Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:-D Da kann doch nichts passieren :-D

So wie ich den "Artikel" lese, gilt das nur für Menschen :-D Und in anderen Körperregionen.

Dann lies nochmal aufmerksam, "Hautkontakt mit....", wenn in der Nähe der kontaminierten Region.

In diesem Fall gilt Zunge-Kopf-Zunge.

Arthur war zwar bloß das unschuldige Pony für die infizierten Wirte aber mitgefangen, mitgehangen... :-D :-D :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin gerade dabei meine T4 auf zu möbeln.

 

Hat jemand noch eine 6 Volt Hupe ( für Batteriebetrieb ) also keine Schnarre übrig ?

 

Habe für mein Schmuckstück nun einen Frontgepäckträger chrom und eine Sitzbank erworben.

 

Für den Gepäckträger würde ich noch einen Anschlaggummi benötigen.

Falls jemand einen hat, bitte melden.

 

post-59355-0-47584400-1449671117.jpgpost-59355-0-15984200-1449671147.jpgpost-59355-0-03600800-1449671154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Hab ab 6.Februar 2 Wochen Urlaub und mein schon gebuchten Ägyptenurlaub kann ich bis Freitag kostenfrei stonieren...

Hat mir wer n Tipp?

10 Tage warmes Wetter?

Natürlich bezahlbar...

10 Tage Ägypten all inkl hätten mich 645 Euro gekostet...

 

 

also mehr wie 3 Tage Gardasee mit mäßigem Wetter wird da net raus springen... :wacko:

 

Tunesien und türkei sind zu kalt im februar ....

 

Thailand/Indonesien würde ich immer empfehlen, aber da müsstet ihr mehr Geld in die Hand nehmen... :wallbash:

 

warum eigentlich ägypten stornieren? im moment wird da nix mehr passieren und ihr fliegt ja nicht über moskau oder st.petersburg, oder? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information