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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@ Hauggos

Kronenmuddern sind aus beim PIS! Hab i doch Vorgestern gayschrieben!

ab wann schraubst du Heute? würde vorbeischauen um was zu lernen! :-D

@PIS-Fahrer

der hat von 13.00 - 14.00 gayschlossen

Bin ab ca.18.30 Uhr in der Garage und spalte meinen Motor...

Ich meine aber diese Mutter: -> Okay die steht auf Status gelb

Mutter Kupplung PX/T5/Cosa

-> 1994, sechskant,

Schlüsselweite 14mm, Bund 20mm 3,04 ?

Art.Nr.87261000

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@ großmaul-bob: haha :-D

komm du mir nochmal mit deinem (ehemals) zu mageren si vergaser ohne luftfilter, der

seltsamerweise zu mager läuft.

wie loffts n mit dem neuen überhaupt?

:-D

@hauggmaster: ab sofort (aber ohne kronmutter) in haunstetten gegenüber Hindl/ Mömaxx, weil ich da in der arbeit bin bis ca. 18:00 uhr.

wegen gaybrauchter kronmutter kucken, dann erst morgen abholen!

Bearbeitet von Bertolino
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olá gaymeinde,

ich bräuchd einen V50 bremslichtschalter - und zwar so einen:

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/18...PVET3PKPX+.aspx

genau diesen habe ich mir auch bestellt, problem: der vernuckelt sich irgendwie komisch und funktioniert dann nicht mehr. d.h. frisch nach dem einbau funktioniert er, ein paar mal auf die bremse getrappt geht gar nix mehr. und es macht ja so einen riesenspass da unten rumzuschrauben...

jetz dacht ich mir vielleicht isses ein gelump des nachbauezeug und ich frag euch ob nicht einer einen gebrauchten hat der FUNKTIONIERT!

danke + gruss

@ schindluder: vielleicht hast am freitag abend noch so einen echtblech-aufnäher für mich?

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@ strandmatrose: als ob du mi net kennen würdest!

du warst der erste der am kö gsagt hat: ,, bisch du der bertolino???''

also ned so daher reden!!! :-D

........... :-D .....................um bei der Wahrheit zu bleiben hab ich Dich bis jetzt 2 x gesehen und 1 x "Servus" oder so gsagt!

Achja, ich hätte gerade ne PK 50 mit Papiere zufällig auf dem Hof stehen. lediglich ein paar Kabel der Zündpule oder gleich die ganze Spule sollte gewechselt werden.

Preislich mit Papiere so 371,53 Euro

Bearbeitet von strandpirat
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alles klar BOBOHRLOSSI :-D

hauptsach deine geile hupe is noch dran und funzt!

kommt dein nachbar mit seinem edelmobil eigentl. auch mit? (MC)

Der dem du noch Geld für Düsen schuldest? Denke ja!

Bin gayspannt ob du auch so trinken kannst, wie du auflaberst! :-D

:-D

Fremdtopicabhänger!!!

Wie laufen die KÖ-Gegenveranstaltungen???

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Mei is des a feine Stimmung hier....

Wisst ihr was? Haut euch doch in IN gepflegt in die Schnautze als Zwischeneinlage zwischen den Fungames. :-D

@Strandhändler (wolle kaufe roller)

Muss ich gucken :-D

Wäre interessant für Steffi

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So, mir scheint ich muß hier mal wieder an die schöne Einrichtung genannt Persönliche Nachricht erinnern. :-D

Jungs eure Teilebestellerei kann man GERNE auch über den Nachrichtendienst abwickeln und muß NICHT alles hier ins offene Topic müllen. :-D

*auf den Tisch hau* :-D

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So, mir scheint ich muß hier mal wieder an die schöne Einrichtung genannt Persönliche Nachricht erinnern. :-D

Jungs eure Teilebestellerei kann man GERNE auch über den Nachrichtendienst abwickeln und muß NICHT alles hier ins offene Topic müllen. :-D

*auf den Tisch hau* :-D

:-D

.......................laßt uns lieber nochmal 3 Seiten darüber schreiben, wann wir Freitag fahren, ob´s ne langsame Truppe Samstag gibt. Ob die PX links oder rechts auf´s Banner soll oder gar ne Cosa und ne PK. Wer wen kennt..............und überhaubt.

Hier noch was zu den Steuerzeiten, hab mich mal schlau gemacht.

Mit den Steuerzeiten ist nicht zu spaßen, lieber etwas weniger als zuviel Steuerzeit, das kann nämlich ordentlich ins Geld gehen. Da ist die Rennleitung nicht zimmperlich.

8Std. fahren und dann eine viertel Std. Pause oder so.

Für die PX Lusso über 7,5t gibt´s auch schon die passende Tachoscheibe dazu.

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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