Alle Inhalte von oli-san
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
scheiße, ertappt, ist ein ferrari-prototyp.
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
verbundarbeit? dreizylinder KH500 mit 3 x 136ccm?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wenns nicht soviel ist, geht das sicher auch italienisch mit 1mm dichtpapier
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
paßt er dann ohne bearbeitung der fußdichtfläche? ich dachte nicht.
-
Rahmenteile mit Leder beziehen
so gehts auch:
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
-
Wer hat welche Leistung?
was denn? mehr oder weniger?
-
mr2100 roller
sehr geil, das geschoß, der preis ist allemal gut.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
naja, sowas hats ja reproduzierbar und leistungsstark nie gegeben. nur im viruellen raum, aber ich seh immer noch nicht die armada von 133er drehschieber franzen... beim 136er hats nie nen versuch gegeben, M1 und Zirri auch nicht.
-
Was hört ihr gerade?
gods of war arise
-
Bitte um Hilfe Bedüsung PHBL 25 mit Malossi 136
wärmer steck mal ne 50er trommel rein, um schreib mal, wie sich das dann fährt
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
word
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich mag die idee. so geht der gute bei mir auch drauf, zum ausprobieren. was für nen auspuff und vergaser benutzt karoo denn?
-
The RB22 & RB25 Kits
mit soner obskuren zirri-nut für nen o-ring?
-
Bitte um Hilfe Bedüsung PHBL 25 mit Malossi 136
du suchst das problem an der falschen stelle, die düsen sinds nicht.
-
V.D.T. Allnighter in OS
dieser?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gibts von diesem Motor eventuell mehr Info?
-
[V] Einiges für Smallframes
5. und 7. an mich bitte. PM mal die summe inkl. versand und bankverbindung
- Wie wichtig ist Sex?
-
Was hört ihr gerade?
pentagrams burning
-
Malossi 136 bearbeitet
nee, schnittmodell
-
Malossi 136 bearbeitet
willste den kram noch verkaufen? pm mal ne realistische preisvorstellung, bitte.
-
Ganganschluss Polini...
sieht doch schick aus, und wenns auch noch besser läuft.
-
Drehzahl-Crosser-Curly (QM Bremen)
sehr geil, wackelt der enddämpfer nicht stark in der position? für das geld reservier ich den bis morgen, ich schau heute abend nochmal genauer. hier auf arbeit hab ich gerade wenig zeit.
-
oko 30 neu
OKO ohne Powerjet? Ich werd verrückt bei diesen Typen, Koso ohne oder mit oder OKO mit, anscheinend auch ohne... Naja, hauptsache läuft nicht aus. Viel Glück beim Verkauf