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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Hab nen Polini Auspuff für nen 177,

Für nen Crosser???

Will 15 Euro dafür!

Sorry Konny, aber ich dachte erstmal den Augsburgern anbieten!!! :-D

:-D

wenn sich da keiner meldet kömmer ja glei mal übern Bundle-Preis incl 177ger reden?! :cheers:

15,- für nen Ersatzauspuff kann i glaub scho berappen! ;-):-D

edit meint noch daß der puff bei ihr halt auf "leftside-up" umgeschweißt wird! :-D

Bearbeitet von Schindluder
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:-D

wenn sich da keiner meldet kömmer ja glei mal übern Bundle-Preis incl 177ger reden?! ;-)

15,- für nen Ersatzauspuff kann i glaub scho berappen! :-D:-D

edit meint noch daß der puff bei ihr halt auf "leftside-up" umgeschweißt wird! :-D

hab ja auch noch nen 177 DR und nen ausgelutschten 177 Polini!

Soll ich dir da mal nen gute Preis machen???

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Erstmal für die Augsburger!

Hab nen Polini Auspuff für nen 177, den brauch ich nicht mehr!

Sucht einer hier sowas? Rechtsausleger.

Für nen Crosser???

Will 15 Euro dafür!

Gruß

Micha

Sorry Konny, aber ich dachte erstmal den Augsburgern anbieten!!! :-D

Zahl Dir 20,- (ernsthaft)

Sorry Conny, aber Du bist gut genug, Du brauchst keinen 177er unterm Arsch :-D

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könnte, wie bereits von mir angemerkt,

einjeder von euch bitte dazu beitragen,

dass das topic wieder 5 sterne bekommt?

freunde, das ist doch eigentlich pflicht- und ehrensache!

votet, oben rechts!

wenn es dich glücklich macht! :-D

und jetzt die schlechte nachricht... muss wohl arbeiten!!! samstag und sonntag... das heiß ich kann nicht kommen zu deinem abschied... :-D

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@ Bernd & Cosaschänder ( :-D )

Auswärtige haben hier nix zu melden! :-D

vorallem wenn se mir beim Cross schon sauber am Arsch hängen!

... aber der melo hat ja auch reichlich anzubieten, sollte doch für 2 langen. :-D

Das bequatschen wir noch,

zum vollkommenen 177ger Glück fehlt mir dann nämlich immernoch ne 125ger Welle.

Aber n Zylinderkit is schon reserviert, und da auch eher das vom einzig wahren Hersteller! :-D

Bearbeitet von Schindluder
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@ Bernd & Cosaschänder ( :-D )

Auswärtige haben hier nix zu melden! ;-)

vorallem wenn se mir beim Cross schon sauber am Arsch hängen!

... aber der melo hat ja auch reichlich anzubieten, sollte doch für 2 langen. :-D

Das bequatschen wir noch,

zum vollkommenen 177ger Glück fehlt mir dann nämlich immernoch ne 125ger Welle.

Aber n Zylinderkit is schon reserviert, und da auch eher das vom einzig wahren Hersteller! :-D

Also der Schindi will oder hat den Auspuff und den madigen 177 Polini für sich!

Ach ja, ne 125 Welle hab ich auch noch!

Schau sie dir mal an, ob se noch was taugt, die hat scho einiges mitgemacht!

Jetzt hab ich noch nen DR 177 in nem sehr guten zustand!

Drehmoment is doch auch für nen Crosser gut oder?

Also??? :-D

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
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    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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