Alle Inhalte von stachelbär
-
Reparatur PX80 - Preis fair?
Hab meine vor 6 Jahren für 50? bei Ebay ersteigert inkl. Lieferung auf nem Motoradhänger . Unverbastelt und im O-Lack.
-
Reparatur PX80 - Preis fair?
Naja 800 Euronen ist nicht gerade ein Freundschaftspreis, aber die Werkstatt muß ja auch leben. Wenn du das Geld über hast dann machen lassen und keine schutzigen Finger bekommen. Das Gefühl aber es selber gemacht zu haben unbezahlbar. Wenn du dich alleine nicht traust hier im Forum ist sicher jemand aus deiner Nähe und hilft dir für ein paar Bierchen, und hier im Forum fragen kostet noch weniger.
-
Wer fräst Zylinder gegen Bezahlung?
Sorry hab nicht alles gelesen hatte da an was anderes gedacht, kann man auch selber machen wenn es um die Auslässe geht. Kobold macht trotzdem gute arbeit
-
Wer fräst Zylinder gegen Bezahlung?
Kann dir nur den Kobold ans Herz legen macht super arbeit.
-
keine Blinkerfunktion nach Lackierung
Hatte ich auch, ist der Kontakt beim Backenverschluß. Masse einfach überprüfen und gut ist.
-
PX80/135 ccm Düe Vergaser Einstellung
Bitte die Suche benutzen, oder bei den Setup's Largeframe nachschauen. Zündung abblitzen ist auch nicht falsch
-
Die PI - Machine Nr. 1
Tolles Topic mit erstklassigen Bildern Der Hinterreifen sieht schon gewaltig aus Weiter so!!
-
DER RICHTIGE HELM
Jet- oder Halbschale sieht bei ner Vespa am besten aus, allerdings schon bei nem kleinen Unfall bewährt sich der Crosser- od. Integralhelm doch. Egal wie oft das schon diskutiert wurde das Thema Helm ist unsere Lebensversicherung bzw. eine kleine Knautschzone.
-
Wie gefällt euch das "neue" GSF-Design
Ist alles eine Sache der Eingewöhnung, finde allerdings das neue wessentlich besser und zeitgemäßer.
-
GSF Postkarten Abstimmung
Die Karten sind alle super, wo werden die Karten verteilt? Finde ich ne Klasse Idee mit den Postkarten.
-
2.Kolbenklemmer PX 150 lusso
Meinst du wirklich das Stihl Motorenöl das richtige ist, soviel wie ich weiß haben die Motorsägenöle eine andere Schmiereigenschaft. Die Kolbengeschwindigkeit bei ner Motorsäge ist eine andere. Warum gibst kein vollsynthetisches Öl dazu. Gibt auch irgendwo ein Topic wo die Eigenschaften von den Stihl-Ölen schon mal behandelt wurden (finde ich leider gerade nicht).
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Klasse Topic, werde mir Morgen meinen Schlauch und den Gaser mal genau anschauen und gegebenenfalls bearbeiten.
-
Der grüne Giftzwerg
Hallo, hier der Roller meiner Frau (sie fährt, ich darf schrauben, tanken, usw.) Daten: Baujahr: 1983 Modell: PK50 ist die mit der 6V Zündung Motor: 85er Pinasco mit 19er Gaser und ner 3.72 Primär Simoninie Puff (scheiß laut) Rest ist Orginal (bis auf der Lack) läuft laut Autotacho ca. 80-85km/h Grüße aus Rosenheim
-
Meine gelbe P80X
Hallo, Hier mein Dauerprojekt. Bei Ebay vor Jahren für 50.- geschossen und sogar noch geliefert bekommen. Hier ein paar aktuelle Daten: Baujahr: 1983 Typ: P80X Alles eingetragen!! Motor: 139er Malossi Rennwelle vom Flexkiller 28er VHST mit MRP Ansauger 22er CNC Kulu von DRT Leichters Lüra ca. 2250gr vom Kobold Scooter RS Puff mit FOX-Dämpfer Zylinder und Motor sind gefräst Nummernaufkleber von Heidewitzka (Timm) hier aus dem Forum Scheinembremse Grimeca Neuere Bilder gibt es bei Gelegenheit!! Läuft mit den verbauten Komponenten 120 laut GPS !! Corsa Sitzbank ist schon da, ist gerade beim Sattler wird neu bezogen Grüße aus Rosenheim so sieht ne Vespa aus wenn man mit 100 km/h in den Kotflügel fährt, er hatte mich beim linksabbiegen übersehen,
-
Kupplungsanlaufscheibe spurlos aufgelöst
Muß ich die neue Kupplungsanlaufscheibe (Messing) einkleben oder nur draufstecken?
-
Kupplungsanlaufscheibe spurlos aufgelöst
Ne die mit drei Scheiben
-
Kupplungsanlaufscheibe spurlos aufgelöst
Hallo, habe gestern meine Kulu zerlegt und festgestellt das die Kupplungsanlaufscheibe sich in nichts aufgelöst hat , wie und warum kann so was sein! Habe noch ne neue 4 Scheiben Kulu mit Federn von Surflex (SCK) zuhause, muß od. soll ich da die Federn um 1,5 Umdrehungen kürzen? Achja P80X mit 139er Malle, 24er Gaser, 22 Kulu und ScooterRS Puff.
-
Kupplung PX80
Super, Danke
-
Kupplung PX80
Hallo zusammen, hat die Kupplung der PX80 eigentlich die Löcher in der Grundplatte, oder sind die nur bei den großen Kupplungsmodellen drin? Hab hier eine da die keine Löcher hat.
-
PX 80 Aufrüsten
Hallo, du bekommst ein Gutachten und ne andere HD die getauscht werden soll, zum TÜV fahren Gutachten vorlegen und eintragen lassen, hab ich so gemacht. Nur mit Briefkopie geht da glaube ich nichts (vorsicht Halbwissen). Gruß
-
Benzinhahn macht nicht zu
Hatte ich neulich auch das Problem, ist das lange Röhrchen. Das hat sich warscheinlich gelockert und der Sprit läuft ungehindert raus. Hab mir ein neues Röhrchen gebaut Gewinde drangeschnitten reingeschraubt und seitdem funzt es.
-
PX80 tunen
Gesteckt heißt - alten Zylinder runter, neuer Zylinder drauf, fertig Düsen - ca 110 - 116 einfach testen Zündkerze - da scheiden sich die Geister W3AC od.W4AC Kurzgewinde, bei Langgewinde ne 2. Kupferscheibe drunter Am besten das 139er Topic durchlesen ist alles gut beschrieben Signatur red polo. Viel Spaß beim schrauben
-
DR 177 auf PX 80
Blockade wieder behoben, danke.
-
DR 177 auf PX 80
Dumme Frage, steh grad neben mir hab noch nen 177DR mit abgedrehten Fuß zu Hause kann ich den auch ohne 125er Welle fahren, oder bin ich grad daneben. Jetzt 139 Malossi drauf.
-
Probleme beim Bedüsen Hilfe
Hallo, wie BFC schon geschrioeben hat ist deine Vergasereinstellung total daneben. Am besten liest du dir mal Lucifers Vergasereinstellungstopic in Ruhe durch und dann klappt das auch. P.S. Der 135er D.R. läuft bei deinem Setup auch noch gut mit dem orginal Vergaser. Viel Erfolg