Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Los Cochinos präsentieren am 31 März 2007 in Stuttgart im Club Prag ihren alljährlichen Soulallniter

Für alle aus nah und fern die nimmer heim wollen oder können gibt es in ca 150m entfernung ein Etap-Hotel,

bzw.einen grossen Parkplatz (falls ihr euer letzten Euro versoffen habt und nicht mehr fähig seid nen Bankomat

zu bedienen)

weitere Infos folgen sobald das Programm fest steht

Bearbeitet von El Presidente
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

dabei !

auch geil waren die nighter mit den bumble bees in dem jugendclub im industriegebiet. vor allem die schicke sitzgarnitur mit multimediaprogramm im eingangsbereich ;) war jedenfalls mein letzter so '97 / '98 denke ich.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

****NEUHIGKEIT****

Es werden 2 Floors sein im grossen Soul und im kleinen wahrscheinlich Rockerbilly und garantiert bis 0600 gehen evtl. länger (je nach partystimmung und gästezahl) wer nen zimmer im etap braucht bitte 2wochen vorher bei mir melden dann reservier ich die Zimmer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also leutz,

im grossen Floor wird wie gehabt guter alter Northern Soul durch unsere alten bekannten Soulterroristen Tom und Vadder geben

im kleinen floor wirds Rockerbilly auf s ohr geben von Frantic Frankie.

post-9583-1169465722_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na servus,

wer macht die Tür und wie hart ist "der Tür"?

Vorher könnte schon eine Runde Indoor-Golf gehen.

Ich habe da erstklassige Adresse im Stuttgarter Umland ausgemacht

Geschrieben

einige der musikalischen perlen des abends pressen wir auf die erste LCSC-LP. wer interesse hat für ?30,- dieses exquisite stück vinyl sein eigen nennen zu wollen wendet sich an tom@los-cochinos für alle details. nur gegen VK.

Geschrieben

also, braunschweig halt auch die fahnen hoch :-D

dann legt euch mal ins zeug! die stuttgarter haben ja schon gut vorgelegt :-D

:-D

Geschrieben
also, braunschweig halt auch die fahnen hoch :-D

Du schon wieder? Dacht du wolltest so schnell nich mehr so südlich beikommen... :-D

Muß ich ja schon wieder einen mit dir trinken :-D

Geschrieben
Du schon wieder? Dacht du wolltest so schnell nich mehr so südlich beikommen... :-)

Muß ich ja schon wieder einen mit dir trinken :-D

naja, zwischen dem stuttgarter niter und den los cochinos niter liegen ja auch schon 4 wochen :-D

wollte damals nur damit sagen, dassich nicht jedes wochenende 500km fahren werd :shit:

tja, coxihasi! ich denk, du musst dann tatsächlich ran! :-D

um halb anna theke! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
    • Das ist schon einer der besten Reifen das macht der Heidenau auch nicht besser. Wenn im Fahrzeugschein hinter K keine ABE Nummer eingetragen ist müssen die Felgen eh eingetragen werden. Bei meiner Kiste hab ich das dann alles eintragen lassen , SIP Felgen V1 und V2 , BGM Federbeine , Scheibenbremse inkl. Stahlflex meine das waren so 200euro. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung