Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Los Cochinos Soul-Allniter 2007

Featured Replies

  • Antworten 147
  • views 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich vielleicht auch

ich vielleicht auch.

Apropos ich vielleicht auch. Kennt jemand jemanden der jemand kennt, der wo, wie wir Schwaben sagen,

aus der Mainzer Gegend kommt? Hätte Bock ab und zu mal Abends nach der Arbeit Leute mit meinen

immer gleichen, fast schon übertrieben oder erfunden klingenden aber tatsächlich so erlebten oder zumindest

so in Erinnerung gebliebenen Geschichten über die Leute, die wo Roller fahren, deren Freunde und...

Ach Scheiß drauf. LMAA, kommt zu unserem Niter und lasst uns jede Menge "Red Light" hören!!!

Geschrieben

frag doch mal den milan von den cochinos, der wo doch wohnt da. ist natürlich etwas spezieller umgang. aber nackt mit hut und zwiebel, ist das kein problem.

Geschrieben
  • Autor

ich auch,also ich kenn da einen der kennt da keinen aber ich glaube zu wissen das es der selbe ist denn wir meinen.

i frei mi ja so,des wird a suupr sach

Geschrieben
Ach Scheiß drauf. LMAA, kommt zu unserem Niter und lasst uns jede Menge "Red Light" hören!!!

danke fürs aufsprechen :-D:-D

Geschrieben

biste schon hibbelig, ja? :-D :-D dann mal auf das ein oder andere bierchen! :-D

Geschrieben
biste schon hibbelig, ja? :cheers::-D dann mal auf das ein oder andere bierchen! :wacko:

:-D:-D:-D

Geschrieben

So wie es aussieht werde ich mich wohl auch noch dazugesellen :-D

Stefan

Geschrieben
So wie es aussieht werde ich mich wohl auch noch dazugesellen :-D

Stefan

stefan, alte rinde... :-D du wirst ja langsam zum süd-tourist :-D würde mich freuen, wenn du mitkommst!

Geschrieben
stefan, alte rinde... :-D du wirst ja langsam zum süd-tourist :-D würde mich freuen, wenn du mitkommst!

Und ich mich erst! Mir gefällt es sehr da unten. Und dann noch Isa´s verführerisches Angebot... :-D... Hatte schon fest zu nem Kartrennen zugesagt, glücklicherweise habe ich ersatz für mich gefunden. Von der Frau habe ich auch das OK. Das Problem ist zur Zeit nur, jemanden zu finden,der meine Arbeit übernimmt. Ist nen ganz schön großes Problem,da viele der Kollegen grad Krank oder tot sind... Was müsst ihr auch schon so früh fahren?? Aber heute abend bekomm ich bescheid!

Bei wem und mit wem würde ich überhaupt fahren?

Geschrieben
Bei wem und mit wem würde ich überhaupt fahren?

mit lehrling, isa und mir im auto emotion (sprich emoßßßßion) :-D du darfst auch vorne neben lehrling sitzen... :-D

da viele der Kollegen grad tot sind...

:-D

Geschrieben
mit lehrling, isa und mir im auto emotion (sprich emoßßßßion) :-D du darfst auch vorne neben lehrling sitzen... :cheers:

:-D

Muss das sein??? :-D

Nee,Klasse Team,da wär ich gern dabei! :-D

Geschrieben
Muss das sein??? :-D

nein :-D

.. aber dann hättest du die macht über die lala... :-D (und natürlich auch ein bißchen über lehrling... :-D)

Geschrieben

genau! tascha und ich sind aufm rücksitz dann sowieso willenlos und ausser kontrolle mit unserem prosecco... :-D

das mit der lala dikutieren wir dann noch... :-D

Geschrieben
  • Autor

Tja traurige nachricht unser Rockerbilly DJ Frantic Frankie ist leider verhindert :-D ,aber keine sorge dann machen wir halt aus dem 2. floor ne Red light zone wo nur das besagte lied vom Bülly Özean läuft,oder was hättet ihr denn gern

Geschrieben

ICH BIN SPACHLOS.... :-D

Das paradies auf erden!!! :-D

was für eine veranstalterservice am besucher!!!!! DANKE :-D:-D

Geschrieben

Kann mir eigentlich jemand erklären wie man den Club findet?

Wo der Phil wohnt weiß ich, da soll das Prag ja in der Nähe sein?

@PX150: Oder darf ich mich wieder bei Dir einfinden und Du nimmst

mich dann ans Händchen und führst mich über die Straße? :-D

LG,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau

Geschrieben
tascha und ich sind aufm rücksitz dann sowieso willenlos und ausser kontrolle

eigentlich sitz ich na nicht gerne hinten,aber so will ich auch dahin... :-D Wenn ich überhaupt mitkann...

Geschrieben
genau! tascha und ich sind aufm rücksitz dann sowieso willenlos und ausser kontrolle mit unserem prosecco... :-D

Ich muß unbedingt nach Stuggi....... :-D

:-D Ölsau

Geschrieben
Noch ne schlechte Nachricht, wir haben die Platte da wo Red Light drauf war irgendwie verloren...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.