Zum Inhalt springen

Gegenstimmen


Timas

Empfohlene Beiträge

Ich fände Fuffi Power SC besser! :-D

Das war nicht gefragt. Wenn Du einen Grund hast warum sich ein neuer Club nicht Fuffiterror S.C. nennen soll/darf/kann dann schreib ihn mir bitte. Namensänderungsvorschläge werden nur von zwei Personen akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer was dagegen hat.

Nur... habt ihr mal die Bullen bei Euch in der Gegend (keine Ahnung wo ??? ) gefragt was die davon halten ?

Wenn die Euren Namen + Colour sehen interpretieren die bestimmt ...

Fuffie + Terror = viel Ficken

Und Eintragungen sind bei ner Fuffie etwas kompliziert.

Ihr könnt ja mal raten wer da die grössere Lust verspürt.

Uns soll's recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Sollten wir uns wirklich Fuffiterror S.C. nennen muss jedes Mitglied mindestens eine alte Fuffi haben und diese darf max. einen 75er Zylinder im 2.Übermaß haben. Sollte sich der Club so wie es im Moment ausschaut anders nennen, bleibt die max.Zylinder-Bestimung bestehen. Wer wollte beitreten?? :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, es gibt Fuffifahrer mit unter 76ccm. Ja, solche Maschienen versägen trotz dreigang auch mal einen 102er mit viergang. Nein, Anwärter müssen nicht zum TÜV - ich denke man kann da auf die Ehre setzen.

Man kann einen 50ccm Roller nicht nur durch montage eines Zylinders über 100ccm tunen.

So, und jetzt bitte nicht lachen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne pv mit 133er und fuffi-kennzeichen fahre, ist das doch irgendwie auch ne fuffi, oder?   :-D
:-( Ja, schon - aber eigendlich hab ich mehr so die Vision von einer Horde die an O.Zylindern feilt und Vergaser aufbohrt. Klar macht Hubraum Spass aber das kann doch nicht alles sein. :satisfied:

hmmmm .... vielleicht "Originalfanatic R.C." und alle die große Zylinder feilen auch mitnehmen ... da ist auch der aggro "Terror" und der fiese "S.C." weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' meine auch hinten.   @robertundsophie Für den Anschluß ZGP an Kabelbaum empfehle ich den normalen Rundstecker von der PK, der hat 6 Steckplätze.
    • Klar passt da die 23 Superstrong - BGM hat ja extra das 23 ritzel für die 67/68 Primär im Programm...   zB die: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-23-zaehne-bgm8098d
    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
    • Für die Startbedüsung könnte man ja die der 125er PX hernehmen und die HD um 5-10 Nummern größer wählen. Denke nicht das der Conversionszylinder es viel fetter braucht wie ein originaler 125er. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information