Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. Also ein Bekannter mit ner P80X behauptet das er den Sito+ leiser machen kann indem er Dämpferwolle in den Topf stopft. Macht er immer so wenn er zum TÜV muß, die Leistung nimmt auch ab und der 139er fällt auch nicht auf. Geht das oder ist das kompletter Käse???
  2. Zum Thema einfahren sagt jeder was anderes was die Km angeht, Malossi schreibt z.B. : EINFAHREN Nach Montage des Sets die ersten 40-60 Minuten nur mit maximal Halbgas fahren und 6000 U/min nicht überschreiten. Nach dieser Zeit wird das Fahrzeug als eingefahren betrachtet. Werden diese Angaben befolgt, steht der Motor für optimale Leistungen bereit. Richtig abdüsen, vorher alles draufbauen und spass haben
  3. Jetzt hab ich aber nen Aufklärungsbedarf, die Reifen drehen sich bei mir alle in die gleiche Richtung. Ich lerne gerne dazu was das auf sich hat.
  4. Stand vorher nur furchtbar auf dem Schlauch , sorry für die blöde Frage
  5. Danke
  6. Bin bei Arbeit, der macht es mir umsonst es geht um die laufrichtung
  7. Hab meine Vespa grad nicht da um nachzuschauen und das Packet mit Reifen und Felgen ist grad gekommen. Bin mir nicht mehr sicher ich glaube aber das die breite Felgenhälfte immer in Fahrtrichtung links ist, stimmt das?? Hab in der Nachbarschaft nen Reifenfritzen zur montage.
  8. Werde auch nichts dranbauen.
  9. Wegen mir muß das auch nicht sein Hab schon gemerkt ist relativ einfach einzubauen und zur Not kann ich die Blinker ja wieder entfernen. Danke für die schnellen Antworten
  10. Kann mit keiner helfen?? ( (
  11. Hey, hab mir ne PK50XL aus dem Jahre 87 zugelegt. Jetzt ist es so das meine Freundin damit fahren will. Die PK ist die Sparversion ohne Blinker und da sie sich ohne Blinker nicht so sicher fühlt würde (muß) ich gerne welche einbauen. Es gibt diese Lenkerendenblinker von Hella, was bräuchte ich noch für den Umbau Blinkerrelais Blinkerrohr ?? Blinkerschalter und Kabel Danke
  12. Danke für die Meinungen und Antworten, werde mir jetzt mal tief in die Tasche greifen und mir den PM rauslassen. Peter
  13. Bräuchte mal ne kleine Kaufentscheidung von euch. Mein Setup jetzt: Sito+ :puke: und schweine laut nach 6 Monaten 139er Malle Überströmer gefräst 24 Gaser ovalisiert 22er Kulu Jetzt die Frage schwanke zwischen RZ Evo, Sip Evo od Sip Performance, welcher von den dreien ist am ausgeglichensten von der Leistungsentfaltung oder bin ich da mit den Rap`s auf dem Holzweg. Währe für ein paar Hilfestellungen dankbar. Gruß Peter
  14. Er hat ne komplett neue Kupplung mit allem drum und dran gekauft, wenn ich das richtig lese. Wenn du alles genauso eingebaut hast kann eigentlich nichts schiefgehen, ich vermute dir ist der Druckpilz beim einbauen verruscht. Übrigens die Repanleitung hat fast jeder zu Hause
  15. Hab das gleiche mit Gutachten erst vor 3 Monaten gemacht, der TÜVler hat nur die Rahmennummer angeschaut und das Ganze dann eingetragen. Hatte weder die Düse noch den orginal Gaser geschweige den den orginal Zylinder drauf :wasntme: , mußt halt nur nen unschuldigen Gesichtsausdruck aufsetzen :haeh: und das ganze geht schon gut.
  16. Setz dich einfach mit dem Fahrer in verbindung, lass es reparieren oder machs selber und schick ihm die Rechnung. Punkt aus oder willst alles selber zahlen wenn der andere Schuld hat.
  17. Schau doch mal bei www.schrauberling.de rein, ist zwar für smallframe aber das abblitzen ist ja überrall gleich. Kolbenstopper einfach kürzen oder Beilagscheiben drunter und alles wird gut.
  18. Häng mich da einfach mit dran , was geht dann mit leichterem Lüfa beim 139er mit 24er Gaser 22 Kulu und Sito+ (ich weiß schon das er nicht der Brüller ist)??
  19. Beim 135er mit 20 er Gaser ist die 102 eigentlich die richtige, beim 24 er zwischen 116 und 120 je nachdem was sonst noch gemacht ist. Geh einfach mal ins 'Topic für die Motorkombis da steht auch alles drin was du brauchst. auf die Einfahrzeit die ersten paar Kilometer ein wenig vorsichtiger dann gib ihm, entweder er hält oder nicht. HAst ja nen tollen Händler ist der zu blöd oder einfach zu faul um zu suchen??
  20. Was für ne HD hast drin?? Kann auch ein KAbelproblem sein das sich bei ner bestimmten Drehzahl losvibriert (Kabelbruch) oder der Pick Up ist im Sack.
  21. Hey, Kabel auch alle überprüft, war die Kerze schon beim Kauf drin? Kann auch sein das die Kerze eingefettet war dann brennt sie sich fest. Pick up könnte auch im A..... sein, Kopf runter und einfach mal den Kolben von oben anschauen. Kerze sollte Kurzgewinde haben oder Lang und noch ein ein od zwei Unterlegscheiben von ner anderen Kerze sonst Loch im Kolben.
  22. Abwischen alleine hilft da nichts, mit einem Schleifpapier oder Drahtbürste drübergehen. Bei Bj 95 sollten eigentlich die Kabel noch nicht durch sein
  23. Hab ich vorhin gemacht riecht stark nach Sprit. Na dann werde ich wohl den Motor spalten müßen
  24. Hey, auf was muß ich aufpassen wenn ich den Kulu SiRi wechseln will. Reicht es den Motor abzulassen oder muß ich ihn ausbauen. Brauche ich irgend ein Spezialwerkzeug?? Peter
  25. Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie springt an, raucht, ich gebe Gas Rauch wird mehr nimmt das Gas allerdings nur sehr schlecht an wenn ich die Kupplung ziehe und nen Gang einlege fällt die Drehzahl die eh fast nicht vorhanden ist noch mehr in den Keller ,Kupplung langsam loslassen und fast gar keine Drehzahl mehr. Könnte es womöglich auch der SiRi an der Kupplung sein?? Oder gibt es da auch noch ander Dichtungen?? Will doch nur fahren bei dem Wetter, HILFE!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.