Zum Inhalt springen

Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher


Ölsau

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wäre für sa.morgen dass wir los fahren!

Ich bin mit meiner Et3 fix dabei!Das einzige was ich nicht habe ist ein kleines Zelt :-D

Gruss Pott

Es geht auch ohne Zelt, als wir im Mai dort waren hatten wir auch nur die Schlafsäcke dabei.

Die Luft und der Boden sind dort so trocken daß man ohne weiteres ohne Zelt übernachten kann.

Kein Vergleich zur Nordseite der Alpen. Für den Notfall, wenns regnen sollte, kann man ja eine

Plane mitnehmen. Oder Du darfst in meinem Zeltpalast schlafen..... :-D

Also, ich will jetzt wissen wer tatsächlich mitkommt. Melden bitte und Telefonnummern per PM

an mich, es gibt dann von mir noch ne genaue Wegbeschreibung zu mir nach Hause.

Treff also am Freitag, 10.8. bei mir in Konstanz, oder sonst halt am 11. unterwegs auf der Strecke.

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

fettes respekt ihr fuffi - rider

fahre mit meiner vbb am 11.August also morgen, darum gönne ich mir gerade ein paar beckelitios, von München zum Largo di Garda. Da mein Kumpel mit seiner Sprint abgesagt hat, bzw nachkommt, reite ich die Strecke erstmal allein. Also falls ihr unten am Larga ankommt könnt ihr gerne mal durchklingeln (0175 7244956) dann können wir ein paar ankommensvino´s zischen

Grüße an die wilden reiter

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja eigentlich auch mitfahren, leider lief es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Arbeit und Family kamen dazwischen. Umso gespannter bin ich auf den Reisebericht unserer beiden Protagonisten und freue mich auf deren Rückkehr. Grüße nach Italien!!!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs mangels Beteiligung abgesagt. Nur der Pott wollte konkret mitfahren, is mir aber einfach zu wenig.

Wetter war auch kacke und der Roller wurde auch nicht rechtzeitig fertig.

Werd nächstes Frühjahr wieder mit meinen Mofakumpels hier aus Konstanz nach Italien fahren. :-D

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mangels Beteiligung abgesagt. Nur der Pott wollte konkret mitfahren, is mir aber einfach zu wenig.

Wetter war auch kacke und der Roller wurde auch nicht rechtzeitig fertig.

Werd nächstes Frühjahr wieder mit meinen Mofakumpels hier aus Konstanz nach Italien fahren. :-D

LG,

Ölsau

wie abgesagt?!

die ganze menge an aufsprechern hier im topic alle den schwanz eingezogen!?

geht garnicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

Habe dieses alte Topic ausgegraben, um evtl. eine solche Tour für nächstes Jahr in´s Auge zu fassen....damit wäre genug Vorlaufzeit, so dass z.B. Berufstätige ihren Urlaub planen können usw.

Außerdem würde ich gerne mal das Interesse abklopfen... wenn keines besteht kann man das Ganze gleich wieder abblasen :-D

Ich hätte mir vorgestellt, dass man mit Fuffis, die maximal mit 85er Zylindern ausgestattet sind, die (Tor)-tour in Angriff nimmt. Zu allen anderen Punkten (Route, Zeitpunkt etc.) können wir hier die Ideen zusammentragen.

Also, wer Interesse hat, hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe dieses alte Topic ausgegraben, um evtl. eine solche Tour für nächstes Jahr in´s Auge zu fassen....damit wäre genug Vorlaufzeit, so dass z.B. Berufstätige ihren Urlaub planen können usw.

Außerdem würde ich gerne mal das Interesse abklopfen... wenn keines besteht kann man das Ganze gleich wieder abblasen :-D

Ich hätte mir vorgestellt, dass man mit Fuffis, die maximal mit 85er Zylindern ausgestattet sind, die (Tor)-tour in Angriff nimmt. Zu allen anderen Punkten (Route, Zeitpunkt etc.) können wir hier die Ideen zusammentragen.

Also, wer Interesse hat, hier posten!

Meine VM1 geht eh nicht mehr als 60, da kann ich locker mitfahren ohne dass ich "zu schnell" bin. Wenn ihr über tirol fährt, hätt ich mich euch angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine VM1 geht eh nicht mehr als 60, da kann ich locker mitfahren ohne dass ich "zu schnell" bin. Wenn ihr über tirol fährt, hätt ich mich euch angehängt.

Ok, das wär dann schon mal einer.... :-D

Etwas mehr Interesse müsste schon bestehen um eine solche Aktion als Gruppe durchzuziehen... Sonst kann man auch alleine fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
und wie siehts aus? Gibts was neues?

Sorry, habe nebenbei auch noch ein bischen was anderes zu tun. Aber wie gesagt, du kannst auch gerne einen Vorschlag für eine Route posten. Bis zum nächsten Sommer ist es ja auch noch ein bischen Zeit :)

Prinzipiell soll zwar der Weg das Ziel sein, aber ich würde auch gerne eine landschaftlich schöne Route wählen. Da wahrscheinlich noch niemand eine solche Tour gemacht hat, wird mir auch keiner eine Hilfe geben können, oder?

Wenn doch, währe ich um Gedankenaustausch sehr dankbar!

Edith: Wo wolltet ihr denn den Treffpunkt in D festlegen? Das wäre beispielsweise mal sehr hilfreich für die Routenplanung...

Bearbeitet von mofaracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sorry, habe nebenbei auch noch ein bischen was anderes zu tun. Aber wie gesagt, du kannst auch gerne einen Vorschlag für eine Route posten. Bis zum nächsten Sommer ist es ja auch noch ein bischen Zeit :)

Prinzipiell soll zwar der Weg das Ziel sein, aber ich würde auch gerne eine landschaftlich schöne Route wählen. Da wahrscheinlich noch niemand eine solche Tour gemacht hat, wird mir auch keiner eine Hilfe geben können, oder?

Wenn doch, währe ich um Gedankenaustausch sehr dankbar!

Edith: Wo wolltet ihr denn den Treffpunkt in D festlegen? Das wäre beispielsweise mal sehr hilfreich für die Routenplanung...

Habe mir vor 10 Wochen meine erste Vespa gekauft und genau das mit einem Kumpel (alter Vespahase) geplant. Wären auch sofort dabei.

intec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pk50xl-marcus

hi,

wie schon jemand geschrieben hat wäre ein - oder mehrere treffpunkt(e) - in deutschland interessant.

und dann noch eine frage, wohin in italien soll es gehen ??

unterwegs zelten, oder günstige unterkünfte auf der strecke?

evtl auch interessant wegen gepäck.

von meiner frau soll ich fragen, ob evtl auch eure frauen mitfahren ???

lg

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

boah das wär echt ne hammermäßige aktion :)

also zwecks treffpunkt... ich komm aus NRW (Datteln, nähe Dortmund)... das heißt ich muss eh nach unten, ob ich mich nun ein bisschen mehr westlich oder östlich halt ist egal :D also macht ihr was aus =)

ich glaub zelten wird auf die dauer wesentlich günstiger, als ne unterkunft.. hätt ich aber auch nix gegen :D

der weg ist das ziel :)

gruß, flix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, würde gerne mitfahren. Bis zum nächsten Jahr ist die V50 wahrscheinlich ne 125iger (bis auf die Welle liegt alles schon rum), denn der große Schein ist geplant. Ich hatte so ne Reise aber gedanklich geplant. 2008 bin ich mit 85ccm und Freundin hinten drauf, von Berlin nach Rostock, mit der Fähre nach Dänemark und nach Kopenhagen. Also her mit der Herausforderung.

Vielleicht kann "mofaracer" in seinen ersten Post aus 2009, mit den Interessenten und deren Wohnort ergänzen?

Also ich komme aus Berlin.

Ich denke zelten ist sinnvoll und wenn mal die Möglichkeit besteht kann man sich ja auch mal ein richtiges Bett gönnen.

Grüße

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir vorgestellt, dass man mit Fuffis, die maximal mit 85er Zylindern ausgestattet sind, die (Tor)-tour in Angriff nimmt. Zu allen anderen Punkten (Route, Zeitpunkt etc.) können wir hier die Ideen zusammentragen.

Also, wer Interesse hat, hier posten!

Ja super, würde gerne mitfahren. Bis zum nächsten Jahr ist die V50 wahrscheinlich ne 125iger (bis auf die Welle liegt alles schon rum), denn der große Schein ist geplant. Ich hatte so ne Reise aber gedanklich geplant. 2008 bin ich mit 85ccm und Freundin hinten drauf, von Berlin nach Rostock, mit der Fähre nach Dänemark und nach Kopenhagen. Also her mit der Herausforderung.

Lass mal lieber den 85er drauf, sonst bist du übermotorisiert! :-D

Gibts schon Terminvorschläge? Dann könnte man auch besser sagen, ob man grundsätzlich Zeit hätte. Mich würde die Gaudi schon auch reizen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die tour echt zustande kommen sollte, dann muss ich mich doch zum 75er durchringen.... :D bislang hatte ich immer zu viel schiss vor den grünen^^

naja diesen winter noch 50ccm und dann zum frühling mal schauen :)

zum thema terminvorschlag: ich mach ab dem 4.1.2010 mein zivi...d.h. ich hab ja glaub ich 21 tage urlaub..die kann ich mir soweit ich weiß ja aussuchen...also bin flexibel

wie lange denkt ihr denn, würde für so eine tour angebracht? ich hab da keine ahnung^^ also ich hab gelernt, dass man wenn man gechillt fahren will, am tag maximal 300 km weit kommt :P war nämlich mit kollegen für 3 tage mitter fuffi auf texel (ca. 300 km)...es war der hamma!!!

gruß, flix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information