Alle Inhalte von stachelbär
-
Kupplungsunterschiede welche ist die Beste?
Kommt ja auch auf den Geldbeutel an, hab bei meinem 139er ne CNC von DRT mit 6 Federn drin ( allerdings Weihnachtsgeschenk) und die hält was sie verspricht!! Auch bei Drehzahlen an der Obergrenze. Bitte keine 4 Scheibem Kulu, die ist meiner Meinung total Scheiße!!
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Auf der Web Seite von den Jungs steht Verfügbar ab Ende August Preis 179.-€ . Also wird das Teil schon kommen.
-
Schwimmerstand VHST 28 bs
Soweit ich das in Erinnerung habe müsste das so passen, frag am besten mal den Adam hier aus dem GSF
-
kupplungsritzel bei malossi 139
Das passt auf alle Fälle
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Gibt es schon was neues vom Prüfstandlauf?
-
Alpha Technik PX80
Das Gutachten wurde bei mir vom TÜV eingezogen, soweit ich mich erinnere war das ein Umschlag der "versiegelt" war und dabeisteht das dieser nur vom zuständigen TÜV zu öffnen ist.
-
Nut Kurbelwelle Kuluseitig
Bei mir hält die Bombenfest, gut ist zwar nur ein 139er drauf. Das Gefummeleit der tollen Kronenmuttter ist damit auch vorbei. Mache allerding bei jedem zweiten Kupplungserchsel me neue DRT Mutter drauf.
-
welches kaltmetall
Eins das schmiert
-
welches kaltmetall
weicon
-
PX 80 auf 81 Kmh umtragen
Alpha Tech aus Rosenheim hat ein Gutachten im Angebot mit ner anderen HD dann wird 85 km/h eingetragen, kostet ca. 80€ plus umschreiben bei der Zulassungsstelle
-
Sitzgelegenheit für PX gebaut
Schaut cool aus Schöner Verlauf am Heck, wird die gesteckt oder mit Schanier befestigt? Serienproduktion geplant??
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Schlauch und Trichter sind jetzt montiert Probefahrt hat gezeigt das es noch mal ein kleines Stückchen leiser geworden ist Allerdings im unteren und oben rum scheint er jetzt a bisserl wenig Luft zu kriegen, dreht nicht mehr voll aus und sprotzt rum, werd die Tage mit der HD und der Nadel magerer gehen müssen Die Kombo Matten und Schlauch mit Trichter hat die Lautstärke auf ein fast Normales Ansauggeräusch reduziert!! Jetzt nur noch den Puff leiser bekommen und die Nachbarn fallen nicht mehr um halb sechs aus dem Bett
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Die Schläuche sind Top da auch benzinfest, der Trichter wird noch ein bisschen modifiziert.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
So Hab jetzt mal auch so nen Schlauch bestellt allerdings in 50mm und den Tichter dazu, mal hoffen das es was bringt
-
PX 80 mit 177ccm
Warum sollte er das nicht eingetragen bekommen?? Wenn die Reuse vom Rost und Lack okay ist und der Preis stimmt dann würde ich kaufen. Ohne 125er Welle läuft sie ja eh nicht.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Jetzt wird's aber theoretisch, es geht ja um die Geräuschdämmung. Das mit Gitter od ohne muß eh jeder selber ausprobieren. Das er unter dem Rahmen Dreck ansaugt glaube ich eher nicht und wenn man ab und zu den Tank abnimmt um nachzuschauen ob sich was von der Dämmung löst dürfte das kein Problem sein.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Danke
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
@Kabaschoko wird und ist da der Ansaugweg des Gasers nicht extrem lang , wenn du den Schlauch noch in den Tunnel reinziehst? Was ist das eigentlich für ein Schlauch bei dir? Gruß
-
ANROLLERN MÜNCHEN 2011
Hey Holger, RO-Mü-Andechs und retur sind nicht nur 5 km also wäre schönes Wetter ne tolle Sache. Aber es ist sowieso schönes Wetter!!
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Hab das heute mal mit der ATU-Dämmmatte unter dem Tank gedämmt, nach ner Testfahrt festgestellt das das Ansauggeräusch leiser geworden ist. Dann noch die Backe gedämmt und nach der Testfahrt festgestellt das jetzt sehr viel leiser geworden ist. Die Dämmung in der Backe macht nach meinem Empfinden ca. 60 Prozent der gesamten Schalldämmung aus.
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
Schriftzug kann man ja bei nichtgefallen vorsichtig entfernen, das ist das einzige Manko.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Dort wo du das Rohr eingearbeitet hast ist ja normalerweise diese Plastiksäcke für den Spritauffang, falls mal was runtertropft, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er da soviel Luft ansaugt (wenn orginal). Über die Kaskade und dem Tunnel kommt sicher Luft durch aber 90Prozent wird er unter der Sitzbank ansaugen, oder lieg ich da falsch? Ansonsten schön verarbeitet.
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
Ich glaub ich hol mir die auch , werde mich die Tage ins Auto setzten und sie mir holen .
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
@ske ist das diese Klick vom Vespashop.at?? Preis wäre dann auch ok . Hab ich beim SCK auch gefunden Klick nur da ist der Preis ja um 100 Euros teurer ? Kannst du im montierten Zustand ein Foto von der Seite einstellen, die Sitzbank sieht aus!! Danke Gruß
-
PX 80 / DR135 Kupplung kommt zu spät
Musste ich auch feststellen 3 Scheiben orginal mit harten Federn und das ganze hat wieder gefunzt.