Alle Inhalte von stachelbär
-
p80x Leistungsverlust
Also ich habe die Zündspule gewechselt den Vergaser gereinigt neue Zündkerze reingemacht die Spitzufuhr kontroliert, alles bestens, und den Lima SiRi gewechselt. Die Krücke spingt wunderbar an nur wenn ich Gas gebe nimmt sie es nur zögerlich an :uargh: :uargh: Hat sonst noch jemand ne zündende Idee was da nicht passen könnte (
-
drossel
Schau mal bei www.alphatechnik.de nach die haben auch Drosselungen im Angebot. Ne 80er zu drosseln ist zwar aber wenn es nicht anders geht
-
p80x Leistungsverlust
Alles klar weiß jetzt bescheid hoffe ich wenigstens Danke und
-
p80x Leistungsverlust
Blackbox und Zündspule ist das gleiche oder , bin nicht so der Held was Elektrik angeht. Ist das Teil links vom Lüra, oder bin ich da falsch :plemplem:
-
p80x Leistungsverlust
Sprit ist genug drin, sprang vorher ohne Joke an wenn sie warm ist erst nach dem 5-10 Tritt und fluchen
-
p80x Leistungsverlust
Hey, nach ner Aufahrt von 30 km (bin noch beim einfahren geht allerdings geil) ging plötzlich gar nichts mehr ( !! das heißt die Karre nahm kein Gas an, hat geraucht ohne Ende und lief nur noch 25 km/h. Habe dann 7 km heimgeschoben :uargh: war mir zu gefährlich. 139er Malle 24 Gaser und ne 22 Kulu drauf Bedüsung 160/B3/116- 55/160 17, vor OT abgeblitzt Dichtungen im Gaser sind alle neu!! Simmerringe wenn ja alle zwei auswechseln?? Habe auch ein bischen Öl hintern Lüra, kann es das sein?
-
Ummeldung 80er auf großes Kennzeichen
Es kommt drauf an was er für ne 80er er fährt, ist es eine "alt" dann gibts da was bei Alpha Technik für 75 Euronen inkl Gutachten, habe ich grad gemacht Bei der neueren auch was bei Alpha Technik für 144 Euronen ebenfalls mit Gutachten Adress kann ich bei bedarf liefern
-
177 DR auf P80X
Bin ich Dir auch sehr dankbar, wird dann bei mir ein kleineres bis großes Winterprojekt, könnte dir ja als kleine Entschädigung ne Kiste Bier vorbeischicken Danke
-
177 DR auf P80X
Ich würde sagen nicht so wirklich
-
177 DR auf P80X
:uargh: Nicht schimpfen bin selber Schuld :uargh: wer lesen kann ist klar im Vorteil sieht man jetzt bei mir aber nochmals DANKE
-
177 DR auf P80X
Super danke an alle ihr seid meine Rettung gewesen
-
177 DR auf P80X
Läuft schon allerdings beschissen nur ne Testrunde um den Block gemacht Der Idiot der das Teil verkauft hat meinte geht auch ohne andere Welle habe extra nachgefragt. Na hoffentlich ist jetzt nicht mehr hin werde auf alle Fälle den 139er wieder draufbauen.
-
177 DR auf P80X
Ich krieg ne Schreikrampf ( das Motor spalten und schweine viel Arbeit, ich glaub ich schraub doch wieder nen 139 er Malle drauf!!! Paßt jede 125 Welle
-
177 DR auf P80X
Zündung ist genau auf 21 vor OT (heute nochmal geblitzt) Du meinst ich brauch ne andere Kurbelwelle?!
-
177 DR auf P80X
Frage an die Profis: Habe auf meiner P80X nen 177 Dr raufgeschraubt (Zylinderfuß abgedreht) die 22er Kulu, Sito+ und nen 24 Si Gaser drauf mit 55/160, BE3/160 und ner HD 112 -120 (alles probiert) :uargh: So nun WARUM LÄUFT DAS DING nicht richtig vorallem obenraus kommt er nicht auf Drehzahl. Was sie jetzt läuft, nach Gefühl würde ich sagen genauso schnell als wenn alles Orginal wäre Was sollte ich ändern eurer Meinung nach??? Bitte Bitte Helfen :love: :love:
-
DR 177 Zündungs/Bedüsungstopic
Hey, auf welchen Teil ist der 177 dr drauf ( 80er, 125er ???) :haeh: :haeh:
-
P 80 x
Tausend Dank Ich schätze mit der Zeit weerden die Fragen weniger der Geldbeutel dünner aber der Hobel schneller :wasntme: Merci
-
P 80 x
Wie gesagt stehe erst am Anfang meiner Tuningkarriere ( Da ihr ja alle die Profs auf dem Gebiet seid mal ne ganz dumme Frage vom Schüler was heißt zu fett oder zu mager eingestellt bzw bedüst.
-
P 80 x
Lackieren ist kein Problem mein Onkel ist Lackierer der macht das zum Selbskostenpreis
-
P 80 x
Wenn ich den 139er Malossi draufschraube brauch ich sonst nur andere Düsen in den orgi Vergaser reintun und los?? Und der Auspuff sollte der da nicht auch angepasst werden?
-
P 80 x
Spitze Also das Teil zum lackieren bringen ein paar neue Teile drauf und alles ist bestens. Muß mir jetzt nur noch die Grundlagen des Rollertunings beibringen Merci
-
P 80 x
Erstmal danke Da das Teil ein 81er Baujahr ist gibt es da noch Ersatzteile od passen alle mit der Bezeichnung PX drau od nur die mit PX alt??
-
P 80 x
Hallo, bin gänzlich unerfahren was Rollertuning angeht habe ne P80X (alles Orginal angeblich) geschenkt bekommen , da ist ein 100 ccm Zylinder dabei und ein 24 Vergaser allerdings ohne Düsen hat man mir gesagt. Jetzt die Fragen: Bringt es was den 100 ccm draufzumachen und was für Düsen kommen in den 24 Vergaser eigentlich rein oder sollte da was anderes rein an Zylinder