Alle Inhalte von stachelbär
-
Batterie tot?
Was sicher Begeisterungsstürme bei der Holden auslöst. Meine hätte mich hochkant rausgeschmissen!
-
Batterie tot?
- Batterie tot?
Einfach mal über Nacht ans Ladegerät, wenn sie nicht tiefsentladen ist ist ne Rettung durchaus möglich. Aber warum die Batterie nicht vor dem Winterschlaf ausgebaut und ins warme mitgenommen?- Seitenständer PX am Motorbolzen befestigt!?
Kann ich so nicht bestätigen. Hält bombenfest, das einzige was er nicht kann ist selbständig einklappen darum muß er zum TÜV abgebaut werden. Laß ich mir aber auch noch was einfallen. Gruß- Seitenständer PX am Motorbolzen befestigt!?
Schau mal im GSF Dienstleistuungen bei bloodmario Edelstahlboxen auf die Seite 4 da ist einer drin (meiner) hoffe es hilft.- Seitenständer PX am Motorbolzen befestigt!?
Bei eBay hat die 124superstore. Gruß- Gute Besserung dem Kabaschoko...
Gute Besserung und Kopf hoch. Grüße aus Rosenheim- 23Z Kulu für PX 80-150 als P&P auf original Übersetzung geht das?
Würde auch sagen geht nicht, bis max 22 Zähne geht.- Lidl Drehmomentschüssel
Erst billiges Werkzeug kaufen und wenn es kaputt geht dann was gutes zulegen. Das ist meiner Meinung nach unlogisch! Wenn ich mir was für 25,00? kaufe und dann in die Tonne kloppen kann und mir dann das gute Werkzeug für 100,00? kaufe, dann kostet mich das teure Werkzeug 125,00? und es kann dir passieren das sich ein Sicherheits relevantes Teil löst!! Ist dann nicht mehr lustig!!- Lidl Drehmomentschüssel
Hab den auch von Proxxon, super teil. Hatte mal einen von ATU, der hat nach dem zweiten Einsatz nicht mehr durchgeschaltet , was auch fast in die Hose gegangen wäre Auch wenn ich das Teil nur zwei bis dreimal im Jahr brauche wird am Werkzeug nicht mehr gespart.- Kann zu erledigt, alles weg
Preisupdate- Kickstarterfeder PX 125 alt
Habe neulich meine PX alt 80 zerlegt und da war auch keine Scheibe drin.- Montage Bitubo hinten, Probleme mit Distanzmutter
Würde es wegen der Lastaufnahme entweder kürzen od. mit ner Hülse ausgleichen.- 2. Gang springt bei hoher Drehzahl immer raus
Schaltkreuz mit runden Kanten Schaltraste: Feder beim Arm Tippe aber eher auf das Schaltkreuz Schaltraste einfach mal ausbauen und im ausgebauten Zustand testen- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
Sicher kommt es darauf an wie die einzelnen Komponenten des jeweiligen Motors aufeinnander abgestimmt sind, besonders die Bedüsung des Gasers. Das Öl ist aber auch ne wichtige Komponente bei diesem Thema. Ich hab beim Motul 800 festgestellt das sich die Ablagerungen in Grenzen halten und der Zylinder nen guten Ölfilm aufweist. Bei dem Rock Oil muß ich das mal testen kann man halt nach nur zwei Tankfüllungen keine wirklich Aussage treffen. Hätte ja sein können das das jemand schon über nen längeren Zeitraum mal getestet hat.- 2-Taktöl, WELCHES?
Gut sind alles Argumente, er fährt Kart. Die drehen ja ca. 20000 und wenn unsere nicht so hoch drehen ist das aber auch nicht von Nachteil. Wenn die Geruchsattacke allerdings so ist wie auf der Kartbahn dann Prost Mahlzeit. Werde jetzt einfach mal die 200 ml die ich hier zur Probe habe testen. Gruß- 2-Taktöl, WELCHES?
Hallo Gemeinde, kram mal wieder nen altes Topic raus. Also ich bin immer noch am richtigen Öl suchen, hab bis jetzt so ziemlich alles an Öl in den Tank geschüttet was so gerade da war. Bevor einer schreibt brobier doch mal das Motul- hab ich schon war schon sehr gut. Hat wer Erfahrung mit dem hier Mein Link, hab das von nem Bekannten geschenkt bekommen der meint das es sehr gut sein soll, aber etwas riechen . Gruß- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Okay, war ein Versuch wert und- Bremstrommel lackieren
Hab die meinen mit dem Dampfstrahler sauber gemacht noch etwas anbeschliffen und mit Felgensilber und Klarlach versiegelt. Da blättert nichts ab und so heiß werden die Trommeln, außer bei 100 km/h mit gezogener Bremse- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Kuck doch mal hier, ich meine du meinst den hier, oder?? Klick mich an- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Der Tacho sieht wirklich schick aus, wie du sagtest der Preis macht die Musik. Allerdings ist da alles in einem und es alles in einem Teil verbaut.- Kann zu erledigt, alles weg
Simonini ist auch weg.- Kann zu erledigt, alles weg
Der Simonini Puff ist für 80-125 er. Preise sind alle VB.- Kann zu erledigt, alles weg
Hallo zusammen, muß einfach mal ausmisten sonst quillt hier alles über. alle Teile gehören mir und liegen in der Garage in Rosenheim und sind nicht in der Bucht angeboten. Teile können auch persönlich abgeholt werden. Sind alles Teile für ne PX Preise sind VB + Versand Danke an alle und viel Spass beim schrauben. - Batterie tot?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung