Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. aufgrund der schicken vollmetallausführung dieses roller tippe ich stark auf ein 196Xer Baujahr. da waren doch die 12V zündungen eh noch nicht verbaut, oder?
  2. sehr guter zustand, sicher das geld wert. für ne innocenti würden da mindestens 2000,- euro gefordert werden. serveta teile kriegste nirgends, brauchste aber auch nicht, da: 1. du doch alles zusammen hast 2. alle innocenti teile passen 3. du bei der zündung ohnehin bald ne moderne 12V draufbauen wirst, nachdem du die ori-lichtausbeute erfährst.
  3. zeltplatz schicke ankündigung.
  4. da bin ich aber gespannt. ist bestimmt ne hübsche
  5. bei ählichen symptomen, hat standgas einstellen bei mir geholfen.
  6. oli-san erstellte Thema in Grüße
    Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei Auf das die Smallframes ewig halten
  7. 90° ist schon ok, danach müßte man einen weiteren 90° für "im rahmen" montage anbringen diesen kumpel hier meine ich.
  8. ich hab nur interesse an dem winkelstück, wie teuer soll das sein? ich brauchs für nen smallframe
  9. wieviel willste denn ausgeben?
  10. quanta costa, senor?
  11. Hört sich ein bißchen sehr mager an, oder täusche ich mich?
  12. das hilft bestimmt. mach doch gleich so. danach:
  13. vielversprechend. vielleicht lebt der PM40 jetzt nochmal so richtig auf - als M1L-Tourenbomberbirne
  14. paßt der PM Auspuffflansch zur Dichtung und weiter zum Zylinderflansch? Z.Bsp. 29mm PM-Flansch zu 29mm Dichtungsdurchmesser zu 29mm M1-Flansch? Ansonsten ist Deine Leistungsverlauf-Beschreibung doch ok für nen Zylinder, der eigentlich nen sportlicheren Auspuff benötigt. Hauptsache in der Mitte dick Schub. Dann klappts auch mit dem Ganganschluß.
  15. 4 scheiben malossi beläge rein und die "goldene" feder - ohne flachs, das hält bei meinem 136er und läßt sich locker ziehen.
  16. was soll nur der ansaugkrümmer inkl. membrananschraubfläche kosten, für 34mm innendurchmesser?
  17. halt noch nichts, denn diese manie kam er mit den 2000ern. aber es soll mehr schein als sei gewesen sein.
  18. es war ein pre-leistungsprüfstand 90ties must-have. soviel ist sicher.
  19. vielleicht ist ja auch download von fräs und schweiß-jobs gemeint?
  20. sieht doch super aus, SR ist der große alu-zylinder mit direkteinlaß? aber 99kn/h und 1 PS wird nicht wirklich klappen - und 3,5 PS bei 90km/h auch nicht, schätze ich mal. aber 75-80 sieht gut aus. ähnliche leistung, wie ne 125er PV.
  21. Jetzt gibt schon her den "Lenkkopf komplett mit Licht und Tacho. ( nicht auf funtion getestet), keine Ausbrüche. 30 Euro" PM mit Bankverbindung bitte
  22. nee, aber so'n lenker paßt gut auf meine spezial
  23. so nen schönen roller kannste doch nicht schlachten, da ist ja sogar noch ein annehmbarer lenkkopf drauf. mach mal nen preis für den kompletten lenker und den tank, bitte.
  24. ist wie oko 28/30 - ultimatief

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.