Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. diese hab ich auch erhalten. hier mal die maße: name - durchmesser - durchmesser spitze - länge konus PW21 - 2,49 mm - 0,79 mm - 29 mm PW24 - 2,49 mm - 0,99 mm - 29 mm PW28 - 2,45 mm - 1,11 mm - 29 mm PW30 - 2,45 mm - 1,05 mm - 29 mm
  2. ...

    oli-san antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Blabla
    ja, der macht offen so um die 1400 nm, da geht wheelie sicher. und genug platz ist ja auch, wenn man in die rücksitzbank reinarbeitet...
  3. ...

    oli-san antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Blabla
    mal richtig ordentlich wäre ja so ein 3,3 liter TDI einbau, damit kannst du dann vielleicht tatsächlich wheelies hinlegen mit der leichten sau.
  4. Du Biest
  5. jajaja, und dann ist essig mit dienstag, laß den hobel mal ruhig in ruhe stehen in der garage, damit du wenigstens einen weg am dienstag schaffst
  6. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Echt? Zeig mal.
  7. ahaha, und was wars jetzte?
  8. Ich habe die 0,3 / 0,35 / 0,4 mm Malossi Membranplättchen erhalten. Da nichts draufsteht, habe ich natürlich die Plättchen gemessen, um die passenden Paare rauszufinden. Folgendes ist mit dem Digital Messschieber (gemessen neben der aufgedruckten Schrift) rausgekommen: 1 x 0,25 1 x 0,26 1 x 0,3 1 x 0,3 1 x 0,36 1 x 0,4 Ist das normal oder nur die "wer misst, misst mist"-theorie? oli p.s.: weiß mittlerweile jemand, ob es was bringt, membranplättchen mit unterschiedlicher stärke einzubauen?
  9. oli-san antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei. herzlichen glückwunsch, viel spaß und ne gute feier
  10. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    boah, das hatten wir doch schonmal, wollte eh niemand glauben. :grins:
  11. ist halt meine erfahrung und das geht gut. ich bin bei 90 plus kg die härtere feder hinter ist schon echt gut. und dann kanns vorne nicht so schlecht sein...
  12. schau mal auf seite 2, das ist schon sehr offensichtlich
  13. das ist nicht dein ernst, oder? irgendwie gab es genau dieses topic doch erst letzte woche.....
  14. du olle gurke, da haste ja wieder ausreden. mannmannmann mach den block mal dirkofarben orangerot. dann zieht da nix mehr.
  15. laut werbebanner: gleiche membranplatten und hochwertigeres material
  16. kam gestern spätabends in echt im fernsehen. da sieht alles ziemlich gut aus :grins:
  17. oli-san antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ich hab dafür 8.000,00 DM mehr aufgenommen. hat gereicht. mit handwerker, der eine wand entfernt und den balkon neu verputzt hat, nahezu das, was du willst. allerdings nur 50 qm ahornstab vollparkett verkleben lassen.
  18. hier: "Am 03.10.2006 wird volle Kanne Sonnenschein in Rotenburg bei der Lentkaserne auf dem Flugplatz und es wird den ganzen Tag trocken sein"
  19. was ist denn ein "fairer" preis?
  20. doch wohl. und du findest die schnidde erstrecht super. und so ne hellgrüne px wolltest du auch schon immer haben, damit du mit deiner münchener-lokalbande fett einen draufmachen kannst....
  21. ist ja schon wie stasi hier. trotzdem hier mein kleinod (mitten in der stadt) in bewegung und so siehts nachts aus.
  22. der auslauf ist sicherlich 3-400 m lang
  23. da vor ort ist halt nur rotenburg. da will man (so glaube ich) nicht tot übern zaun hängen... :grins: schau mal in www.meinestadt.de in hamburg oder bremen, das ist beides ca. 50 km weg von der qm. da sollte bei veranstaltungen schon was gehen, in bremen z.bsp.: "Dead Moon - support Psychodaisy" im tower. und in hamburg geht sowieos immer was.
  24. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Yes, very noice indeed. Congrats to yoa mate. Looks pretts powerful and big - especially his big pipe Where is he riding this beast? Do we get a chance to see this piece of kit in germany?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.