Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

samstag ab 14.00 südstahl party vol.2 im bombig ( FREIER EINTRITT)

hot rods, custom cars, motorräder, roller ?????????

der grill is wie immer angeheitzt, die höllenteufel werden mit der tiki bar am start sein und lecker cocktails mixen,es werden ein paar händler vor ort sein und am abend dann party mit dj´s und live band.

würden uns freuen wenn a paar vorbeirollern würden.

hier der flyer und bilder vom letzten jahr

So ein Mist, sind am Samstag leider nicht da! :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El

Sorry, leider nix am start was man Dir geben könnte... :wacko:

@Micha

Ja die sind wohl alle (inkl. mir) bezüglich unseres tollen Sommers ein wenig gefrustet.

Aber gut, beruhigt mich, da ich momentan eh schrauben muss und nicht fahren kann.

Meine Roller sauen fleissig Öl... Öl kann man zwar nachfüllen aber irgendwann sollte man sich auch mal drum kümmern wenn der Reifen immer schön glänzt. :laugh:

Kupplungsdeckel / Kupplungsarm sind momentan die verdächtigen Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wetter frustet mich auch aweng...

Schrauben muß ich zum Glück grad nicht, Roller laufen alle...

Hab dir in der Halle was zu deim Roller auf der Bühne gestellt!

Einen Hammer? :laugh:

Einen Dildo?

Ein kühles Bier?

Ein Foto von Dir? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das währe genau das Wetter für Schrauben .. Fräsen, Feilen...Anpassen..

Aber der POLINI ist noch nicht lieferbar ... :wacko:

Wetter ausgenutzt, :wacko:

erstes mal Primär vernietet und anschließend n 200er Getriebe in die alte Mühle eingebaut!!! :wacko:

Außerdem das Problem mit dem ausrückenden Lüfterrad gelöst, jetzt kann das schöne Wetter wieder kommen,

mal schaun wie lang das ganze dieses mal hält!! :laugh:

Grüße Steiff :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs hier jetzt auch nochmal rein,

wer am Sonntag so zwischen 13.30 und 14.00 noch ein Ziel für ne kleine Ausfahrt "braucht", dem hätte ich eins.

Die Jakober-Kirchweih - zu der der Rollerkö sogar eingeladen wurde.

Also wenn sich da ein paar Vespafahrer zusammenfinden und dort gemeinsam aufschlagen gibts auch ne Brotzeit vom Organisator(in) "Stadtteilverein Jakober Vorstadt" spendiert. :wacko:

Wer Bock hat, nähere Infos bei mir heut Abend am Kö :laugh:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs hier jetzt auch nochmal rein,

wer am Sonntag so zwischen 13.30 und 14.00 noch ein Ziel für ne kleine Ausfahrt "braucht", dem hätte ich eins.

Die Jakober-Kirchweih - zu der der Rollerkö sogar eingeladen wurde.

Also wenn sich da ein paar Vespafahrer zusammenfinden und dort gemeinsam aufschlagen gibts auch ne Brotzeit vom Organisator(in) spendiert. :wacko:

Wer Bock hat, nähere Infos bei mir heut Abend am Kö :laugh:

Jakober-Kirchweih

So jetzt nochmal für alle die Sonntag noch nichts vorhaben, treffen uns um 12:30Uhr am Kö!!!!

Der Schindi hat jetzt mal 10 Leute vorab angekündigt und es wäre super, wenn wir die bei einigermaßen gutem Wetter voll kriegen würden!!!.

:wacko: :wacko: :wacko:

Sehen uns, Grüße

Steiff :???:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja..... :wacko:

Habe heute auf der A8 in Richtung München ne PX gesehen, die gerade auf den ADAC LKW geladen wurde.

Kennzeichen AIC PX ...

Dunkle Kiste mit Garelli vorne, wenn mich nicht alles täuscht.

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer von euch Helden hat den Account "Enrico Borletti" ins Leben gerufen? :wacko::laugh::wacko:

Ich habe da ja meinen ganz persönlichen Verdächtigen.

Werde meine Vermutung hier aber nicht kund tun, da sonst die blaue Gerechtigkeit über ihn kommen wird.

Lang ist der Gesetzesarm, fährt ihm in den Darm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal für alle, in Absprach mit unserem Lightwolf und das es hier mal wieder lebhafter wird!!! :laugh:

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 6.August, wie letztes Jahr 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr in Richtung Wertingen!!!!!!!!!!

Grüße Steiff :wacko:

P.S. Is jetzt mal vorab, denke der Schindi postet des noch auf Seite eins vom Topic!!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information