Zum Inhalt springen

Endlich wieder STROMBERG


Cowboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Folge an sich fand ich gestern klasse (vor allem die Variationen von der "Mekka"-Box, "Leckker-Box" u.s.w.)

Was ich allerdings etwas schwach finde ist, wie sich die Drehbuchautoren aus der Affärre gezogen haben. In der letzten Staffel haben sie die Situation immer mehr ins Auswegslose verfahren lassen (diese ganze Sache mit seiner Kündigung, die er dann selber wieder aus der Haus-Post gezockt hat, die sexuelle Belästigung der Putzkraft, etc.) und jetzt isser einfach wieder da und die Chefs von ganz oben haben ihre Hand über ihn und er hat quasi Narrenfreiheit, weil er in einem Werbespot aufgetreten ist. Da hätten die sich schon etwas Besseres einfallen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Champ recht. Ein Teil des reizes der Sendung bestand ja auch darin das Herr Stromberg

von einem Fettnapf in den nächsten stoplerte und immer Gefahr lief sofort entlassen zu werden.

Nun ist besagte Narrenfreiheit da und damit fehlt irgendwie dieser Reizfaktor. Aber generell ist es immer noch

sehr sehenswert, besser als dieser ganze Comedy-Schrott auf Sat1 (Dreisten Drei, Paare usw. :-D ).

Sehr schön ist das auch wieder SWITCH mit neuen Folgen läuft :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja....aber soweit ich gelesen habe ist es wohl auch bald vorbei mit "Hand der Chefs drüber"

Das soll sich wohl wieder ändern *gefährliches Halbwissen"

Auf jedenfall gut gelacht gestern...nur fand ich die "sexuelle anmache" doch ein wenig übertrieben.

Hätte man ruhiger angehen lassen können...

Aber Ernie war der Hammer..... Rotkohl....ja das konnt die Mama...da muß ich heute garnich in die Kanitine....

...sie hatte auch Probleme mit der Inkonti...also mit dem Wasser halten...und ich hatte ihr ne ganzkörper Heizdecke geschenkt....

und da is die Mama also.....da gabs dann nen Kurzschluß....

*brüllwechvorlachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber Ernie war der Hammer..... Rotkohl....ja das konnt die Mama...da muß ich heute garnich in die Kanitine....

...sie hatte auch Probleme mit der Inkonti...also mit dem Wasser halten...und ich hatte ihr ne ganzkörper Heizdecke geschenkt....

und da is die Mama also.....da gabs dann nen Kurzschluß....

*brüllwechvorlachen*

Das war doch nicht zum Lachen, das war tragisch!!!!!

Richtig gut war Ernie aber in dem Gespräch beim Becker: "Ich will ein eigenes Büro...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf:

Das ist wie in der Kantine...weißt Du...da denke ich oft heute aber Schnitzel..oder was...und dann nimmt ein anderer die Spaghetti und ich denk oh scheiße...Spaghetti wäre irgendwie viel besser gewesen oder Schnitzel ist irgendwie laff, dabei ist das Schnitzel völlig ok...

Halt wie immer...

Ich kann nicht mehr.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartige folge. man muß aber erstmal wieder "reinkommen" und viele sprüche und gesten sieht man auch erst beim zweiten mal durchschauen.

... insgesamt 8 folgen ... plus best of ... o je ... zeit kann schnell vergehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIICH war im Pumpe Kino. sehr sehr geil. Ich habe die erste, die vierte und die fünfte Folge der neuen Staffel gesehen, der Chef und Ernie waren auch da.

Großer Spaß das Ganze.

@ Champ: die Sache mit der Putzfrau ist doch im Sande verlaufen weil die keine Aufenthaltsgenehmigung hatte und deshalb ausgewiesen wurde. Klugscheißmodus off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ: die Sache mit der Putzfrau ist doch im Sande verlaufen weil die keine Aufenthaltsgenehmigung hatte und deshalb ausgewiesen wurde. Klugscheißmodus off.

Stimmt, jetzt wo ich's lese erninnere ich mich auch wieder dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, geile folge. war so gut wie drei folgen der alten staffel zusammen. :shit::-D:-):-(:-D

interessanter bericht dazu.

freitag war sowas in kiel im pumpe-kino. hab leider von beiden terminen nichts von gewußt. war jemand in der schanze dabei? ich weiß, samstag war die release-party, aber könnt ja sein.. :-D

Nee, scheiße verpasst :-D

So eine :-D

Das ist ja wie Weihnachten...Da wünscht Dir wochenlang ein Bonanzarad und was kriegst Du...nen kratzigen Pulli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge an sich fand ich gestern klasse (vor allem die Variationen von der "Mekka"-Box, "Leckker-Box" u.s.w.)

Was ich allerdings etwas schwach finde ist, wie sich die Drehbuchautoren aus der Affärre gezogen haben. In der letzten Staffel haben sie die Situation immer mehr ins Auswegslose verfahren lassen (diese ganze Sache mit seiner Kündigung, die er dann selber wieder aus der Haus-Post gezockt hat, die sexuelle Belästigung der Putzkraft, etc.) und jetzt isser einfach wieder da und die Chefs von ganz oben haben ihre Hand über ihn und er hat quasi Narrenfreiheit, weil er in einem Werbespot aufgetreten ist. Da hätten die sich schon etwas Besseres einfallen lassen können.

Fand gerade die Anschlußtechnik genial - wurde ja über den "realen" Spot mit anderem Produkt gelöst - Wie sich die Rückendeckung von Oben weiterentwickelt , dürfte ja klar sein ( und auch Beckers Haltung...). Nette, neue Figuren, Schauspielerisch echt gelungen, und die ersten Fettnäpfchen schon plaziert...

Muß immer aufpassen , nicht doch the office zu gucken , um zu erahnen wie es weitergeht.....

Allerdings sollten sich alle GSFler hüten Zitate in die Signatur zu nehmen , das führt zur Sperrung durch den Admin...... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gestehen, aus der ersten Staffel habe ich nicht alle Folgen gesehen. Gibt's da mehr Infos zu seiner Vergangenheit / seinem Werdegang? War er als Student eventuell sogar in einer schlagenden Burschenschaft...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge gestern war ja wohl wirklich ganz großartig.

Die Geschkaktion von Ernie, Ulf mit seinem Proll-BMW, Stromberg erarbeitet sich einen kleinen Triumph und dann kommt die große Szene. Da paßte wirklich alles. Ich hoffe es geht die nächsten Folgen auf diesem Level weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tanja ist ja mal ne süsse.. war aber in der ersten staffel am schnuckeligsten...

Besonders in der Folge "der Feuermelder", wo sie mit Ulf die stabile Seitelage übt. :-D

Bisher gefällt mir die 3 Staffel aber echt gut. "Du musst die Weintraube essen, bevor sie zur Rosine wird" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand´s auch wieder herrlich!

@artax: aber die jennifer hat auch was. vor allem in bernies augen :-D

@stromberg: du kannst das aber auch gut. seine ex-kleene meinte ja ...dann wäre dem mit dem hasen auch anders gelaufen :-D

geniales ende. vor allem seine fresse als er alleine in seinem kabuff sitzt.

"frauen sind wie hobbits, am ende geht´s immer nur um einen ring"

"wenn ich da abwägen muß, wehmeyer-becker, wehmeyer-becker, wehmeyer-becker, dann...."

edith fällt gerade auf, das hier ist gar nicht die sprüchesammlung :-o

wollen wir nichtmal das topic hier mit dem zusammenfassen?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information