Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Augsburg

 

Am 23.10. um 14:00 machen wir am Rungelände in B.W. einen kleinen Rundentest, wie viele Kurvendurchfahrten eines Crossrollers der Sandplatz verkraftet bevor der Anlieger zu groß, die Spur zu tief wird und Steine von unten in die Sandschicht hoch geholt werden. Wir wollen damit heraus finden ob man ein Sandplatzrennen im Rahmen eines Runs 2017 :whistling: durchziehen kann. ;-)

Nix großes, nur 4 Crossroller die im Kreis fahren, wer aber Bock hat das Vesperados Rungelände mal wieder zu sehen und einen Sonntagsausflug machen will, kann ja vorbei schauen...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Genau, Rennen ist Rennen :whistling:

 

Hätte noch ne Cross-Fuffi frei, Steiff wär des nix, die is so langsam, da kannst sogar Du Dir nix tun....:-D

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

...bist Du nicht schon in Rente, dann hast DU aber nen Systemfehler in Deinem Leben. :whistling::-P:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Danksagungen schließe ich mich uneingeschränkt an!

Und das Teamverhalten, sei es das Fahren im Pulk oder die selbstlose Pannenhilfe find ich ziemlich lobenswert!:thumbsup:

Echte Vespisti eben! (Lambretta Fahrer natürlich eingeschlossen)

Schönen Abend noch und bis bald!

Martin

 

 

IMG_0203.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sollten genügend da sein. 

Sicher müsste man schauen, abhängig von der Kalendergröße (A4 oder A3) ob jedes Bild geht.

Ebenso ist der Preis von der Größe abhängig.

 

Es sind dann die Geschmäcker die zusammenfinden müssten.... welche Bilder es sein sollen.

 

Aber machbar sicher...

 

Familien Kalender für Oma und Opa, Tante und Onkel muss ja auch gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb norre68:

DonRo, sehr geile Bilder!:thumbsup:

 

Das wär doch was für nen Augsburger Kalender :-D Is sowas umsetzbar?

Also ich würde mir den definitiv ins Büro hängen...

Guten Morgen Norre, so könnte sowas aussehen. Preise liegen da ca. bei 20EURO ab 5 Abnahmen. Motive wie gesagt muss man sich überlegen. Schönen Sonntag, Gruß Rocco

2016-10-16_Fotokalender_Hoch_Roller_export.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information