Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. llloooooooooooooong body. maybe nice powercurve for peak at 5000
  2. you can always check the flow from the tank through the fuel pipe into the carb bowl. your ratio should be above 200-250 ml / minute to maintain proper fuel delivery into the carb bowl. if your koso doesn't meet this requirement, try enlarging the fuel ports in the carburettor body.
  3. vielleicht würde es den leuten ja bei der entscheidung helfen, wenn sie wissen würden, welche zusatzkosten noch auf sie zukommen, durch bearbeitung des gehäuses zum beispiel.
  4. ja, schön wars. tolle strecke, spitzen fahrwetter (23°C), keine pannen, was will man mehr mitte september. danke schön
  5. ja genau, was is nu los? übrigens hört sich kolben falschherum nicht abwegig an.
  6. für 25 inkl. versand nehme ich die. passt gut zum neuen 13.000er motor.
  7. nö, sowas mochte ich schon immer. aber aktuell läuft viel dieser stream nebenbei: http://www.punkrockers-radio.de/
  8. oli-san antwortete auf josch's Thema in Suche Vespa Teile
    oben links schon versucht? W1005559 Membrane Tassinari vforce 3 No. V384A Kawasaki KX 80, 85, 100 - All Membrane Tassinari vforce 3 No. V384A. Für Kawasaki KX 80, 85, 100 - All. Grundmaße: Platte 69x61 mm, Plattendicke 7 mm, Einbaurechteck 42 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 7 mm Platte 40 mm. EUR 145.00
  9. das wetter soll ja richtig gut werden für so'ne ausfahrt.
  10. na klaro. einfach an den lenkkopf anbauen, kabel durch lichtkabelschuhe schleifen und fertig.
  11. genau. an welcher seite das zeug klebt, ist doch eigentlich egal, oder?
  12. mein bester tip bisher aus dem gsf war: Holzfräser für Alublock funktioniert sehr gut
  13. gute idee, ich dachte auch schon dran. aber dann: es ist doch der penner, der hat das sicher schon berücksichtigt
  14. einfacher als blackbox ist vielleicht erstmal das zündkabel. p.s.: ernsthaft, versuch mal ne neue kerze, ne platin oder silber-elektrode hat bei mir wunder geholfen
  15. Kerze wegschmeißen, Neue Kerze rein. Manchmal habe die Schlampen das gerne so. Ne Erklärung habe ich dafür nie gefunden.
  16. shift schockt nicht, englisch auch nicht. und großschreiben schon garnicht - zuviel muskelbeanspruchung :grins:
  17. ist das topic damit denn jetzt offiziell in den blabla-bereich verschoben worden? :grins:
  18. ich hab leider nur dieses eine aus stockach. das hat er mir zur erinnerung mitgegeben: der kumpel hat es wirklich drauf
  19. ok. ich habe gestern ne v50 in aprikot vor meiner stammkneipe in bremen, der blue oyster bar gesehen. der typ drauf hatte nen lecker schnauzbart und schön die brusthaare zum kraulen offengelegt. da konnteich nicht anders, als ihn ansprechen :love: er sagte, die aprikotfarbene v50 erstserie hätte den neuen parmakit drauf und wäre damit unschlagbar. voll geil. ich war hin und weg. dann hat er mir sein donnerrohr gezeigt und seinen ansauger. lecker. leider hatte ich keine kamera dabei, aber geil sieht der neue parmkit schon aus, mit der mitgelieferten transparenten lexan-kühlhaube...
  20. vielleicht. nach italienischer zeit?
  21. ach i wo, erstmal zerreden im GSF, vielleicht kauft dann ohnehin niemand mehr. ich hab das erste leistungsdiagramm gefunden: der soll bei hai-lbronn schon sein unwesen treiben und puch-maxi-n rider in den wahnsinn treiben...
  22. gemisch einstellen übernimmt der vergaser für dich - du kannst nur noch das benzin-öl gemisch beim tanken beeinflußen. oder die kollegen bei der werkstatt haben dich nett verarschrt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.