Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. alles kann sein, auch das der 24er nicht genug liefert. allerdings halte ich ein reso.loch für wahrscheinlicher. diese sind leider nicht einfach zu beseitigen.
  2. halte ich für ein gerücht.
  3. Herzlichste Glückwünsche
  4. Dann bleib doch dabei und freu Dich des Lebens. P.S.: Warum ist das hier eigentlich noch im Technik-Bereich, liebe Moderatoren?
  5. In Wirklichkeit? Wessen Wirklichkeit? Da gibts die des Vespistis und die des Lambrettisten.
  6. Das ist er doch offensichtlich in seinem Nebenjob, oder? Er sieht sogar genauso aus, finde ich.
  7. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    diese hier (Gaggia Classic Coffee): ************************************** mit dieser hier (Saeco Mühle Nero): ************************************** damit schmeckts ganz gut für unter 200 euro (ebay gebraucht), zusammen.
  8. ich hab dazu was informatives auf nem wiseco beipackzettel gefunden, poste ich mal heute abend. geht in die richtung von 15 min ruhig bleiben, dann vollgas.
  9. paßt. fahre ich seit 3 jahren. ausbau aus 12V px ankerplatte, einbau in 6V ET3 ankerplatte
  10. mittlerweile ists da immer noch genausogut, wie 2003, als ich das erste mal da war und direkt angefixt wurde. und ich fahr nie mehr die strecke für 2 tage mit dem roller da runter, einmal reicht (2004). olafs hats ganz toll zusammengefasst: Auffällig war in meinen Augen, dass die "arschcoolen" Rollerfahrer im Süden wohl nicht so stark vertreten sind, denn alle Beteiligten, vor allem die Rennleitung und auch die Zuschauer waren sehr nett und höflich!
  11. ja, pro person. und müllsäcke extra. ach quatsch.
  12. garnicht, weil niemand dich im dunkeln sieht. am morgen kannst dann die 65 euro eintritt pro person für carsucker nachzahlen. naja, war halt schon immer etwas teuerer. aber was solls, ist ja nur geld. und außerdem. aber was juckt dich das eigentlich? oder ist das nur sportlich? haste ein problem mit autofahrern? fährst doch sicher selber eins, oder? oder seit 15 jahren auf alle treffen der saison mit blechroller? oder was?
  13. hoffentlich hat irgendjemand noch den halbnackten vollbetrunkenen Skin mit aufs Treffengelände (nach der QM) genommen, er taumelte gegen 17:20 am Ortsausgang Singen über die halbe Fahrbahn Richtung Stockach....
  14. finde ich auch. er hat zwar mit dem bösen gas gewonnen, dem fiesen (scheinbar in stockach aber im reglement, also maul jetzt) er war aber später noch so fair, sich auf ein duell mit jesco ohne gas einzulassen. da hat er nach meinem empfinden einen ziemlich guten start hingelegt, am ende allerdings mit ner knappen sekunde abstand gegen jesco verloren. er sollte sich die mühe machen, im oktober nach rotenburg zu kommen, da kann er ja den titel verteidigen. uups, da ists dann ja nicht im reglement. naja, solange der sportliche gedanke zählt (dreimal is bremer recht, nur wer sich über das "er" wundert) p.s.: david, du hast ja so recht: "sich an dem ruhn dritter zu ergötzen" suckt p.p.s.: wer war eigntlich mit der BB Ape da? das ding hatte nen 38er TMX und nen Auspuff mit mindestens 40mm Krümmer drunter. Der Falc-Vertreiber Deutschland? das ding hätte ich gerne mal auf der strecke gesehen
  15. gibts schon bilder oder leistungskurven der kontra"hen"tinnen?
  16. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei. Ein Prosit und herzliche Glückwünsche aus Bremen
  17. hier ein paar einblicke: eine schicke erste serie zum verkauf lecker nachmittag oddity of the month angespannte stille vor dem start der sieger aller herzen ich mag aber auch sowas ist das noch politisch inkorrekt oder schon mehr?
  18. Wieviel Leistung hat Dein Moped denn jetzt mit diesem sexy Ansaugstutzen? Das interessiert doch sicher einige hier.
  19. nee, die fleia nehm ich als päckchen mit. am tresen und beim eingang werde ich einige platzieren. samstag abends nochmal auffrischen und dann sollten die auch weg sein. wenn mich jemand anspricht, lüg ich ihm das blaue vom himmel, wie nah das emsland doch an österreich dran ist.
  20. Ist das die 8-Klappen Membrane?
  21. haste mal bitte ein bild, wie das riesenteil auf ner fuffi aussieht?
  22. oli-san antwortete auf Duna12's Thema in Blabla
    alter, das war ne holzsitzbank. außer ein wenig gut aussehen konnte die dumme sau mal garnichts. schon garnicht die arschmuskeln verwöhnen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.