Alle Inhalte von stachelbär
-
PX Kurbelwelle noch verwendbar?
Einfach hier mal im Suche Vespateile Nachfragen, od bei Worb schauen der gut erhaltene im Angebot. Wenn neue Welle warum nicht ne Rennwelle?
-
139ccm
Hab auch nie gesagt das er neue hat. Ist halt auch ne gute alternative und ich glaube das die von Worb in Ordnung sind. Entweder gleich bei ihm verschweißen lassen od. hier in der Umgebung. Wenn allerdings jemand mit den Wellen schlechte Erfahrungen gemacht hat ( bitte mitteilen )dann kommt die alternative mit dem umpressen in Frage.
-
139ccm
Mazzu-Welle ist schon auf der Streichliste Worb hat orginale als Rennwelle umgearbeitet da das mit dem umpressen ist ein interessanter Gedanke
-
139ccm
Ja bin ich Hab ich schon befürchtet das die ist. Dann werd ich wohl eine bei Worb ordern müssen, allerdings dann gleich mit verschweissen. Bevor jemand schreibt mach es doch selber, ich will die orginale Welle auf Lager legen, man weiß ja nie was noch kommt!
-
139ccm
Hallo 139er Gemeinde, bin am überlegen ne andere Welle in den 80er Block einzubauen ich aber die orginale nicht umarbeiten will ist meine Frage ob dieseKlick Welle was taugt, Mazzuccelli Rennwelle. Die orginale 80er Welle ist ja leider nicht mehr zu bekommen. Die anderen Komponenten sind: 24 er Gaser oval 22er Kulu Überstömer am Zylinder und Gehäuse angepasst ScooterRS Puff Danke im vorraus für Vorschläge
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Das ist ja mal ein Wort
-
scoot rs vs. scorpion
Bilder sind nie falsch, bin auch am überlegen ob ich den Dämpfer vom RS wechseln soll. Habe neulich den RS nachgedämmt, ist ein wenig leiser dadurch geworden aber nicht wirklich viel. Wie sieht es jetzt mit der Leistung aus ist da auch was zu spüren, oder ist die unverändert geblieben??
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Da ich aus unerfindlichen Gründen die letzte Aktion total verschlafen haben mal ne bescheidene Frage werden die GSF-Aufkleber und Patches in nächster Zeit wieder aufgelegt? Will auch unbedingt haben Gruß aus Rosenheim
-
Malossi 139 auf PX 80 alt
Kolben richtig rum drin Schau doch mal ins 139er Topic da ist alles drin was du brauchst
-
Vespa springt nicht an
kann aber auch der Benzinschlauch nen Knick haben? Vergaser reinigen Benzinschlauchnlänge checken Gruß
-
Bringt eine Kurzhubgasrolle was beim SI24 ?
Gibt ja bei SIP die Kurzhubrolle, hat ich beim 24er auch mal kurz drauf, ist nur nervig zu fahren. Da bringt ein leichtes Lüra mehr Spaß. Gruß
-
Bringt eine Kurzhubgasrolle was beim SI24 ?
beim 24er bringt es nicht, ovalisiert heißt nicht das der Schieber mehr weg bis zum Anschlag machen muß sondern das er strömungsgünstiger ist!! Gruß
-
Rot für meine Vespa PX
Ich nehm den Ferrari auch in mintgrün
-
Tacho PX
Danke, Hab ich mir scho fast gedacht allerdings sind mir 75? für ne Indienrepro zu teuer. Dann lieber den billigen und noch nen Sigma draufgebaut. Wer noch nen anderen Vorschlag hat nur her damit. Gruß
-
Tacho PX
Hallo Gemeinde, da ich nen neuen Tacho für meine PX alt brauche habe ich auf der Suche natürlich welche gefunden. Sehen beide gleich aus nur der Preisunterschied ist schon eklatant. scootermax Tacho SIP Tacho Kann mir jemand den Preisunterschied erklären oder ist der von scootermax nur ne billige Asiarepro?? Gruß Peter
-
Ist dieser Zylinder noch zu retten?
Meiner Meinung lohnt sich der Aufwand nicht. Lieber nen neuen Satz den ein wenig bearbeiten und ab geht es. Würde den nur noch zum Schrotthändler bringen. Gruß
-
Werkzeugtopic
Worx kenn ich nicht, ist irgendwie ne Eigenmarke von Obi od. Praktiker. Würde dir die von Bosch empfehlen. Haben auf der Baustelle auch nur Bosch u. Makita.
-
Suche Backenschriftzug "P80X" + Sitzbankschloss PXalt
Hätte den gesuchten Schriftzug für dich, bei noch bestehendem Interesse bitte PM. Gruß Peter
-
Lack Frage, hab' ich das richtige gekauft, brauch ich noch was?
Also ich kenn e das nur so Lack + Härter + Verdünnung(zum einstellen der Spritzviskosität) und beim Klarlack auch so.
-
Kupplungszug durch Poröse Hülle fädeln? ARGL!
Also die Zange ist schon mal Klasse. Werd gleich mal unserem Fahrradfritzen aufsuchen. Wenn die Hülle gescheit verlegt ist dann dürften die auch nicht zu streng gehen, außer in der alten Hülle ist Dreck oder das Drahtgeflecht ist irgendwo aufgegangen und da scheuert der Zug ständig und reißt dann irgendwann. Neue Hülle wie vorhin schon beschrieben (das mit dem Schrumpfschlauch kannte ich auch noch nicht ) und alles wird gut.
-
Gutachten PX80 Original-Umrüstsatz auf 100ccm
Wieso 200 Öken , hab die für nen Bekannten bei Alphatech geholt und 75,00 Euronen bezahlt!!
-
Gutachten PX80 Original-Umrüstsatz auf 100ccm
Warum nen 100ccm Zylinder der nicht viel bringt? Besorge dir den Umrüstsatz von Alphatech (größte HD+Gutachten) zum TÜV eintragen und gut, Wechsel in die günstigere Versicherungsklasse, über 81kmh.
-
Ist diese PX original?
Habe selber ne PX alt und die hat nen Aussenverschluß der Lenkerkopf sieht bei mir auch etwas anders aus. Würde sagen der ist mal umgearbeitet worden. Aber wie maccoi schon geschrieben hat bei den Zwittermodellen kann einiges anders sein, muß aber nicht.
-
Dichtpapier
Louis hat erst ab 0,5 aufwärts da
-
Dichtpapier
Steht bei Dichtpapier nicht immer dabei "nicht für thermische Beanspruchung geeignet"? Wenn das falsch ist bitte um Aufklärung. Dichtpapier kann man immer brauchen hat die nicht Tante Louis in 50x50 da??