Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Cosaschänder:

Hallo zusammen.... 

Wer fährt hier die Yss Stoßdämpfer? 

Dacht die sind mit ABE?

Weil bei mir keine dabei waren.... 

 

 

Bei mir waren damals auch keine dabei aber der Hinweis, sie von der Webseite zu beziehen...

Ich glaube, hier hatte ich sie damals her: http://www.yss.co.th/index.php?lang=EN&menu=support_download

 

Grüße

smooth

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben gelesen daß es durchaus sein kann daß man sich den Troyaner Locky auch hier im GSF über infizierte PDF´s einfangen kann. Der Truls ist der Meinung daß er sich das wohl irgendwo im Lambrettaforum gezogen hat. Ist aber nicht sicher.

Schadet sicher nicht wenn ihr in der Richtung senibilisiert seid! :cheers:

-> wann war eure letzte, umfassende Datensicherung !? :whistling:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schindluder:

Noch jemand Bock auf so nen Aufkleber?

Der Autobahn-Norre hat da was "in Auftrag gegeben" :-D werd jetzt mal paar Prototypen schneiden.

reuse-an-bord.thumb.JPG.b50063968173a7a6

 

aber klar doch! bin auch mit 2 Stück dabei wenn was zamgeht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information