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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Andreas G-Punkt:

Hehe... jep.. nochmals danke für die schraube emoji106.png ist übrigens keine 4er oder 5er, sondern ne 4,5 x 24 mm ... ging nur mit deiner ori-schraube emoji12.png

 

Oh Mann, auf 4,5mm musst ja auch erst mal kommen... ;-) ... da war der Luigi wieder ziemlich einfallsreich

 

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vor 2 Stunden schrieb Schindluder:

Wer hat denn noch Warn-Westen vom Anrollern zuhause?

Ich würde die gerne wieder gesammelt bei mir lagern.

Bitte demnächst mal wieder an Mich oder Steiff übergeben. :thumbsup:

 

:whistling::whistling:

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vor 2 Stunden schrieb miniplie40:

sers norre

hab mich nun entschieden und ich behalt se.

 

und das jetzt wo ich Dir evtl. einen Käufer gewusst hätte ... :wallbash:

 

aber hast Recht... is ja meine Rede... sowas verkauft man nimmer :cheers:

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:gsf_chips: 

 

also ich weiß ned... von dem ArtHur hört man gar nix mehr hier ... der Steiff wird au immer ruhiger...

 

... is das ne Frühjahrsdepression :aaalder:

.... bin ich der einzige verbleibende Senfbruder hier :crybaby:

 

sitz im Büro... schau ausm Fenster und seh a Scheißwetter... da muss man doch was ins GSF reinsenfen :???:

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vor 2 Stunden schrieb norre68:

:gsf_chips: 

 

also ich weiß ned... von dem ArtHur hört man gar nix mehr hier ... der Steiff wird au immer ruhiger...

 

... is das ne Frühjahrsdepression :aaalder:

.... bin ich der einzige verbleibende Senfbruder hier :crybaby:

 

sitz im Büro... schau ausm Fenster und seh a Scheißwetter... da muss man doch was ins GSF reinsenfen :???:

Wer früh in d arbeit geht darf au früh nach hause gehen:wheeeha:

von sechs bis zwölf:muah::muah:

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vor einer Stunde schrieb miniplie40:

Wer früh in d arbeit geht darf au früh nach hause gehen:wheeeha:

von sechs bis zwölf:muah::muah:

 

Du Glücklicher :-P

 

das war war der tausendste Senf :wheeeha:

Bearbeitet von norre68
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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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