Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. Kommt ja auch auf den Geldbeutel an, hab bei meinem 139er ne CNC von DRT mit 6 Federn drin ( allerdings Weihnachtsgeschenk) und die hält was sie verspricht!! Auch bei Drehzahlen an der Obergrenze. Bitte keine 4 Scheibem Kulu, die ist meiner Meinung total Scheiße!!
  2. Auf der Web Seite von den Jungs steht Verfügbar ab Ende August Preis 179.-€ . Also wird das Teil schon kommen.
  3. Soweit ich das in Erinnerung habe müsste das so passen, frag am besten mal den Adam hier aus dem GSF
  4. Das passt auf alle Fälle
  5. Gibt es schon was neues vom Prüfstandlauf?
  6. Das Gutachten wurde bei mir vom TÜV eingezogen, soweit ich mich erinnere war das ein Umschlag der "versiegelt" war und dabeisteht das dieser nur vom zuständigen TÜV zu öffnen ist.
  7. Bei mir hält die Bombenfest, gut ist zwar nur ein 139er drauf. Das Gefummeleit der tollen Kronenmuttter ist damit auch vorbei. Mache allerding bei jedem zweiten Kupplungserchsel me neue DRT Mutter drauf.
  8. Eins das schmiert
  9. weicon
  10. Alpha Tech aus Rosenheim hat ein Gutachten im Angebot mit ner anderen HD dann wird 85 km/h eingetragen, kostet ca. 80€ plus umschreiben bei der Zulassungsstelle
  11. Schaut cool aus Schöner Verlauf am Heck, wird die gesteckt oder mit Schanier befestigt? Serienproduktion geplant??
  12. Schlauch und Trichter sind jetzt montiert Probefahrt hat gezeigt das es noch mal ein kleines Stückchen leiser geworden ist Allerdings im unteren und oben rum scheint er jetzt a bisserl wenig Luft zu kriegen, dreht nicht mehr voll aus und sprotzt rum, werd die Tage mit der HD und der Nadel magerer gehen müssen Die Kombo Matten und Schlauch mit Trichter hat die Lautstärke auf ein fast Normales Ansauggeräusch reduziert!! Jetzt nur noch den Puff leiser bekommen und die Nachbarn fallen nicht mehr um halb sechs aus dem Bett
  13. Die Schläuche sind Top da auch benzinfest, der Trichter wird noch ein bisschen modifiziert.
  14. So Hab jetzt mal auch so nen Schlauch bestellt allerdings in 50mm und den Tichter dazu, mal hoffen das es was bringt
  15. Warum sollte er das nicht eingetragen bekommen?? Wenn die Reuse vom Rost und Lack okay ist und der Preis stimmt dann würde ich kaufen. Ohne 125er Welle läuft sie ja eh nicht.
  16. Jetzt wird's aber theoretisch, es geht ja um die Geräuschdämmung. Das mit Gitter od ohne muß eh jeder selber ausprobieren. Das er unter dem Rahmen Dreck ansaugt glaube ich eher nicht und wenn man ab und zu den Tank abnimmt um nachzuschauen ob sich was von der Dämmung löst dürfte das kein Problem sein.
  17. @Kabaschoko wird und ist da der Ansaugweg des Gasers nicht extrem lang , wenn du den Schlauch noch in den Tunnel reinziehst? Was ist das eigentlich für ein Schlauch bei dir? Gruß
  18. Hey Holger, RO-Mü-Andechs und retur sind nicht nur 5 km also wäre schönes Wetter ne tolle Sache. Aber es ist sowieso schönes Wetter!!
  19. Hab das heute mal mit der ATU-Dämmmatte unter dem Tank gedämmt, nach ner Testfahrt festgestellt das das Ansauggeräusch leiser geworden ist. Dann noch die Backe gedämmt und nach der Testfahrt festgestellt das jetzt sehr viel leiser geworden ist. Die Dämmung in der Backe macht nach meinem Empfinden ca. 60 Prozent der gesamten Schalldämmung aus.
  20. Schriftzug kann man ja bei nichtgefallen vorsichtig entfernen, das ist das einzige Manko.
  21. Dort wo du das Rohr eingearbeitet hast ist ja normalerweise diese Plastiksäcke für den Spritauffang, falls mal was runtertropft, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er da soviel Luft ansaugt (wenn orginal). Über die Kaskade und dem Tunnel kommt sicher Luft durch aber 90Prozent wird er unter der Sitzbank ansaugen, oder lieg ich da falsch? Ansonsten schön verarbeitet.
  22. Ich glaub ich hol mir die auch , werde mich die Tage ins Auto setzten und sie mir holen .
  23. @ske ist das diese Klick vom Vespashop.at?? Preis wäre dann auch ok . Hab ich beim SCK auch gefunden Klick nur da ist der Preis ja um 100 Euros teurer ? Kannst du im montierten Zustand ein Foto von der Seite einstellen, die Sitzbank sieht aus!! Danke Gruß
  24. Musste ich auch feststellen 3 Scheiben orginal mit harten Federn und das ganze hat wieder gefunzt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.