Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleibe so wie Du bist :crybaby: !

An den Rest der Bande, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :inlove: !

An die speziellen Personen: Trinkt eines für mich mit :crybaby:

An alle anderen, dessen Mails ich nicht beantwortet habe, Sorry,

komme vor lauter Arbeit nicht dazu bzw, habe es vergeßen. :thumbsdown:

Gruß aus CD, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das Wetter heut für "Rollerunwürdig" befunden und werd daher um ca. 12:30 zu Fuß am sein.

So gegen 13:00 geh ich dann rüber auf den Christkindlesmarkt und kipp mir, in der Ecke vom PowWow (Steingasse), einen Glühwein hinter die Binde. :crybaby:

Würde mich freuen wenn noch ein paar dazu kommen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strapsi sorry, jetzt schneit`s auch hier!!! :thumbsdown:

AUCH VON MIR DEM GESAMTEN KÖ-VOLK FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE!!!

weihnachten18.gif

Gruß Steiff :inlove:

P.S. 12:30 noch`n Weihnachtsbier am Kö, schau auf jeden Fall noch vorbei!! :inlove:

Edit sagt gerade, der Schindi und zu Fuß!!!

:crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melo: alles gute noch zum geburtstag von der meli und mir.

@luder: passt schon, hab noch ein paar sachen zum anziehen im schrank

@jürgen: reifen kosten bei uns etwa 125 mit montage und wuchten (pirelli)

@all: schöne weihnachten und bis bald - kann nicht zum glühmarkt, muss noch schokokuchen machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe FREUNDE !

post-22239-040002700 1293204114_thumb.jp

Wir wünschen Euch sowie Euren Lieben ein wunderschönes Fest,

vor allem ein wenig Ruhe und Entspannung !

Auch wir werden uns noch um etwas Ruhe bemühen, da wir ja voraussichtlich

bereits am 03.01.2011 unseren Sohn in die Arme schließen können… ?

Viele liebe Weihnachtsgrüße senden euch

Gisi & Michi & Co.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na BABA`S, is des besser oder was??? :thumbsdown:
natüüüüürlich :crybaby:

FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS

==> "nachträglich" (besser spät als nie)

@hauggos

bitte das Zylinderfabrikat erst nach dem 03.01.2011

wechseln, nicht das es noch ein Mädchen wird :crybaby:

==> alle Gute (gibt es schon Bilder ? ? ?) :inlove:

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hauggos

bitte das Zylinderfabrikat erst nach dem 03.01.2011

wechseln, nicht das es noch ein Mädchen wird :thumbsdown:

==> alle Gute (gibt es schon Bilder ? ? ?) :inlove:

Gruß BABA'S

Also ich würd sagen, a Mädel wird`s ganz sicher nimmer, des is rum. :inlove:

Aber beim Umschwenken des werdenden Vaters auf nen Malossi-Zylinder nach so vielen Jahren,

da würd ich mir Gedanken über die zu erwartende Gesinnung des Kleinen machen!!! :crybaby:

Grüße Steiff :crybaby:

Edit meint gerade, nicht zum mit ansehen, ein richtiges Trauerspiel hier, zwei Tage ohne Kommentare!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen, a Mädel wird`s ganz sicher nimmer, des is rum. :inlove:

Aber beim Umschwenken des werdenden Vaters auf nen Malossi-Zylinder nach so vielen Jahren,

da würd ich mir Gedanken über die zu erwartende Gesinnung des Kleinen machen!!! :thumbsdown:

Wie Jungs ??

Sind Malossi Fahrer Schwul ? Mädchen ??

Mann ! Mann ! Mann !... lasst das mal nicht den Andi hören (lesen) :crybaby:

@Schindi: Ich hab gesucht aber nix gefunden .. Kannst du mir bitte ein POLINI Babyshirt Grösse 62 machen ?? Vielleicht will Bertolossi auch eins ??

Werde heute Nachmittag in der Garage am 186ccm-Polini-Support-Projekt weiterfeilen ...damit ich beruhigt am 3.1.11 ins Krankenhaus fahren kann.. :crybaby:

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jungs ??

Sind Malossi Fahrer Schwul ? Mädchen ??

Mann ! Mann ! Mann !... lasst das mal nicht den Andi hören (lesen) :thumbsdown:

@Schindi: Ich hab gesucht aber nix gefunden .. Kannst du mir bitte ein POLINI Babyshirt Grösse 62 machen ?? Vielleicht will Bertolossi auch eins ??

Werde heute Nachmittag in der Garage am 186ccm-Polini-Support-Projekt weiterfeilen ...damit ich beruhigt am 3.1.11 ins Krankenhaus fahren kann.. :crybaby:

der Bertolossi würd sicher auch eines nehmen! größe is passend. und so ne jacke mit logo würde er immernoch nehmen (hab nix gfundenbei hm) :crybaby:

an gudn rutsch zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, natürlich nicht ! ! ! :crybaby:

==> aber DU und Malossi :inlove:

Gruß BABA'S

Ruuhig Brauner !

A ...hab ich meinen ersten 200er-Motor auch Druckvoll-erfolgreich

mit Malossi gefahren .. fast 2 Jahre :thumbsdown:

- erst dann begann die Grauguss-POLINI-Orgie

B ... wenn der Feindzylinder net annähernd Drehmomentfreundlich ist wird

sowieso wieder auf Polossi 1.1 zurückgeschwenkt !

Nur ein Test !

Das Polini-186ccm-DS-Bearbeitungs-Projekt wurde heute zudem erfolgreich an seinen Besitzer übergeben !

Nun kann Projekt "ENZO" kommen ..

Freu mich schon ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Test !
OK, OK, da bin ich aber froh ! ! !

==> wollte mich schon nach ner Cosa umschauen :crybaby:

Das Polini-186ccm-DS-Bearbeitungs-Projekt wurde heute zudem erfolgreich an seinen Besitzer übergeben !
@Dede

dann schraub mal schön, bin schon gespannt.

@Projetleiter ENZO

na dann "Alles Gute" :thumbsdown:

Grüße über die Brücke

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information