Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---

Featured Replies

Geschrieben

Ich kann leider doch nicht. Meine fucking Diplom-Arbeit

muß am Dienstag fertig sein. Das wird sonst zu knapp. :-D

  • Antworten 292
  • views 25,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dann fahren wir?

jawohl!!!

Ich kann leider doch nicht. Meine fucking Diplom-Arbeit

muß am Dienstag fertig sein. Das wird sonst zu knapp. :-D

schad!!!

...naja, solangs nicht an den temperaturen liegt will ich das mal gelten lassen... :-D

@mindelheim: wie stehts denn um die würscht und um den kaffee? -genug vorrat???

Geschrieben

vielen dank an die jungs von vesperados,

die weite anreise aus münchen in der kälte hat sich wirklich gelohnt,

und danke für die weißwürschte,

kann ich wirklich empfehlen :-D

Geschrieben

Sehr Nett wars...

...man beachte die liebevolle Dekoration der weißen Würste :-D

schöne Grüße an die frierenden Herrschaften aus MUC

:-D

Sam

post-4416-1170616345_thumb.jpg

post-4416-1170616369_thumb.jpg

post-4416-1170616557_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

Wär ja gern dabei gewesen aber ab dem nächsten Mal dann :-D:-D:-D:shit:

Ich bring dem Tobi dann meine Tofu-Würstel mit zum warm machen :-D:-):-(:-D:-D

Geschrieben

vielen dank an die vesperados!!!

hat sich echt gelohnt, nach ner stunde schlaf nach mindelheim zu düsen!

weisswürscht lecker und reichlich, wetter genial!

ich denke, wir kommen wieder!!! -allein schon damit ich auch einen krapfen probieren kann!

meine sind nämlich irgendwie beim reusen-reparier-versuch "abhanden gekommen"... :-D

dank huk-schutzbrief bin ich mit meinem dampfer auch noch gut heimgebracht worden... :-D

1.abraucher 2007 :-D

Geschrieben

Ja, fein war's! Bis bald mal wieder! :-D

Geschrieben
Ja, fein war's! Bis bald mal wieder! :-D

Dem ist nichts hinzuzufügen. :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor
:-D da hab ich was verpasst

lieg mit grippe im bett :-D

...lag mit Inge im Bett :-D:shit:

Sorry, kleiner Witz, gute Besserung!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls ( :-D ) ich da wieder irgendwie fahrfähig sein werde, komme ich gerne wieder.

Geschrieben
Falls ( :-D ) ich da wieder irgendwie fahrfähig sein werde, komme ich gerne wieder.

ich auch, falls der lindy fahrtüchtig ist und mich rechtzeitig weckt... :-D

genug weisswürscht scheints ja zu geben bei euch! :-D

Geschrieben
genug weisswürscht scheints ja zu geben bei euch! :-D

`N Wecker brauch ich nicht. WW in Mindelhighm wären ausreichend motivierend.

Na schaug´n mer mol, wie´s Wetter ist und wie die Condition nach der Werkstatt-Sause ist. :-D

Geschrieben

WETTER

Höchsttemperatur 12° (10°)

Tiefsttemperatur 5° (3°)

WIND

Tempo/Böen 11 / 28 km/h

Windrichtung W

SONNE

Sonnenscheindauer 4 h 30 min

Sonnenaufgang 06:52

Sonnenuntergang 18:04

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 7 %

Luftfeuchtigkeit 57 %

@münchner super wetter für ne halbtages tour :-D

Geschrieben

@vnb1t: naja, wenn ich nicht allein fahren muss, wär ich schon dabei! -hätte da auch diverse kleinteile für dich... :-D

Geschrieben

@ kriegy: Schauen wir mal.

Wann soll ich wecken? :-D

Geschrieben

rechtzeitig... :-D

je nach treffpunkt und geplanter ankunftszeit...

Geschrieben

Plane (haha) gegen halb 9 loszufahren... an der Jet.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Will mich auch mal kurz dazwischenmogeln....auch wenn ich a Saupreussebin... *grins*

Meine Mama kommt auch aus Kirchdorf...blablabla...

Bin auch schon etliche male in Mindelheim gewesen....(schönes Städtchen!!!)

Aber seid Ihr auch manchmal auf der Mindelburg?

wenns auch Offtopic ist...nichts für ungut!

Servus aus Köln

Geschrieben
Plane (haha) gegen halb 9 loszufahren... an der Jet.

also treffpunkt für alle 8:00 uhr an der jet (für flip natürlich dementsprechend 10 vor 8...) und abreuse pünktlich halb 9!

heisst dann also weckzeit ca. 7:15/7:30uhr - das wäre prima!!!

Geschrieben
...hab noch was vergessen

post-4416-1172775850.jpg

prost :-D

kriegt man davon so eine oberweite? :-D

da kann ich dann endlich an mir selbst rumspielen und muss nicht mehr nach thailand fahren .... :-D

Bearbeitet von Fred v Jupiter

Geschrieben
`N Wecker brauch ich nicht. WW in Mindelhighm wären ausreichend motivierend.

Na schaug´n mer mol, wie´s Wetter ist und wie die Condition nach der Werkstatt-Sause ist. :-D

@rainer einer: dito ....lass uns mal SA. überstehen,dann bin i dabei

@all:

Und wieder aufgemerkt Herrschaften...!

Es mag zwar etwas kurzfristig,aber dafür umso explosiver sein:

Das wahrscheinlich feinste Münchner Club Wochenende des Jahres solltet Ihr nicht verpassen!Wieder ein Dj Lineup ,das seinesgleichen sucht,dazu die entspanntesten Locations Münchens und die smartesten Gäste.Die Tanzwütigen sollten den Donnerstag,die Roller(und Trink-)wütigen den Freitag,die Stylewütigen den Samstag und alle die dann noch wütig oder lieber am Tag aktiv sind,den Sonntag besuchen...Und nur die,die alle Feste beehrt haben erwartet am Sonntag ein kleiner Ehrenpreis...!Ich zähl auf Euch,der MadManu

post-7733-1172847642.jpg

Geschrieben
also treffpunkt für alle 8:00 uhr an der jet (für flip natürlich dementsprechend 10 vor 8...) und abreuse pünktlich halb 9!

heisst dann also weckzeit ca. 7:15/7:30uhr - das wäre prima!!!

Ok. Wenn ich nicht anriefe, läge ich noch im Koma. -> führe dann nicht. (Konj. rulez :-D )

Bearbeitet von lindy

Geschrieben
  • Autor
Meine Mama kommt auch aus Kirchdorf...blablabla...

`Meine aus Varel und ich wohn ich Kirchdorf ....blablabla.... :-D

Aber seid Ihr auch manchmal auf der Mindelburg?

....bisher nicht, warum, sollten wir ?

@rainer einer: dito ....lass uns mal SA. überstehen,dann bin i dabei

...isch sauf Dich tot :-D:-D:shit:

Geschrieben

13 Kästen PSSC Hausmarke ... 4 Kästen Astra Rotlicht .... mehrere Liter Himbeerlimes ....

.... möchte sehen wer morgen früh um 8:00 losfährt :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
13 Kästen PSSC Hausmarke ... 4 Kästen Astra Rotlicht .... mehrere Liter Himbeerlimes ....

.... möchte sehen wer morgen früh um 8:00 losfährt :-D:-D

...man muss halt bis 24:00 mit´m Saufen fertig sein :-D

Für Dich doch kein Problem Till, oder ?! :-D:shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.