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PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mööööp!

Der Ollie war nicht gemeint...

Es geht schon um eine richtige Frau, mit langen Haaren, Brüsten, usw. - also das was ihr aus der Morgenversüßung kennt.

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... und wenn die dann Torge heißen werden sie "Taifun"? :-D

Nö Du...

Aber Du kannst am Wochenende gerne an meinen Nippeln lecken kommen, Du kleiner geiler Bock!

Geschrieben
ÖSI, aber das hab ich dir gestern schon am ICQ geschrieben.

Ach was? Ich dachte diesen Status kriegt man erst, wenn man schon vor Dezember 2000 im GSF angemeldet war?!

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
mir hats 5 zentimeter in der hose gebracht - jetzt schaut er schon aus meiner bauchfalte raus.

du untertreibst maßlos mein Lieber, 15cm brachte das bei dir und dein Rohr somit auf phantastische 39,89 cm :-D

H.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ab wievielen Beiträgen wird man "INTERNETROLLERFAHRER" ?

schätzo ab 1million innerhalb eines jahres oder so :-D .

da sitzt man nämlich nachweislich so derart viel vorm gsf, dass ein reales rollerfahren nicht möglich is ; )

also, je mehr einträge desto mehr internetrollerfahrer,is ja logo,ne?

Bearbeitet von simonB.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
seit ich Gay-SF-Nerd bin hat sich mein Schwanz um 3 cm (lt. Messlatte)

verlängert, ich spritz 20 cm weiter und ich verströme nach kurzer

körperlicher Ertüchtigung Moschus pur, was zwar Elche und Dammwild

anlockt, aber auch einige Thekenschlampen wuschig macht. Meine

Freundin hat sich ein "How-to Deep-Throat"-Buch gekauft und ich hab

immer grüne Welle. Als geiler Nebeneffekt kann ich den Newbies jeden

Scheiss erzählen und die machen das direkt und danken mir auch noch

überschwänglich. Weibliche Newbies schicken mir unaufgefordert ihre

gebrauchte Unterwäsche und Telefonnummern.

Posting-, Titel- und Anreden-Heischerei is was für Spucker und Doktor-

titel-im-Internet-Besteller.

Danke

Honorarkonsul Prof. Dr. Dr. h.c. Bluenote von der Krampe

als ich grad auf'm klo hockte wurde es recht frisch an der schwanzspitze.

bei runterkucken hab ich dann bemerkt, dass mir glatt die koppe im was-

ser vom tiefspüler hing. verdammt.

na ja ich hab dann gleich mal in mein gsf-profil gekuckt und den grund

sofort erfasst: ich bin gay-sf-godfather :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

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  • Beiträge

    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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