Alle Inhalte von oli-san
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
diese hab ich auch erhalten. hier mal die maße: name - durchmesser - durchmesser spitze - länge konus PW21 - 2,49 mm - 0,79 mm - 29 mm PW24 - 2,49 mm - 0,99 mm - 29 mm PW28 - 2,45 mm - 1,11 mm - 29 mm PW30 - 2,45 mm - 1,05 mm - 29 mm
-
...
ja, der macht offen so um die 1400 nm, da geht wheelie sicher. und genug platz ist ja auch, wenn man in die rücksitzbank reinarbeitet...
-
...
mal richtig ordentlich wäre ja so ein 3,3 liter TDI einbau, damit kannst du dann vielleicht tatsächlich wheelies hinlegen mit der leichten sau.
-
265 ccm
Du Biest
-
265 ccm
jajaja, und dann ist essig mit dienstag, laß den hobel mal ruhig in ruhe stehen in der garage, damit du wenigstens einen weg am dienstag schaffst
-
T5 TS1
Echt? Zeig mal.
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ahaha, und was wars jetzte?
-
Malossi Carbon Plättchen
Ich habe die 0,3 / 0,35 / 0,4 mm Malossi Membranplättchen erhalten. Da nichts draufsteht, habe ich natürlich die Plättchen gemessen, um die passenden Paare rauszufinden. Folgendes ist mit dem Digital Messschieber (gemessen neben der aufgedruckten Schrift) rausgekommen: 1 x 0,25 1 x 0,26 1 x 0,3 1 x 0,3 1 x 0,36 1 x 0,4 Ist das normal oder nur die "wer misst, misst mist"-theorie? oli p.s.: weiß mittlerweile jemand, ob es was bringt, membranplättchen mit unterschiedlicher stärke einzubauen?
-
Kiki, Kiki, Kiki
viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei. herzlichen glückwunsch, viel spaß und ne gute feier
-
T5 TS1
boah, das hatten wir doch schonmal, wollte eh niemand glauben. :grins:
-
Was hört ihr gerade?
- Schwammiges Fahrverhalten
ist halt meine erfahrung und das geht gut. ich bin bei 90 plus kg die härtere feder hinter ist schon echt gut. und dann kanns vorne nicht so schlecht sein...- Schwammiges Fahrverhalten
schau mal auf seite 2, das ist schon sehr offensichtlich- Schwammiges Fahrverhalten
das ist nicht dein ernst, oder? irgendwie gab es genau dieses topic doch erst letzte woche.....- Falschluft! Motor dreht nach Kick sofort hoch
du olle gurke, da haste ja wieder ausreden. mannmannmann mach den block mal dirkofarben orangerot. dann zieht da nix mehr.- Boyesen für die RD Membran
laut werbebanner: gleiche membranplatten und hochwertigeres material- Gerade auf n24/kronzuckers welt
kam gestern spätabends in echt im fernsehen. da sieht alles ziemlich gut aus :grins:- Hauskauf...
ich hab dafür 8.000,00 DM mehr aufgenommen. hat gereicht. mit handwerker, der eine wand entfernt und den balkon neu verputzt hat, nahezu das, was du willst. allerdings nur 50 qm ahornstab vollparkett verkleben lassen.- 14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
hier: "Am 03.10.2006 wird volle Kanne Sonnenschein in Rotenburg bei der Lentkaserne auf dem Flugplatz und es wird den ganzen Tag trocken sein"- SUCHE 200er PX zum BASTELN O. TOPP ORIGINAL
was ist denn ein "fairer" preis?- Gerade auf n24/kronzuckers welt
doch wohl. und du findest die schnidde erstrecht super. und so ne hellgrüne px wolltest du auch schon immer haben, damit du mit deiner münchener-lokalbande fett einen draufmachen kannst....- Wie wohnt Ihr denn so?
ist ja schon wie stasi hier. trotzdem hier mein kleinod (mitten in der stadt) in bewegung und so siehts nachts aus.- 14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
der auslauf ist sicherlich 3-400 m lang- 14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
da vor ort ist halt nur rotenburg. da will man (so glaube ich) nicht tot übern zaun hängen... :grins: schau mal in www.meinestadt.de in hamburg oder bremen, das ist beides ca. 50 km weg von der qm. da sollte bei veranstaltungen schon was gehen, in bremen z.bsp.: "Dead Moon - support Psychodaisy" im tower. und in hamburg geht sowieos immer was.- T5 TS1
Yes, very noice indeed. Congrats to yoa mate. Looks pretts powerful and big - especially his big pipe Where is he riding this beast? Do we get a chance to see this piece of kit in germany? - Schwammiges Fahrverhalten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung