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Stewardess aus K´öln sucht ne SCHWARZE VESPA 50


JOJOSpezial

Empfohlene Beiträge

nabend,

meine Schwester (Izabella) war heut zu besuch, und hat mich gebeten nach einer schwarzen Vespa zu schauen.

Sie ist Stewardess, Single, und wohnt in Köln :-D , nähe Flughafen und sucht nen 50ccm Roller.

Substanz sollte gut sein, keine Schrauberhölle. Sie fährt cs. 8 km zum Flughafen und hat nicht die Zeit zum basteln.

Es sei denn es hilft EINER :-D

Sie entspricht allen Anforderungen der Luftgesellschaft, und deshalb is ne FUFFI das BESTE.

Also falls jemand hört oder was hat.

Bitte melden, ich reich die FOTOS und ANGEBOTE weiter. :-D

gruss JO

Bearbeitet von JOJOSpezial
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Wie Stecher?

Steht doch gross drin, die sucht funfzig c©m. oder nen halben Meter.

Fotos hab ich, sogar von der gesamten Crew.

Ich hab die Wieber in Berlin während der Ausbildung besucht :-D , mit nem Kasten Bier :-D

War lecker, direkt am See im Sommer.

:-D:shit::-D:-):-(:-D

Ich seh Sie morgen, vielleicht............................ darf ichs ja

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Wie Stecher?

Steht doch gross drin, die sucht funfzig c©m. oder nen halben Meter.

Fotos hab ich, sogar von der gesamten Crew.

Ich hab die Wieber in Berlin während der Ausbildung besucht :-D , mit nem Kasten Bier :-D

War lecker, direkt am See im Sommer.

:-D:shit::-D:-):-(:-D

Ich seh Sie morgen, vielleicht............................ darf ichs ja

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Geiles Topic...*ggg*

Der Nächste sucht dann nur noch ... ne Frau, die zu seinem Roller paßt...

*haha*

00000618.gif

Ich hoffe natürlich, daß Du für die nette Dame einen Roller findest.

Aber ein paar Bildchen bin ich auch nicht abgeneigt.

Im Chor: Wir wollen die Stewardessen sehn, wir wollen...die Stewardessen sehn...

[Natürlich nur um zu schauen, ob sie eh zum Roller passen....]

*ggg*

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  • 2 Wochen später...

PK XL2 , original schwarz( noch echt gut) bis auf Handschuhkasten und Lenker, die sind in Original Bordeaux rot. Kein Rost, keine Mängel. Neuaufbau. Minimal Im grauen Sitzbankbezug, hinten , unten seitlich, ca 5mm, Jedoch keine Nässebildung anden Klamotten, deswegen! Original 50ccm , 16.15er Gaser, Ori-Pott(pött pött). Wie gesagt ALLES funktioniert. Und natürlich verkehrssicher. Steht in Köln Höhenhaus. Probefahrt oder BEsichtigung jederzeit möglich, NACH KARNEVAL !

Und deshalb weiterhin ALAAF. :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers::-D:cheers::-);-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-( :-( :-(:cheers: :cheers: :cheers:

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  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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