Alle Inhalte von stachelbär
-
DR 177 auf PX 80
Als erstes brauchst ne 125er Welle nen 24 Gaser, den Rest bitte per Suche ist ja genügend vorhanden. Warum nicht nen 166er??, der rockt mehr
-
Öl kommt aus dem Kupplungsdeckel! Undicht? Simmering?
Kupplungsdeckel hat ne O-Dichtung, wenn die nicht drin ist kann es sein das es auch daran liegt.
-
Erfahrungen zu Simonini Racing Lefthand
Standen in ner Nebenstraße und haben nen Radfahrer kontroliert, hab sie etwas zu spät gesehen.
-
Erfahrungen zu Simonini Racing Lefthand
Hab den Simonini auch drauf das Ding is schon a bissel arg laut. Hab leider keinen Vergleich zum Polini wie da die Lautstärke ist, aber er sieht besser aus als die anderen. Bin heute am Trachtenverein Grün weiss mit Vollgas vorbeigefahren, ausser nachschauen und Kopfschütteln war da nichts
-
Scheppern nach Klemmer
HD Größe zu wissen wäre nicht schlecht, könnte ja doch unter Umständen etwas zu klein sein. War zu langsam und nicht alles gelesen
-
Stinkt und schleift
Einfach hinten mal aufbocken und das Honterrad drehen, tippe auch darauf das der Auspuff am Hinterrad schleift.
-
PK Auspuff
Sevus, für nen besseren Abzug empfehle ich dir nen 75er Zylinder (welchen ist Glaubensfrage, keine Formula oder Race da muß mehr machen) und nen Polini Auspuff. Noch ne andere HD rein und gut. Lass das mit dem Sito der ist nur laut und gammelt dir nach kurzer Zeit runter!!
-
PX80 tunen
Würde dir den 139er Malle empfehlen da ist mit ein wenig Erfahrung und Geduld mehr drin als beim DR. Schau mal ins 139er Topic da steht so ziemlich alles drin was das Herz begehrt.
-
Schaltkreuz gewechselt
Alles klar jetzt Danke an alle
-
Schaltkreuz gewechselt
Meinte die Welle wo das Schaltkreuz drin ist. Kann ich es ausprobieren ob es richtig zusammengebaut ist auch ohne den ganzen Motor wieder zusammenbauen??
-
Schaltkreuz gewechselt
Alles klar hab ich verstanden, die Aussparrungen da wo das Schaltkreuz beim schalten durch muß sind nicht so entscheidend, oder??
-
Schaltkreuz gewechselt
Und was mach ich wenn da nichts zu sehen ist
-
Schaltkreuz gewechselt
War der 13er Schlüssel
-
Schaltkreuz gewechselt
Ist es egal wo die Aussparrung bei den Zahnrädern ist oder ist da auch auf was zu achten (ich weiß dumme Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm)? Gangzüge sind richtig drin. Danke wegen der Beschreibung Kamalainen ist schon mal hilfreich.
-
Schaltkreuz gewechselt
Alles klar dann die Unterlegscheibe morgen holen. Fotos kann ich erst Morgen machen.
-
Schaltkreuz gewechselt
Hallo Gemeinde, gestern Schaltkreuz bei meiner P80X 83Bj gewechselt (wegen Gangspringen), das erste was mir Kopfzerbrechen machte es war keine Unterlegscheibe unter dem Kreuz. Habe dann so zusammengebaut wie es vorher war. Beim ausbauen der Gangräder schön aufgepasst wie sie drin waren. Dann das blöde Handy geklingelt 5 Min telefoniert als ich wieder in die Garage kam hat unser Kleiner mit den Gangrädern gespielt und an der Kurbelwelle gedreht . So nun versucht alles wieder richtig zusammenzubauen aber irgendwie ist da jetzt der Wurm drin. Erster Gang und Leerlauf lassen sich schalten alles andere geht nicht. So nun die Fragen: -Muß die Unterlegscheibe auch rein, Motor wurde laut Vorbesitzter von Fachwerkstatt einmal generalüberholt. -Das man die Gangräder falsch von der Position her einbauen kann weiß ich, nur wie gehören sie richtig rein danke für eure Hilfe im Vorraus
-
Unterschiede DR
Hallo an die Experten, es gibt doch von DR drei verschiedene 75ccm Zylinder, einen mit 3 Überströmer einen mit 6 und den F1 mit 10 Überströmer. Der mit 10 fällt bei mir sowieso aus da ich die Primär nicht wechseln will!! Ist der mit 6 Überstömer der goldene Mittelweg zwischen den anderen zwei?? Soll die PK 50 meiner Frau ein wenig schneller machen, soll nur der Abzug und Endgeschwindigkeit besser werden. Geplant: -DR 75ccm (nur welcher?? ) -Polini links -Vergaser 16/15 andere HD Danke
-
Auspuff
Nach lägerer Zeit wieder da!! Kennt eigentlich jemand den RAP von der Firma SPAQ, wenn ja taucht der was oder ist der nur ne Billigkopie vom Scootrs der wiederum ne Kopie vom Scorpion ist. Hier mal die Beschreibung vom scootermax, Preis 249?. http://www.scootermax.de/product_info.php/...80-125-150.html Art.Nr.: 11145623 Rennauspuff von SPAQ für die Vespa PX80/125/150. Der Tuningauspuff von SPAQ ist ein absolutes Highlight, angefangen von dem 139ccm Malossi bis hin zum Polini 177ccm Zylinder. Er besitzt einen gesteckten Edelstahlkrümmer. Eine BSAU Nummer ist vorhanden, das eine Eintragung beim TÜV um einiges erleichtert. Er ist Hauptständer-und Breitreifen tauglich. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke im vorraus
-
Kennt hier einer den Auspuff ?
Müßten so um die 22 Euro sein
-
Polini Rennbirne
Keiner so ein Teil je gefahren???
-
Polini Rennbirne
Könnte nen Poliniauspuff aus den 80igern bekommern, ist der genauso wie die neuen oder ist der besser???? Ist für ne PX
-
sito plus leiser machen?
Brauch einfach den neuen Aufkleber auf´s Nummernschild.
-
sito plus leiser machen?
Was wollte er dort finden????
-
sito plus leiser machen?
Ich hab keinen Sito+ drauf, ich dachte nur das mit dem reinstopfen ist keine so gute Idee könnte man sich ja den Motor kaputt machen. Ich muß zum TÜV habe 139er 24 Gaser 22 Kulu und nen Scorpion drauf. Das der Scorpion für den TÜV runter muß ist mir schon klar aber das andere alles auch?
-
sito plus leiser machen?
Anscheinend läster er es immer drin Was anders da ich mit meiner PX noch nie beim Tüv war was checken die alles, machen die auch ne Fahrt auf dem Hof ansonsten müßte ich wieder rückbauen da nichts eingetragen ist.