürlich die restlichen Arbeiten dazu auch noch. Die Cosa Nadel einzupassen ginge eventuell auch, aber ab einen gewissen Arbeitsaufwand wäre so was wie eine kleine Ständerbohrmaschine oder sonstiges hilfreich. Den PHBH Nadelsitz bekommst mit einem Schraubstock und einem Akkuschrauber hin, natürlich noch Handwerkzeug dazu. Von Testfahrten her weis ich das das Oberteil  des 26 26  ER gerade so nicht ausreicht für einen 252, (beim 244er reicht es aus, aber das Oberteil baue ich natürlich auch noch um) wäre man ein gemütlicher Tourenfahrer würde es ausreichen. Nun mit dem PHBH 350 Nadelsitz reicht es auch Bergauf locker aus.    
    • Das stimmt, is echt günstig, hab für das alles kaum 50€ gezahlt. Das silberne ist farblos
    • Haha, da ging es mir genauso 😂 Also nach dem 0:2 lagen meine Nerven echt blank. Wobei ich gar nicht damit gerechnet hätte, dass Eintracht die Relegation für sich entscheiden könnte. Die letzten Spiele waren nunmal miserabel, und dass ein Zweitligist eine Relegation gewinnt, kommt gar nicht mal so fürchterlich oft vor. Damit, dass Eintracht gegen einen hochmotivierten Drittligisten besteht, war für mich nicht zu rechnen. Geil, dass es geklappt hat 😊 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung