Zum Inhalt springen

Was solln dieser ganze "gay"-kram eigentlich?


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

Tach die Herren!

Was ich mich ja schon länger mal frage ist, wieso hier einige leute die angewohnheit haben, alles, was wirgendwie möglich, in "gay" umzuschreiben. is das n insider oder hab ich einfach mal wieder nen neuen albernen trend verpasst? was mir mal wieder beweisen würde, wie doof trends sind... :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "ay" baynutze ich schon seit Jahren. Ist schon lustig, daß das hier so gut angaykommen ist ! - Freut mich.

Seinen Ursprung hat es aus dem eMail-VerkeHERR mit dem HERRn, besser bekannt als "Arne", anno 1995 ! - Irgaydnwie sind wir da mal drauf gaykommen, daß das lustig ist. - Naja. Mittlerweile sprech ich auch schon so und bin schon das ein oder andere Mal damit angayeckt. - Ist für manche nämlich nicht lustig, wenn Du auf ner Party bist, wo auch noch ein paar Homo's rumlaufen und den Veranstalter fragst: "Na, wie gayed's ?" (natürlich mit langem "ay" gaysprochen). Gab da schon die ein oder anderen Sprüche, von waygen, ich hätte was gaygen Schwule. Habbich aba nich.

So, unspektakuläre Gayschichte, aber das war die ganze Wahrheit.

Gruß

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information