Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

auch wenn man zur Zeit aufgrund von anderweitigen Aufgaben gerade wenig hört und sieht... dem AF-Proto alles Gute zum Geburtstag!

 

Andy, wenn mich mein Kalender nicht trügt, dann lass Dich heute mal verwöhnen... ;-)

 

Und spät. beim Anrollern bist hoffentlich wieder am Start :cheers:

Dann scheint das ja zu passen.

 

@Andy:

Alles alles Gute zum Geburtstag :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

(und viel zu lange scho nimma gseh´n :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1970-rote-vespa-ss-50-super-sprint-/386646421-305-2125

Das ist doch die vom KÖ? .....siehe auch schlecht unkenntlich gemachtes Kennzeichen!

Weiß wer wem sie gehört?

Da treibt doch einer "Unfug", da gibts fürs gleiche Geld auch auch ne Hoffmann und Harleys

Den hab ich die letzten 6 Wochen bestimmt 10x gemeldet....die alte Masche halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Gabel mit güldenem Koti? :-D

...fast rrrrriiiiicccchhhhhttttiiigggg, der Kotflügel ist schwarz. Hatte ihm erst ne güldene Umrandung verpasst, aber das hat der Klarlack dann wieder aufgezogen=>bleibt schworz!

Heute abend Nachtschicht im Sturm, Gabel und Reifen wechseln, morgen früh im Regen 3km zur Werkstatt schieben und dort hoffentlich TÜV bekommen! Dann kann ich sie am Montag pünktlich zum ersten Schnee anmelden.....

Beschäftigungstherapie für einen Arbeitsnomaden (oder hieß das Wanderhure?)

Gruß aus D-doof

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was hab ich dabei?

Ne AK47 ???

 

Mutig, derzeit mit so´nem Rolli auf Reisen zu gehen. ;-) Vor allem wenn man so Autoritätskompatibel wie Du ist. :-) 

 

Zum Thema, Arbeitsnomade....

Jan, gib´s zu, das ist alles Show, Du hast es nur noch nicht gewagt, es Julia zu sagen.... ;-):whistling::-D:-D:-D:-D

 

 

(...und in D-Dorf sehen die Verdienstaussichten als Wanderhure sicherlich besser als in A) :-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Bernd wieder...

Habe fertig, nach ein paar Stunden Arbeit und 750€ komplettem Invest hab ich ne D-doof 200er mit TÜV :-))

...jetzt fehlen nurnoch die "Golden Schauer" Aufkleber von Konny!

post-1434-0-86397500-1447874369_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information