Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ob es damit zu tun hat, kann ich nicht garantieren, aber seit ich die doofen stehbolzen bei meinem 136er mit drehmoment anziehe, sind die 4 reibspuren am kolben weg. nur so als tip.
  2. du mußt halt selber wissen, was du willst. hier sind sicherlich einige bereit den zirri gegen ne pobanane zu tauschen
  3. höchstwahrscheinlich oder es bedeutet einfach "falc/39er/falc"
  4. kommt immer auf den verkäufer an: bei nem opa, der das ding in der laube stehen hat, geht sicher auch "ich mäh dir den rasen dafür" oder 50 euro. bei nem vespa-spezi max. 300 euro. wegen des festen motors, ohne klappe, rücklicht, sitz und beulen. wer weiß, was da noch so für überraschungen drin stecken... 400-500 für eine laufende ranzwarze 600-700 für eine laufende ranzwarze mit papieren und tüv mehr, wenn der zustand besser wird
  5. sicher: hört sich welten besser an und sieht einfach stylisch aus
  6. für 100 nehm ich sie, inkl. porto
  7. wofür? für gehäuseansauger?
  8. ich würd's lassen, sieht echt scheiße aus, wiegt viel mehr und geht bestimmt immer kaputt in ner vespa
  9. die erklärung ist anders: dein leistungsverlauf mit dem zirri paßt nicht mehr zu deinem getriebe. aber bis in den dritten müßte es eigentlich richtig spaß machen, oder?
  10. kommt der motor in den blauen 250N rahmen oder bleibt der dicke dadrin? alpenmässiges drehmoment.
  11. oli-san antwortete auf Torben's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und für 21 PS auf 136er mit 32er Koso
  12. mit 31ps im club wäre es auch verwunderlich
  13. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    übrigens: beide sind scheiße und werden auf 4fcb und 14hsv die saison beenden
  14. irgendwie kann ich mir den unterschied nicht richtig vorstellen, kann das mal jemand mit bildern untermauern?
  15. ich glaube nicht, das du nen kurzen vierten brauchst mit der frühen leistungsexplosion
  16. gestern abend im tivoli - sehr geiles konzert, 3 vorbands, aber nur wisdom in chains war erträglich, vindicators bißchen merkwürdig und small town riot so lala
  17. wie fühlte sich die kleinehartetitte an deiner männerbrust an? bzw. wo hat die schnitte denn ihre rechte hand?
  18. du spaßvogel - herzlichste glückwünsche - stellste die falc sammlung jetzt auf ebay?
  19. hört sich an wie ein getunter roller
  20. oli-san antwortete auf dare's Thema in Suche Vespa Teile
    augen auf
  21. zwischen 5 und 6 geht da ja so einiges, sieht aus, als ob man sich gut festhalten müßte...
  22. "trio mit 4 foisten" war aber auch ganz nett mit dem heli "knight rider" war meine erste privatfernsehserie
  23. sieht auf jeden fall aus, als ob S&S mächtig anschiebt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.