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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Da hat sich Polini aber mal angestrengt mit der Verpackung! :-D

DER WETTBEWERB IST ERÖFFNET, wer hollt da jetzt mehr an Leistung raus? ;-)

 

Hoffentlich geht nix vor lauter Wettbewerb kaputt.......geht so lange gut bis einer weint....dann is aber arg! :crybaby:

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Norre ! .. du bist doch wohl net gscheit gworden  .. :drool:  :-D

Das da Mador jetzt erst mal gschpaltn wird muss ich Dir ja net sagen ..d.h. es ist nun ein MHR übrig ..

:whistling:

 

Jetzt werd ich aber langsam neidisch .. Jungs !

Mein Nächster wir auch so einer .. Momentan bleibt meine Hure GG

 

@El Stullo: Alles gut verlaufen .. Bin ab Donnerstag wieder @home ! Melde mich !

 

Grüße aus Indo

Dahaugg

Bei mir ist alles sexy , lauf schon wieder rum manchmal mit Krücke und manchmal ohne

Auf dem Bau läufst auch

Komm gut Heim

PS: Bier wird leer auf der Baustelle des wenn nochmal machsch ,,,,,,,,,

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Die 62er Pinasco- und die 60er Oldie-Conversion-Welle gehören mir

==> die beiden neuen "60er-Competition-Wellen" sind nicht meine ! ;-)

Vom MHR wollte ich den Kolben haben ==> der hat aber nur mehr 3 Rippen

 

Ansonsten kennst Du ja meine generelle Einstellung zu MALOSSI

==> vielleicht mal spät - später, wenn ich etwas älter bin :-D

 

Gruß BABA'S

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aha, soweit is es schon... für 350 € nen MHR kaufen nur wg. des Kolbens... guter Plan :-D

 

ich glaub ja dran, dass der MHR in meiner PX noch richtig gut laufen wird... ich muss jetzt dann nur mal die Zeit finden, mich der Sache bis spät. Saisonbeginn nochmal anzunehmen ;-)

 

gruß norre

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GEGE !

Ich würd sie aber verschweißen lassen .. wenn du nicht wieder wo stehen bleiben willst !

Laut Forum neigen diese Wellen ja schon zum verdrehen ..

Sehen aber schon sexy aus ..

 

Grüße aus der

Airport-Wartehalle in Surabaya (Verspätung .. GRR)

 

Michl

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Mal ne kurze verständnisfrage, dient dieser "Absatz" nur zur zentrierung des kurbelgehäuses oder auch zur Abdichtung? Druck durch vorverdichtung.

... ist bei dem block unschön gerissen und leicht nach innen gekippt. Symptom: fehlluft! Hab das grad im verdacht.

Kann aber auch nur der SiRi sein.

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    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
    • Sorry falls die Frage so oder so ähnlich schonmal kam:    PK 125 S - was ist der P&P go-to Zylinder für 12-15 ps? Preis eher zweitrangig, Gaser und Auspuffempfehlung gerne!    cool wäre Drehmoment und nicht zu laut.    Danke Flo 
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