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V.B.SC EVO SITZBANK----> alle V50 + Primavera


PX_Scooterboy

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ICH WILL MEINE SITZBANK VERKAUFEN - wenn Interesse, dann pm. Sitzbank ist ohne Polster, so wie von PX Scooterboy verkauft, war nie montiert und ist Top-in-Schuss. Fest-Preis: 63,90 Euro inkl. Porto innerhalb D-Land.

Her damit.

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  • 2 Wochen später...
Sitzbank angekommen.... Saubere Arbeit. Vielen Dank! Jetzt wird nach 7 Jahren endlich wieder fuffi gebastelt....

Sauber....

hehe... davor drücke ich mich auch :-D meine fuffi steht schon ewig... müsste mal langsam feddich werden!!!

Na ja die LF läuft ja ...hehe :-D

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  • 2 Wochen später...
gibts schon was neues?

Verdammt bin ich ugeduldig :-D

Hi,

kann die Ungedult verstehen....! :-D

Würde mich auch freuen wenn die Polster endlich fertig würden,

waren halt paar mehr glaube so um die 13 stk. da dauert das denke ich nen bissel!

Werde direkt mal beim Polstermenschen nachhören....!

Habe ich am WE nicht geschafft, war in Bentheim am Regional-Treffen

MfG timo

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  • 2 Wochen später...

bietest du auch n schloß für die sitzbank an, denn 30euro beim PIS für son scheiß ist mir echt zu viel ????

ist ein schloß ein muß wenn man die bank eingetragen haben möchten ???

mfg pepper

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@ all....

Warte auch auf die Polster..., bänke für euch habe ich bereits!! Geht alles zusammen raus, sobald die Polster da sind!!

Laut letzter nachfrage, sollen die wohl bis spätestens nächste Woche da sein!!! Ist halt jedes Polster für sich ne Sonderanfertigung, denke das wird der Grund für die lange wartezeit sein! :-D Meine Clubkameraden und ich warten auch sehnsüchtig....

mfg timo

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  • 2 Wochen später...

Timo hat gesagt ich muss hier Werbung machen :-D

Nee, aber im Ernst: Das Warten hat sich gelohnt. Meine Bank is heut angekommen und sieht richtig gut aus. Is echt ne saubere Arbeit geworden!

Hab sie allerdings natürlich noch nich am Roller, kann also nich sagen wie passgenau sie da is... aber da vertrau ich jetzt einfach mal drauf.

Polster bin ich grad auch schon am Kautschuk schnitzen... mal schauen ob ich am richtigen Ende gespart habe aber denke das krieg ich schon hin.

Wenn ichs fertig hab (dauert aber wohl noch bisschen) werd ich hier wohl auch mal Bilder posten.

Tschö, Johannes

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Ich hätte durchaus auch Interesse an einer solchen Bank. Kann man sich da noch für eine anmelden? Man kann ja nie genug verschiedene Sitzbänke haben :-D

Wie würde es denn mit der Lieferzeit aussehen?

Klar kann man sich noch anmelden.... :-D

Schreib mal ne PM!! Damit ich was im Postkasten habe, dann setzt ich dich mit auf die Liste!

Rest via PM

@all:

Ich kann mir vorstellen dass ihr auch alle Sehnsüchtig auf die Polster wartet....

Kann nicht mehr lang dauern, sollen wohl bis spätestens ende nächster Woche fertig sein.....verdammt ich warte auch!! :-D

Gruss Timo

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ICH WILL MEINE SITZBANK VERKAUFEN - wenn Interesse, dann pm. Sitzbank ist ohne Polster, so wie von PX Scooterboy verkauft, war nie montiert und ist Top-in-Schuss. Fest-Preis: 63,90 Euro inkl. Porto innerhalb D-Land.

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ICH WILL MEINE SITZBANK VERKAUFEN - wenn Interesse, dann pm. Sitzbank ist ohne Polster, so wie von PX Scooterboy verkauft, war nie montiert und ist Top-in-Schuss. Fest-Preis: 63,90 Euro inkl. Porto innerhalb D-Land.

Also ich tät die dann...dann kann ich je evtl doch noch diesen Sommer an der Run Reuse anfangen. Jupiler!!

Nur ein Polster brauch ich dann noch.

@ PX_Scooterboy:

Werden nach der erwarteten Lieferung noch welche produziert oder wird das dann lange erstmal nichts geben?

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    • Hast Du auch ein EGT verbaut? Die EGT/Zylinder Temperatur kann, muß aber nicht mit dem AFR Wert korrelieren.   Bei einem gesunden Motor hast Du lediglich ein Fading der Leistung, wenn sich der Motor unter Last immer weiter erhitzt. Der Sprit ist nicht nur für die Verbrennung gut, sondern auch für die Innenkühlung. Bei einem Klemmer ist der Kolben zuvor schneller gewachsen und nicht der Zylinder an einer "heißen Stelle" geschrumpft.    Bei einem Klemmer hat sich der Kolben an mindestens zwei Punkten abgestützt. Das muß aber nicht bedeuten, daß es an zwei Stellen einen Schmierfilmabriss gibt. Es ist naheliegend, daß die beiden Druckpunkte gegenüber liegen.   Wenn Du z.B. mit einem AFR die Flamme von einem Gasbrenner überwachst, dann kannst Du trotzdem keine sichere Aussage machen, wie stark sich das Werkstück erhitzt.   EGT ist ein weiterer Indikator. CHT wäre der nächste.   Manche Flugzeuge hab dafür coole Instrumente:   https://www.ebay.de/itm/166565605556?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uPkNH9n0Rju&sssrc=4429486&ssuid=XwcTKfJgTUq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY          
    • https://www.vespaladen.de/aktuelles-vespa-vespaladen_muenchen/e10-bio-kraftstoff-adac-information.php     Ausrufezeichen! 
    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
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