Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Los Cochinos Soul-Allniter 2007

Featured Replies

Geschrieben

recht hast du, aber der cox weiß schon was gemeint ist.... hoffe ich... :-D

:-D

  • Antworten 147
  • views 9,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
recht hast du, aber der cox weiß schon was gemeint ist.... hoffe ich... :-D

:-D

Na logo! :-D

:shit:

Geschrieben

spanner... :-D

wirds nich geben.... :-D

Geschrieben
spanner... :-D

wirds nich geben.... :-D

Shit, na dann ist halt wieder Selbstbefriedigung angesagt.....

:-D Ölsau

Geschrieben
na wer is das denn nu? :-D

Keine Ahnung, sie war nicht mehr fähig ihren Namen zu sagen......... :-D

:-D Ölsau

Geschrieben
Wieso? Wozu brauchst du einem Namen?

Nenn sie doch Sesam! :-D

du meinst Sesam ÖFFNE dich....aber hallo schöne Frau! :-D

Geschrieben

so, mal wieder ein wenig ONTOPIC:

unser BS-STR shuttle is voll und wir freuen uns alle! stellt schonmal das bier schön kalt und kramt die olle red light / Billy Ocean scheibe ausm keller!

das wird ein Spass!!!! :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
red light???glaube nicht, dass ich da über meinen schatten springen kann, aber dave vielleicht.

och komm nu! böööödddöööööööööö :-D

:-D

gut, ich tanz aber sonst auch... :shit::-D

Geschrieben

ich weiss ja, dass das kultur säen ganz selten auf fruchtbaren boden fällt, aber muss es immer "red light" oder "the snake" sein?

ja, ja ich kenn die antwort.

gut, ich werd mich fügen, bin ja eh nur dienstleister.

Geschrieben
  • Autor
ich weiss ja, dass das kultur säen ganz selten auf fruchtbaren boden fällt, aber muss es immer "red light" oder "the snake" sein?

ja, ja ich kenn die antwort.

gut, ich werd mich fügen, bin ja eh nur dienstleister.

naja redlight wird ja auch zu selten gespielt die platte hat ja sogut wie keiner,schade das der Max seine 80er version nicht mehr findet das wär der niterhit

Bearbeitet von El Presidente

Geschrieben

ich glaub ne fiese 80er version davon hätte ich digital vorliegen :-D

apropos vorliegen ... rui ... was is denn da schonwieder für ein zuwachs in der halle?! ne grüne blechnasen fuffi? wieder so ein "kundenfahrzeug" ? :-D

Geschrieben
ich weiss ja, dass das kultur säen ganz selten auf fruchtbaren boden fällt, aber muss es immer "red light" oder "the snake" sein?

ja, ja ich kenn die antwort.

gut, ich werd mich fügen, bin ja eh nur dienstleister.

*aufdiekniefall* DANKE!!!!!!!! :-D

und da bin ich dann kompromissbereit und will "the snake" gar nicht hören :shit: aber wie wärs mit InCiters "Come on train" :-D

:-D

und den dienstleisterstatus werde ich dir dann am 31. etwas versüßen.... :-D

Geschrieben

versüssen klingt gut. die inciters-version hab ich nicht, nur die von don thomas. aber sonst bring'se doch einfach mit.

Geschrieben
  • Autor
ich glaub ne fiese 80er version davon hätte ich digital vorliegen :-D

apropos vorliegen ... rui ... was is denn da schonwieder für ein zuwachs in der halle?! ne grüne blechnasen fuffi? wieder so ein "kundenfahrzeug" ? :-D

die ist vom Ralf,er soll sie reparieren aber er wird versuchen sie dem besitzer abzuschwätze.

Geschrieben

jo ... schaut ja soweit gut aus , das ding :-D wenn du dann den automatenschrott da mal rausschmeisst wär ich auch dankbar :-D ! sonst fällt der evtl vom stapler :-D !

tom ... ich will UDO ... aber "du weisst eh was ich will" :shit:

Geschrieben
tom ... ich will UDO ... aber "du weisst eh was ich will" :-D

Ouh, da wär ich vorsichtig wenn Stef mitkommt. Die reagiert auf eine gewisse Textpassage neuerdings allergisch... :-D

:-D

Geschrieben
"... ich hab schon :-D versetzt..." :shit::-D

:-D

heißt es nicht "... ich hab noch nie im leben :-D versetzt..."?

Geschrieben
@ollie: wie wär's mit: "nein,nein, du darfst nicht gehen"?

JAAAA! :-D und das wolltest du mir längst auch schonmal zukommen lassen!

heißt es nicht "... ich hab noch nie im leben :-D versetzt..."?

ja, heisst es :-) ... und ich bin nu auch in die story eingeweiht! :shit:

...ich bin kein :-D ! :-D

Geschrieben

4x pacemaker und 1x girls on wheels kommen auch! :-D

Geschrieben
heißt es nicht "... ich hab noch nie im leben :-D versetzt..."?

:-D

Völlig richtig!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.