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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 16 Minuten hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

Müssen wir eigentlich nächsten Freitag wenn die Gastro/ Enzo wieder öffnen darf, die Roller mit einem Abstand von 1,50 m parken? [emoji6]

Naja auf dem wertstoffhof am Bärenbergl musste ein parkplatz zwischen den auto´s frei bleiben :muah:

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Frage in die Runde, hat hier jemand nen Elektohobel, den ich mir mal leihen könnte?

Brauch ihn ned lang!

Danke schonmal

 

Ach und das es keine Missverständnisse gibt, zur Holzbearbeitung! 

Bearbeitet von Steiff69
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vor 1 Stunde hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Frage in die Runde, hat hier jemand nen Elektohobel, den ich mir mal leihen könnte?

Brauch ihn ned lang!

Danke schonmal

 

Ach und das es keine Missverständnisse gibt, zur Holzbearbeitung! 

Erledigt!!! :blink:

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PK 125S Motor unbearbeitet mit Banane.

Vergaser Dellorto PHBL 25

 

 

HD 85

ND 50

40er Schieber

X22 auf 2. Clip

60er Choke-Düse

 

Springt schlecht an und ich bekomme kein stabiles Standgas hin.

Fahren geht soweit und wenn sie mal n bisschen gelaufen ist, hält sie das Standgas. Aber nur, wenn die Standgasschraube drin ist...

Hat jemand eine Wurfbedüsung? 

 

Bearbeitet von Nr_4a
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vor 6 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

PK 125S Motor unbearbeitet mit Banane.

Vergaser Dellorto PHBL 25

 

 

HD 85

ND 50

40er Schieber

X22 auf 2. Clip

60er Choke-Düse

 

Springt schlecht an und ich bekomme kein stabiles Standgas hin.

Fahren geht soweit und wenn sie mal n bisschen gelaufen ist, hält sie das Standgas. Aber nur, wenn die Standgasschraube drin ist...

Hat jemand eine Wurfbedüsung? 

 

 

Hallo Arthur,

schön dass es Dich auch noch gibt... :-D

Also mit PK kenn ich mich zwar nicht so aus, aber bei meiner Primavera 125 ET3 ist ein 19er SHB Vergaser drauf. Mit HD 76, ND 42, und CD 60. Ebenfalls mit Banane. Und es läuft alles bestens. 25er PHBL ist schon ziemlich groß. Aber vielleicht ist das Standard bei der PK 125S... Weiß ich nicht.

Gruß

Martin

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@Martin
Standgas hat er jetzt und jetzt gehts weiter.

Der 40er Schieber war zu fett. 

Mit dem 50er Schieber hält er das Standgas ganz ordentlich.

Jetzt gehts an die weitere Abstimmung.

 

 

 

 

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vor 4 Stunden hat Nr_4a folgendes von sich gegeben:

@Martin
Standgas hat er jetzt und jetzt gehts weiter.

Der 40er Schieber war zu fett. 

Mit dem 50er Schieber hält er das Standgas ganz ordentlich.

Jetzt gehts an die weitere Abstimmung.

 

 

 

 

Wir kriegen das schon! :whistling:;-)

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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