Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. Einfach hier mal im Suche Vespateile Nachfragen, od bei Worb schauen der gut erhaltene im Angebot. Wenn neue Welle warum nicht ne Rennwelle?
  2. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hab auch nie gesagt das er neue hat. Ist halt auch ne gute alternative und ich glaube das die von Worb in Ordnung sind. Entweder gleich bei ihm verschweißen lassen od. hier in der Umgebung. Wenn allerdings jemand mit den Wellen schlechte Erfahrungen gemacht hat ( bitte mitteilen )dann kommt die alternative mit dem umpressen in Frage.
  3. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mazzu-Welle ist schon auf der Streichliste Worb hat orginale als Rennwelle umgearbeitet da das mit dem umpressen ist ein interessanter Gedanke
  4. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ja bin ich Hab ich schon befürchtet das die ist. Dann werd ich wohl eine bei Worb ordern müssen, allerdings dann gleich mit verschweissen. Bevor jemand schreibt mach es doch selber, ich will die orginale Welle auf Lager legen, man weiß ja nie was noch kommt!
  5. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hallo 139er Gemeinde, bin am überlegen ne andere Welle in den 80er Block einzubauen ich aber die orginale nicht umarbeiten will ist meine Frage ob dieseKlick Welle was taugt, Mazzuccelli Rennwelle. Die orginale 80er Welle ist ja leider nicht mehr zu bekommen. Die anderen Komponenten sind: 24 er Gaser oval 22er Kulu Überstömer am Zylinder und Gehäuse angepasst ScooterRS Puff Danke im vorraus für Vorschläge
  6. Das ist ja mal ein Wort
  7. Bilder sind nie falsch, bin auch am überlegen ob ich den Dämpfer vom RS wechseln soll. Habe neulich den RS nachgedämmt, ist ein wenig leiser dadurch geworden aber nicht wirklich viel. Wie sieht es jetzt mit der Leistung aus ist da auch was zu spüren, oder ist die unverändert geblieben??
  8. Da ich aus unerfindlichen Gründen die letzte Aktion total verschlafen haben mal ne bescheidene Frage werden die GSF-Aufkleber und Patches in nächster Zeit wieder aufgelegt? Will auch unbedingt haben Gruß aus Rosenheim
  9. Kolben richtig rum drin Schau doch mal ins 139er Topic da ist alles drin was du brauchst
  10. kann aber auch der Benzinschlauch nen Knick haben? Vergaser reinigen Benzinschlauchnlänge checken Gruß
  11. Gibt ja bei SIP die Kurzhubrolle, hat ich beim 24er auch mal kurz drauf, ist nur nervig zu fahren. Da bringt ein leichtes Lüra mehr Spaß. Gruß
  12. beim 24er bringt es nicht, ovalisiert heißt nicht das der Schieber mehr weg bis zum Anschlag machen muß sondern das er strömungsgünstiger ist!! Gruß
  13. Ich nehm den Ferrari auch in mintgrün
  14. Danke, Hab ich mir scho fast gedacht allerdings sind mir 75? für ne Indienrepro zu teuer. Dann lieber den billigen und noch nen Sigma draufgebaut. Wer noch nen anderen Vorschlag hat nur her damit. Gruß
  15. Hallo Gemeinde, da ich nen neuen Tacho für meine PX alt brauche habe ich auf der Suche natürlich welche gefunden. Sehen beide gleich aus nur der Preisunterschied ist schon eklatant. scootermax Tacho SIP Tacho Kann mir jemand den Preisunterschied erklären oder ist der von scootermax nur ne billige Asiarepro?? Gruß Peter
  16. Meiner Meinung lohnt sich der Aufwand nicht. Lieber nen neuen Satz den ein wenig bearbeiten und ab geht es. Würde den nur noch zum Schrotthändler bringen. Gruß
  17. stachelbär antwortete auf vw1300's Thema in Blabla
    Worx kenn ich nicht, ist irgendwie ne Eigenmarke von Obi od. Praktiker. Würde dir die von Bosch empfehlen. Haben auf der Baustelle auch nur Bosch u. Makita.
  18. Hätte den gesuchten Schriftzug für dich, bei noch bestehendem Interesse bitte PM. Gruß Peter
  19. Also ich kenn e das nur so Lack + Härter + Verdünnung(zum einstellen der Spritzviskosität) und beim Klarlack auch so.
  20. Also die Zange ist schon mal Klasse. Werd gleich mal unserem Fahrradfritzen aufsuchen. Wenn die Hülle gescheit verlegt ist dann dürften die auch nicht zu streng gehen, außer in der alten Hülle ist Dreck oder das Drahtgeflecht ist irgendwo aufgegangen und da scheuert der Zug ständig und reißt dann irgendwann. Neue Hülle wie vorhin schon beschrieben (das mit dem Schrumpfschlauch kannte ich auch noch nicht ) und alles wird gut.
  21. Wieso 200 Öken , hab die für nen Bekannten bei Alphatech geholt und 75,00 Euronen bezahlt!!
  22. Warum nen 100ccm Zylinder der nicht viel bringt? Besorge dir den Umrüstsatz von Alphatech (größte HD+Gutachten) zum TÜV eintragen und gut, Wechsel in die günstigere Versicherungsklasse, über 81kmh.
  23. Habe selber ne PX alt und die hat nen Aussenverschluß der Lenkerkopf sieht bei mir auch etwas anders aus. Würde sagen der ist mal umgearbeitet worden. Aber wie maccoi schon geschrieben hat bei den Zwittermodellen kann einiges anders sein, muß aber nicht.
  24. Louis hat erst ab 0,5 aufwärts da
  25. Steht bei Dichtpapier nicht immer dabei "nicht für thermische Beanspruchung geeignet"? Wenn das falsch ist bitte um Aufklärung. Dichtpapier kann man immer brauchen hat die nicht Tante Louis in 50x50 da??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.