Zum Inhalt springen

xyx59vbb

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xyx59vbb

  • Geburtstag 06.11.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    minga
  • Interessen
    Vespa ab 45 jährchen und älter

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe

Leistungen von xyx59vbb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. xyx59vbb

    xyx59vbb

  2. Hi, fahre ich genau so auf Drehskibär, Keihin 28er, Polini + GS Kolben, Graviekopf & RAP. HD 135, ND 42, Nadel JJK 2ter Clip. Generel reagiert der Keihin 28er extrem auf die Nadeln und Clipstellung (zumindest bei mir). Servus Alex
  3. Ich fahr den orginal Kehin 28er auf einem ziemlich ähnlichen Motor. Funktioniert gut und der reagiert auf kleinste Veränderungen, d.h. schön zum einstellen und bei Erweiterungen findest du schnell wieder das annähernd richtige Setup. Nachteil: Ziemlich teuer und manche Nadeln die du für unsere Motoren brauchst sind schlecht zu bekommen. Servus Alex
  4. Vielen Dank - hab das -Set bestellt und dann schaun mer mal. Alex
  5. Mille Gracie - das versuch ich mal - hat einer der hier anwesenden Damen/Herren eine solche Nadel oder ist euch irgendein Shop bekannt, welcher eine gute Auswahl hat - Keihin selbst dauert ja nach Beschreibung hier mindestens bis x-mas ... Ist bei Euch eine Clipstellung verändert auch so krass??? Servus Alex
  6. Ein Servus an die Vergasergötter. Bei meinen Setup auf meiner Augsburger T4 mit PX Motor (Drehskibär, Polini 177 mit GS Kolben leicht bearbeitet + Kühlbohrungen, Gravikopf (für Langhub), Kabaschokowelle LH, Ram Air, innermotorisch ein bisserl bearbeitet, Einlass/Auslass bearbeitet (nicht extrem), Zündung auf 18Grad geblitzt und nen Kegra RAP bekomme ich das sche.... klingeln bei Halbgas nicht in den Griff. Sonst läuft´s einwandfrei. Vergaser: Keihin 28 (natürlich der Orginale - kein Nachbageplempel) HD: 135 ND 42 Nadel: (ist genau da zerkratzt - müsste aber der Orginale des 28ter sein) auf obersten Clip - hab ein Foto gemacht - aber ob das Euch weiterhelfen kann Schieber: 3,5 => läuft richtig gut, saubere Gasannahme, sauberes Standgas, zieht alle Gänge (23/65) eigentlich perfekt (unten und oben sogar ein bisserl zu fett - passt aber - Sicherheit auf Touren... (Mit HD 132/ND 40 wird´s dann schon enger - da hört er sich schon höher an - geht aber besser) Leider gibt es bei Halbgas (Anfang Resobereich und das ist bei der Kiste halt gerade Landstraßentempo 90 - 100) immer ein Klingeln und nach längerer Passage (z.B. Autostrada auch schon mal nen Klemmer - Scaaaaarrrrryyyyy) Zylinder + Kolben schaun aber noch einwandfrei aus, Kompression ist gut. Stelle ich den Clip nur eine Postion weiter runter rotzt der Motore den Ramair voll und er stottert/verschluckt sich wie wild und nach längere Passage muss ich den Ramair runternehmen, da er voll ist wie das Kondom von Dirk Diggler und selbst da hatt er noch in minimales klingelingeling .... Naja - nun zu meiner Frage - Eigentlich bräuchte ich eben eine Nadel nach dem Bereich der ND genauso "mager" ist wie bisher, die aber dann ordentlich anfettet um zum Ende ihres wirkens wieder so ist wie das orginal (oder gibt´s andere Lösungen???) Weis jemand welche Nadel im orginalen 28er seinen Dienst tut, und welche ausgehend von dieser die oben genannten Qualitäten hat (für das jettix tool bin ich leider zu doof) und noch besser - hat die einer und braucht sie nicht... - Nadeln scheinen ja nicht so einfach immer verfügbar zu sein. Danke Alex
  7. Servus,

    und ne pm von mir.

    Viele Grüße

    Alex

  8. ERLEDIGT - falsches Forum Hallo Zusammen, suche jemanden in/um München, der entweder zum Saisonsende - oder falls es einer von der schnellen Truppe ist sofort - meine Augsburg Vespa (T3 Lenksäule - 10 Zoll) auf Grimeca Vollhydraulik + anständige Vorderdämpfer umbaut. Habe weder Schraubergarage, noch Zeit und noch dazu ziemlich linke Hände... Um nen Aufschrei bei den Orginali´s zu vermeiden. Die Vespa ist schon "versaut", d.h. kein Orgilack, dicker PX Motor - aber ich steh drauf !!! Servus Alex
  9. Schee wars - Vielen Dank für die Orga, immer wieder gerne dabei
  10. @ Roli, du brauchst halt nen Männervergaser (Auchtung unqualifizierter Beitrag - Insider) @ Stefan, wir sind so um ein Uhr bei der Schafbruckmühle, nehme das leichte Lüfterradl, nen neuen Tacho (will ja wissen wie schnell die Mühle jetzt läuft) und das Hohlraumwachs mit. Ein Ziel haben wir allerdings erreicht - meine ist derzeit schneller wie die vom Roli ........ Bis morgen Alex
  11. Hi Bene, ich hätte da was für dich, jedoch erst in den nächsten Wochen (vielleicht auch schon Ende dieses Wochenende) (da ich gerade nen Männermotor aufbaue und meinen DR 177 nicht mehr brauche) Nen DR 177 tuto komplett, vor einem Jahr beim Heinz in Pfaffenberg gekauft und sogar eingebaut (Rechnung kann ich gerne kopieren), ca. 1.500 km gelaufen, d.h. das Ding ist gerade eingefahren (geklemmt etc hat der nie) Also - falls du in der Zwischenzeit kein anderes Angebot bekommst, können wir gerne darüber sprechen. Bin in München - also kannst du das Ding auch gerne (nachdem ich meinen derzeitgen Motor unbgaubt habe und den DR nicht mehr brauche) vorab besichtigen. Viele Grüße Alex
  12. Suche für den Neuaufbau meines Motor das leichte 200'er Elestartlüfterrad (2100g). (Anlasserkranz brauch ich nicht) - hab keinen Elestarter - gesucht zwecks dem Gewicht. Bitte nur 100% saubere Ware anbieten (neu oder neuwertig) Servus Alex
  13. fettes respekt ihr fuffi - rider fahre mit meiner vbb am 11.August also morgen, darum gönne ich mir gerade ein paar beckelitios, von München zum Largo di Garda. Da mein Kumpel mit seiner Sprint abgesagt hat, bzw nachkommt, reite ich die Strecke erstmal allein. Also falls ihr unten am Larga ankommt könnt ihr gerne mal durchklingeln (0175 7244956) dann können wir ein paar ankommensvino´s zischen Grüße an die wilden reiter Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information