Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. Also ich habe die Zündspule gewechselt den Vergaser gereinigt neue Zündkerze reingemacht die Spitzufuhr kontroliert, alles bestens, und den Lima SiRi gewechselt. Die Krücke spingt wunderbar an nur wenn ich Gas gebe nimmt sie es nur zögerlich an :uargh: :uargh: Hat sonst noch jemand ne zündende Idee was da nicht passen könnte (
  2. Schau mal bei www.alphatechnik.de nach die haben auch Drosselungen im Angebot. Ne 80er zu drosseln ist zwar aber wenn es nicht anders geht
  3. Alles klar weiß jetzt bescheid hoffe ich wenigstens Danke und
  4. Blackbox und Zündspule ist das gleiche oder , bin nicht so der Held was Elektrik angeht. Ist das Teil links vom Lüra, oder bin ich da falsch :plemplem:
  5. Sprit ist genug drin, sprang vorher ohne Joke an wenn sie warm ist erst nach dem 5-10 Tritt und fluchen
  6. Hey, nach ner Aufahrt von 30 km (bin noch beim einfahren geht allerdings geil) ging plötzlich gar nichts mehr ( !! das heißt die Karre nahm kein Gas an, hat geraucht ohne Ende und lief nur noch 25 km/h. Habe dann 7 km heimgeschoben :uargh: war mir zu gefährlich. 139er Malle 24 Gaser und ne 22 Kulu drauf Bedüsung 160/B3/116- 55/160 17, vor OT abgeblitzt Dichtungen im Gaser sind alle neu!! Simmerringe wenn ja alle zwei auswechseln?? Habe auch ein bischen Öl hintern Lüra, kann es das sein?
  7. Es kommt drauf an was er für ne 80er er fährt, ist es eine "alt" dann gibts da was bei Alpha Technik für 75 Euronen inkl Gutachten, habe ich grad gemacht Bei der neueren auch was bei Alpha Technik für 144 Euronen ebenfalls mit Gutachten Adress kann ich bei bedarf liefern
  8. Bin ich Dir auch sehr dankbar, wird dann bei mir ein kleineres bis großes Winterprojekt, könnte dir ja als kleine Entschädigung ne Kiste Bier vorbeischicken Danke
  9. Ich würde sagen nicht so wirklich
  10. :uargh: Nicht schimpfen bin selber Schuld :uargh: wer lesen kann ist klar im Vorteil sieht man jetzt bei mir aber nochmals DANKE
  11. Super danke an alle ihr seid meine Rettung gewesen
  12. Läuft schon allerdings beschissen nur ne Testrunde um den Block gemacht Der Idiot der das Teil verkauft hat meinte geht auch ohne andere Welle habe extra nachgefragt. Na hoffentlich ist jetzt nicht mehr hin werde auf alle Fälle den 139er wieder draufbauen.
  13. Ich krieg ne Schreikrampf ( das Motor spalten und schweine viel Arbeit, ich glaub ich schraub doch wieder nen 139 er Malle drauf!!! Paßt jede 125 Welle
  14. Zündung ist genau auf 21 vor OT (heute nochmal geblitzt) Du meinst ich brauch ne andere Kurbelwelle?!
  15. Frage an die Profis: Habe auf meiner P80X nen 177 Dr raufgeschraubt (Zylinderfuß abgedreht) die 22er Kulu, Sito+ und nen 24 Si Gaser drauf mit 55/160, BE3/160 und ner HD 112 -120 (alles probiert) :uargh: So nun WARUM LÄUFT DAS DING nicht richtig vorallem obenraus kommt er nicht auf Drehzahl. Was sie jetzt läuft, nach Gefühl würde ich sagen genauso schnell als wenn alles Orginal wäre Was sollte ich ändern eurer Meinung nach??? Bitte Bitte Helfen :love: :love:
  16. Hey, auf welchen Teil ist der 177 dr drauf ( 80er, 125er ???) :haeh: :haeh:
  17. Tausend Dank Ich schätze mit der Zeit weerden die Fragen weniger der Geldbeutel dünner aber der Hobel schneller :wasntme: Merci
  18. Wie gesagt stehe erst am Anfang meiner Tuningkarriere ( Da ihr ja alle die Profs auf dem Gebiet seid mal ne ganz dumme Frage vom Schüler was heißt zu fett oder zu mager eingestellt bzw bedüst.
  19. Lackieren ist kein Problem mein Onkel ist Lackierer der macht das zum Selbskostenpreis
  20. Wenn ich den 139er Malossi draufschraube brauch ich sonst nur andere Düsen in den orgi Vergaser reintun und los?? Und der Auspuff sollte der da nicht auch angepasst werden?
  21. Spitze Also das Teil zum lackieren bringen ein paar neue Teile drauf und alles ist bestens. Muß mir jetzt nur noch die Grundlagen des Rollertunings beibringen Merci
  22. Erstmal danke Da das Teil ein 81er Baujahr ist gibt es da noch Ersatzteile od passen alle mit der Bezeichnung PX drau od nur die mit PX alt??
  23. Hallo, bin gänzlich unerfahren was Rollertuning angeht habe ne P80X (alles Orginal angeblich) geschenkt bekommen , da ist ein 100 ccm Zylinder dabei und ein 24 Vergaser allerdings ohne Düsen hat man mir gesagt. Jetzt die Fragen: Bringt es was den 100 ccm draufzumachen und was für Düsen kommen in den 24 Vergaser eigentlich rein oder sollte da was anderes rein an Zylinder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.