Alle Inhalte von oli-san
-
größer als 130`er breitreifen?
überzeugt das?
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
rakete88 ist doch oben drüber. einfacher gehts ja kaum
-
Wer hat welche Leistung?
prost. bayman, welche leistung hast du eigentlich?
-
Mazzucchelli Welle mit 54 mm Hub
geht mit 54er hub und nem 110er pleuel eigentlich noch der zylinderfuß frei oder muß man bei sowas schon schlitze für den pleuelschaft in den fuß und/oder kolben fräsen?
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
ist einmal hoppla und andernmal nur ein lichtreflex. aber auf jeden fall nochmal ne idee. das könnte ich angehen. wenn es laut mammazombi dabei eventuell nur um einen kommunikationskanal für druckverhältnisse geht, hau ich da ne 3 mm tiefe und 5 mm hohe nut in die laufbahn. zwischen einlaß und überströmern
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
ja, voll gut sowas. mach mal. nen langen 3mm hss bohrer sollteste dafür haben, ausdauer und ne standbohrmaschine.
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
schicker style
-
drehmomentschlüssel
M4-M8 kommste mit 5-30 Nm hin. die dicken Mutter brauchen ein wenig mehr Schmalz. Also nen größeren Schlüssel
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
wow, die hab ich selber noch nicht entdeckt. wo siehste die denn?
-
langes oder kurzes distanzstück über stößdämpfer?
aber ohne verlängerungstück sitzt die PV hinten viel zu tief, oder?
-
Vergaser Mikuni "New TMX38"
hat der jetzt so nen PWK Schieber drin?
-
größer als 130`er breitreifen?
schläuche brauchste nicht - und die frage nach dem warum stellt sich generell, wenn man altertümliche zweiradroller tuning geschichten getreibt. haste aus deinem umfeld sicherlich auch schon zu spüren bekommen, oder? dicke pellen haben nen optischen reiz für mich
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
guter mann, gibts schon bilder? ich mach mir auch langsam beim heizungstuning gedanken, wie kann man die effizienz verbessern und/oder noch mehr leistung rausholen? vielleicht kann man da auch ecken und kanten rausfräsen, damit es besser flutscht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
zeig mal her deine taubenabwehr. ich bin stark für so obskure ideen zu gewinnen.
-
Wer hat welche Leistung?
sehr geil - dann braucht er ja nur noch bis stockach ein gutes halbes jahr zu halten.
-
Das rockt!
- Italjet 180er Dragster
du hast pm- ET3 Spezialisten: Mischungsverhältnis Betankung ET3
so ist es da unten tatsächlich. die fahren ja auch 133er mit 19er SHB und haben spaß daran.- Cutdown Erfahrungen und Bilder
- "Grundeinstellung"XL2-Deckel
ist der hebelarm eigentlich immer ein kurzer bei diesen xl-deckeln?- mr2100 roller
wer hat den hobel denn nun gekauft? gibt's den vielleicht bald mal auf ner strecke zu bewundern?- malossi 136 membrankasten abdrehen...
genau. löcher geben zum glück ohnehin nichts ab, sondern die oberfläche, oder bei bohrungen auch mantelfläche derselben. rischtisch wenn positiv = mehr fläche heißt, dann schon. darf jeder für sich selbst entscheiden.- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
pfui, du arsch wfdb: voll besoffen in halle 7 oder halle voll mit 7 besoffenen?- ET3 Spezialisten: Mischungsverhältnis Betankung ET3
nee, er meint bestimmt auf nummer sicher zu gehen damit. in italien ticken die uhren halt anders - Italjet 180er Dragster
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung