Alle Inhalte von stachelbär
-
VHST
Hi Leute, Suche nen 26er od. 28er VHST Gaser am besten mit Ansaugstutzen für LF. Natürlich zu nem verbüxenden Kurs. Danke euch
-
Vergaser SHB 20 und VHST 28
Hast PM
-
GSF Aufkleber und Patches 2016 - Wieder lieferbar!
Aufkleber sind auch bestellt , jetzt nur noch auf das Packet warten.
-
Kugellager
Welches sind eigentlich die besseren Kugellager: Die gekapselten oder die orginalen offenen Lager. Nach meinem Dafürhalten müssten eigentlich die gekapselten Lager auf der Kupplungsseite ja noch zusätzlich abdichten, plus Siri natürlich. Sachdienliche Hinweise erwünscht bzw. Ratschläge
-
GSF Aufkleber und Patches 2016 - Wieder lieferbar!
Bestellung ist aufgegeben und freut sich schon tierisch auf das Paket
-
GSF Aufkleber und Patches 2016 - Wieder lieferbar!
Ab wann sind die Patches und Aufkleber bestellbar??
-
Sitzbank Für V50,PV,ET3, DR75ccm,28 Dellorto
Zweiter wegen Gaser Mist war zu langsam
-
GSF Aufkleber und Patches 2016 - Wieder lieferbar!
Endlich hat das Warten ein Ende 2x Patch 3x Aufkleber in Silber zu mir bitte!! Danke
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Jeah Super!!! Wo machst das Thema auf??? Hab's gefunden Gruß
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
:crybaby: :inlove:
-
139ccm
Ich fahre seid Jahren Langgewinde mit Unterlegscheiben von allen möglichen Herstellern und das Ding läuft und ist vollgasfest. Es sollte jeder selber entscheiden mit was er am besten zurechtkommt bzw. sein Motor am besten läuft. Am besten die Herstellerangaben beachten.
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Will es mal wieder in Erinnerung bringen ,bitte machen
-
3.Gang springt raus
Schaltkreuz wechseln und es müsste wieder passen
-
139ccm
Bj 83 wäre also kein Problem
-
139ccm
Mal kurz was anderes welches Primärrepset ist das beste eigentlich? Das GSF Rep Set ist ja nur für die SF
-
139ccm
Ja genau, Bekannter hat den ebenfalls drin und ist begeistert alles neu gedichtet und ne neue Nadel mit rein.
-
139ccm
@v8x1t Schau mal auf die Seite von FOX Racing hier im GSF Dienstleistungstopic da ist mein Puff drin inkl. Bild vorher nachher drin. Mit der Kopie werd ich die Tage mal bei meinem Tüv vorsprechen, wäre doch gelacht wenn die mir das Teil nicht auch eintragen. @eckenflitzer Werde mich da nach und nach ans Maximum rantasten Werde ach mal den Spacer für den Gaser ausprobieren wegen der Spritversorgung bei Volllast.
-
PX Federungsproblem
Gabel verzogen glaub ich nicht, neuen Dämpfer müssten eigentlich das Roblem beheben.
-
139ccm
Den Zylinder höher setzten und oben abdrehen dürfte das richtige Mittel sein. 28er Gaser hat ein Bekannte noch rumfliegen 65er Primär und das 21 Kuluritzel bestellen. Ob der ScooterRS überhaupt einzutragen ist glaube ich eher nicht, bzw. nur mit sehr viel reden mit dem Graukittel.
-
139ccm
Also den ScooterRS nachzudämmen bringt nur dem Verkäufer der Wolle was. Fox Dämpfer ist hier aus dem Forum hab den ESD um 3 cm länger und um 1 cm im Durchmesser erweitert das Lochrohr von 28 auf 25 mm reduziert. Hört sich viel dumpfer an und von der Leistung hab ich das Gefühl das er freier ist.
-
139ccm
Das mit Membran fällt mal aus solang die Drehschieberfläche in Ordnung ist. Puff ist schon sehr gut vorallem mit dem Dämpfer vom Fox. Das mit dem größeren Gaser hatte ich auch schon in Erwägung gezogen habe allerdings nur den 28er ins Auge gefasst.
-
139ccm
Ein Drehzahldiagramm hab ich schon gemacht nur ist die Theorie und die Praxis sieht ja teilweise anders aus, leider. Die Zahlen beruhen ja meistens auf Bedingungen die dem optimalen Bedingungen sehr nahe kommen, Temperatur, Luftfeuchte und Wind. Hab halt nur bedenken wegen dem Ganganschluss vom 3ten auf den 4ten Gang, besonders wenn es leicht bergauf geht.
-
139ccm
Hab ja jetzt auch die 22 Kulu drauf und ohne Rennwelle läuft sie nach Navi 96 km/h. Wunschziel wäre halt so um die 110 km/h sitzend. @ Red Polo hast den 139 er Kolben noch?
-
139ccm
Hallo Gemeinde, welch Primär zieht der 139er jetzt eigentlich - 200er mit 23/65 od. - Malossi mit 23/64 Setup jetzt 24er Gaser ovalisiert Rennwelle Worb 5 Steuerzeiten nicht zu Hand Ein-Auslass bearbeitet SooterRS mit Fox Dämpfer Da ich den Motor ja eh offen habe und mein Buget noch was hergibt ist jetzt die Frage welche soll es sein? Oder gleich das 200er Getriebe? Gruß aus Rosenheim
-
Frage Kerzenbild ok?
Würde sagen das passt schon