Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ach komm, ist doch wie Italien 85, der Weg ist das Ziel :wheeeha:

Schmunzel ! Aber wir sind heimgekommen... vom Gardasee !! Außerdem hatte ich auch schwere Last zu schleppen mit Alex hintendrauf ...da darf das Material schon mal ermüden .... :-D

Der jetztige Modor hat aber erst 20 km auf dem Buckel und muckt noch ... :wheeeha:

Hoffe es wird keine Repairtour..!!??

Wie, mein Roller und ich ? ? ? :-D

(a bisserl was sollte scho no zamgehn) :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Grüße aus der 850 Jahre Stadt

BABA'S

Hoffe auch das sich noch ein paar Kameraden mit anschließen ... Bin schon heiss auf die Ausfahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die am 16.8 08 no nix vorhaben hätt ich hier mal das im angebot

:wheeeha: Da komm ich doch schon allein wegen dem geilen Flyer! :-D

edit muß grad erkennen daß da ja ne Lammy drauf is! :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an die Samstagstruppe - wann würdet ihr quasi auf die B300 abbiegen?
Wenn sich das Schindluder nicht wieder verfährt :wheeeha:, gar nicht ! ! !

(siehe Strecke auf S E I T E 1)

:-D

Grüße aus München

BABA'S

:-D Edith hätte "die Post" doch vor dem Kaffeeholen verschicken sollen.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Der Freundschaftsteufel ist bestens informiert und weiß daß sich die Höllenbrut bereits morgen in der Nähe von Ingolstadt aufhält um dort privaten, okkulten Zeremonien zu fröhnen!*

... oder so ähnlich! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mit dem strandpirat hab wahrscheinlich noch ein auto im schlepptau also fals jemand gepäck hat

supper sach, ohne gepäck machts mehr spass! :-D

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

hab 135, tauschst gegen die 132?

wenn ja, musst leider heute 19 uhr nach fdb raustuckern, wir fahren um 19.30 von dort los nach IN!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AZ? ...ist das die Tränke gegenüber vom Dehner?

AZ = Augsburger allgemeine Zeitung!

Habs aber bei google maps genau festgespickt!

Das is glaub ne Shell (oder Esso?), direkt an der Hauptstraßen wenn man von der Hammerschmiede zur Autobahn fährt, also nicht da hinten drinne beim Dehner. Da is ein Autohändler daneben und Authal war da glaub auch mal.

Das is glaub die freie Tanke die du meinst.

@Jan

komme heut an den Kö, habe aber leider nix großes für SI!

Alter Pimmel, jetz fährst mir dann davon oder? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit.
Hallo Jan,

die +132er-Düse wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen.

Ich würde das Schwimmerkammer-Volumen vergrößern

(2. oder 3. Dichtung für den Schwimmerkammerdeckel)

und zusätzlich den "Sprittkanal" aufbohren,

das sollte auf Dauer Abhilfe schaffen.

Gruß aus München

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information