Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Dont call it a comeback

I been here for years

Rockin my peers and puttin suckas in fear

Makin the tears rain down like a monsoon

Listen to the bass go boom

Explosion overpowerin

Over the competition Im towerin

Wreckin shop when I drop these lyrics thatll make you call the cops

Dont you dare stare, you betta move

Dont ever compare

Me to the rest thatll all get sliced and diced

Competitions payin the price

:-D

er isch zruck.

gehts euch gut, ihr sauhaufen? :wheeeha:

mir gehts prima :-D

i mach jetzt dann mein 200er moddor fertig,

und dann gayt die planungs- und entscheidungsrunde "filthy and sly" los!

wenn der motor passt.

fleisch, fotze, fotze, langstrecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S O M M E R L O C H ? ? ?

(Pömmi, wo bist Du ? ? ?)

Grüße aus dem BHV

BABA'S

Das Sommerloch ist eine Bezeichnung der Medien, besonders der Tagespresse und der Nachrichtenagenturen, für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen bedingt ist. Viele Politiker und Lobbyisten sind im Sommerurlaub; es finden nur wenige politisch relevante Ereignisse und Termine statt. Der Nachrichtenumsatz der Presseagenturen geht spürbar zurück. In dieser in der Regel nachrichtenarmen Zeit berichten die Medien auch über Ereignisse und Personen, für die sonst keine Sendezeit und kein Platz in den Zeitungen wäre. Lobbyisten nutzen das Sommerloch teilweise gezielt, um Themen zu platzieren. [Quelle: Wiki]

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobbyisten nutzen das Sommerloch teilweise gezielt, um Themen zu platzieren. [Quelle: Wiki] :wheeeha:
Genau ==> Meine T4 hat den Weg zurück in ihre "Geburtsstätte" gefunden.

Du weißt ja was das für Dich bedeutet ==> Teile suchen, herrichten und mitbringen :-D

(mitbringen mußt Du sie nicht unbedingt, ich hol sie auch ab)

der kindergarten hat grad 3 wochen zu und macht mich zur gefangenen des mutteridylls. noch fragen? :-D
Sei froh, meiner hat 4 Wochen zu ! ! !

Grüße aus dem BHV

(nicht BKH)

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd am Mittwoch mal wieder in die Rofa schaun, kommt von Euch auch einer???

Würd mich scho freun... :-D

Falls ich die hinterlisstige Grippeattacke bis Mittwoch in den Griff bekomme, kuck ich auch kurz rein. :-D

@all: Hoffe auch dass das Sommerloch, das uns ab Mittwoch wieder einnimmt, den Kö am Freitag wieder frei gibt.

@Babas: Tanz BIIIIITTTTTEEEE!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMHHHH da fällt mir ganz spontan GRILLIWILLI ein. Hät die Woche zudem noch URLAUB. Geht da was zamm?

Würd auch das Getier spendieren. :-D

am gaytier täts net scheitern. notfalls könnt ich uns ja immer noch ein bambi auf der anreise erlegen :-D , aber ich befind mich ab morgen bis sonntag familiär im schwarzwald. buhuu. grill mer liebe nächste woche :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal tacheles:

filthy and sly

urlaub nehmen,

mitfahren,

keine trialer (bayrisch lesen!),

keine fuffis,

keine gefangenen.

begleitautofahrer erwünscht,

begleitautofahrerbegleiter auch.

so. ihr seits dran.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal tacheles:

filthy and sly

urlaub nehmen,

mitfahren,

keine trialer (bayrisch lesen!),

keine fuffis,

keine gefangenen.

begleitautofahrer erwünscht,

begleitautofahrerbegleiter auch.

so. ihr seits dran.

wenn's kinder-/urlaubstechnisch irgendwie geht bin ich blitzlos, dafür mit golf (begleitautofahrerbegleiter nicht unerwünscht) am start...

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information